Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danach hat's mich zerlegt.
Mußte dann heute noch ins Krankenhaus, brauchte aber keine Knochenersatzteile, noch alles heile. Die behandelnde Ärztin und Krankenschwestern waren auch sehr nett, lohnt sich also immer eine Tour mit uns.
Bis demnächst auf dem Trail, dann vielleicht als "full-safed" Michellin-Männchen.

Wir dezimieren zur Zeit unser WP-Team. Überaus fair von uns.:daumen:

Trotzdem gute Besserung Jürgen.:daumen::daumen:

@Carsten - Nein, kein Holländer...obwohl manchmal...:D

Danach hat's mich zerlegt.
Mußte dann heute noch ins Krankenhaus, brauchte aber keine Knochenersatzteile, noch alles heile. Die behandelnde Ärztin und Krankenschwestern waren auch sehr nett, lohnt sich also immer eine Tour mit uns.
Bis demnächst auf dem Trail, dann vielleicht als "full-safed" Michellin-Männchen.

Ach Du heiliger Schlamassel.......Schnelle Genesung :daumen:

Ich wünsche Dir und mir eine gute Besserung :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:... und hoffe Du mußt nicht ganz soooo lange pausieren wie ich :eek:

Hallo zusammen,
ich sollte vielleicht doch nicht soviel Rotwein auf dem Trail trinken.

Starke Prellungen, sonst keine Verluste, alles Heile.
Jetzt müssen wir mehr Linkskurven fahren, die Seite ist noch heile an mir.
Ich komme wieder, keine Frage .......

Hallo zusammen,
ich sollte vielleicht doch nicht soviel Rotwein auf dem Trail trinken.

Starke Prellungen, sonst keine Verluste, alles Heile.
Jetzt müssen wir mehr Linkskurven fahren, die Seite ist noch heile an mir.
Ich komme wieder, keine Frage .......

Dem Foto nach solltest du lieber mehr Luft ins Vorderrad tun.;)

@Carsten:
da hätte ich wohl auf der Tour doch nicht mit den Gouda-Bremsbelägen fahren sollen, die sind aber auch immer schnell verschliessen. Ist echt Käse damit. Vielleicht klappts bei der nächsten Tour mit den "mittelalten-Gouda" Bremsbelägen besser.

@all:
Danke für eure Besserungswünsche, "dat wird schon widder" und auf den Trails "bessere" ich mich auch ....... (hoffe ich zumindest)

Hallo team III,

ich will ja kein spielverderber sein, aber muss man wirklich in solchen gruppenstärken durch ein gebiet fahren in dem eh schon die ersten wege gesperrt werden?

27.06.2009 11:30
30 Mitfahrer

Meiner Meinung nach sind die Teilnehmerzahlen in letzter zeit ( bei schönem Wetter) zu groß geworden. abgesehen davon, dass man selber keinen spass mehr am fahren hat, da man nur wartet ist es für andere waldbenutzer nicht grade einfach solch einer "lawine" aus dem weg zu gehen.
diese thema betrifft die meisten regelmäßigen treffs zumindest in der region altenberg.
wie seht ihr das?

gruß
schreiner

Halo Schreiner,

Hallo team III,

ich will ja kein spielverderber sein, aber muss man wirklich in solchen gruppenstärken durch ein gebiet fahren in dem eh schon die ersten wege gesperrt werden?

keine Sorge, so schnell lassen wir uns den Spass nicht verderben. Und natürlich haben auch wir diesen Aspekt im Auge. Deshalb;
- fahren wir Samstags und nicht Sonntags
- machen wir solch eine Tour nur ein mal im Jahr
- fahren wir (relativ) früh los, so dass wir die besonders kritischen Teile deutlich vor dem "Hauptandrang" verlassen haben
- nehmen wir nur wirklich nette Leute mit, die sich zu benehmen wissen
und ggf. auch den mit Bussen angekarrten Wandergruppen, die oft orientierungs- und sinnlos die Wege versperren, höflich aber bestimmt entgegen treten.

Meiner Meinung nach sind die Teilnehmerzahlen in letzter zeit ( bei schönem Wetter) zu groß geworden. abgesehen davon, dass man selber keinen spass mehr am fahren hat, da man nur wartet ist es für andere waldbenutzer nicht grade einfach solch einer "lawine" aus dem weg zu gehen.
Hm, wir hatten mit dem Motto "gegenseitiger Respekt und ein freundliches Wort" noch nie ein Problem
ka.gif

Und was den Spass angeht; mach Dir keinen Kopp. Hatten wir beim letzten mal reichlich von, und werden wir wieder haben (zumindest hinten heraus, da geht es tendenziell bergab) :D

Gruß
joerg

P.S.: Welche Wege sind gesperrt?

Hallo Team III,
in meinem Fotoalbum sind ein paar Bilder von X-Hardt Rennen 2009.
Leider schaute Ralf immer in die falsche Richtung. ;)

Die Platzierungen kenne ich noch nicht, aber Herzlichen Glückwunsch dafür, das du es geschafft hast.

Zuletzt bearbeitet:
X-Hardt 2009.

Schön war es wieder. Viele Freunde und Bekannte getroffen, gute Rennen erlebt und das Wetter war auch deutlich besser als angekündigt.

Der Tag in Bildern ... Muss mich kurz fassen, hab gerade keine Zeit.

@Solanum Wir haben Dich vermisst. Hier hättest Du mal kurz eine Lernpause einlegen können (den Doktor hast Du doch sowieso in der Tasche) ;) Anreise, Sieg, Abreise - wäre doch schnell gegangen :)

Schnegge auf Tour.

mit rasanten Verfolgern

So zwischendurch habe ich dann völlig den Überblick verloren wer denn nun eigentlich vor wem ist...

Die Team III Lokomotive

Der (übliche ;)) Gewinner im Interview.

Ich wüsste ja zu gerne was der Flame da gerade gedacht hat
ka.gif
Vielleicht "Hm, der hat aber auch einen schönen Helm" :confused::D

"Mist, so einen muss ich mir auch kaufen"

War schön mit Euch ;) Bis bald.
joerg

Klasse Bilder Jörg :daumen:

..... und mit dat Iris hab' ich schon geschimpft :aufreg:

Liebe Grüße an alle

Micha

Meine Bildchen von der X-Hardt 2009

Ich glaube die Jungs und Mädchen sind zu schnell für meine Kamera.:aufreg:

Leider war mein Akku gegen Bilder der Lizenzklasse.:(

Vermißt haben wir dieses Ninja Turtle:heul:

Meine Bildchen von der X-Hardt 2009

Ich glaube die Jungs und Mädchen sind zu schnell für meine Kamera.:aufreg:

Habe leider auch eine Menge Ausschuss. Auf diesen kleinen Trail (Bilder 2 und 3) schien so schön die Sonne - bis dann endlich mir bekannte Gesichter vorbei kamen, da schob sich dann schnell eine Wolke vor und die Bilder sind entsprechend unscharf. Also entweder waren die Jungs zu schnell oder zu unterbelichtet :D

Bin ja gespannt auf Udos Bilder - bei der fetten Kamera :daumen:

Leider schaute Ralf immer in die falsche Richtung. ;)

Ich musste am Start ja immer rechts auf die Tafel mit den Rundenzahlen schauen. Ansonsten hätte ich ja bis vier zählen können müssen... :confused:
Hab heute leider keine Zeit zum fotografieren gehabt, aber dafür bin ich ja ausnahmsweise mal auf den Fotos drauf :D

Vielen Dank an alle, die zugeschaut haben für's Anfeuern und Fotografieren :daumen:
Und den Mitstreitern Glückwunsch zur erfolgreichen Rennteilnahme :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Unterstützung und die schönen Bilder.

Was hab ich da wohl gedacht??:)
Ich war eigentlich da schon bei dem Rennen morgen:daumen:Hab mich auch wirklich ein wenig gebremst heute.

Schönes rest WE.:daumen:

Stimmt, den ein oder anderen habe ich auch gesehen.;)

Udo, Udo...

Gedult!

Bin ja gespannt auf Udos Bilder - bei der fetten Kamera
xyxthumbs.gif
Aber auch mit der "Dicken" muss man umgehen können. Habe auch viel Ausschuß produziert :mad:. War halt recht dunkel im Wald und mit so einem externen Blitz muss man auch umgehen können :(. Aber ein paar gute sind schon noch dabei gewesen :)

So, dann will ich mal ein paar Bilder einstellen:

Die gute Sunnybubbles
20090620_0114.JPG

Delgado "No Feet" am Schlammloch
20090620_0185.JPG

Konfuzuis an der selbigen Stelle
20090620_0225.JPG

20090620_0226.JPG

Hier lehrt Delgado einem jungen Burschen das laufen...
20090620_0241.JPG

... bevor er in die Tiefen abtaucht
20090620_0242.JPG

Wie am Schlammloch, so ist der Konfuse (schaut hier auch ein wenig so, oder?) auch hier weniger spektakulär bei der Anfahrt
20090620_0247.JPG

aber entschlossen bei dem folgenden Downhill
20090620_0248.JPG

20090620_0249.JPG

wie auch Schnegge
20090620_0253.JPG

20090620_0256.JPG

Und nun lässt es unser flämischer Löwe krachen
20090620_0286.JPG

20090620_0287.JPG

20090620_0348.JPG

20090620_0323.JPG

20090620_0349.JPG

Bonnekessel auch mal wieder schnell unterwegs
20090620_0336.JPG

20090620_0301.JPG

Ja und diesen jungen Herrn, Redking, haben wir auch wieder erkannt.
20090620_0120.JPG

Ein paar mehr Bilder gibt es Hier

Wenn jemand eine original Datei in voller Auflösung haben möchte, einfach eine Nachricht mit E-Mail Adresse senden.

Wow, was habt ihr mal wieder super schöne Bildchen geknipst

........ und was sind das denn da für komische Beulen an dem Kerlchen überall ?

20090620_0242.JPG

Schön war´s gestern !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück