Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd's wohl auch nicht so früh schaffen.
Wir überlegen aber gerade Euch später irgendwo auf der Strecke zu treffen.

Gruß

Micha

Ich hab Euch mal ne Mail geschickt mit ein paar möglichen Treffpunkten bis. ca. 12:20 Uhr.

@Windeck-Fraktion: Falls Ihr Euch doch später noch dazugesellen wollt, sagt Bescheid. Dann bekommt Ihr die Liste auch :)
Oder schließt Euch mit Michael kurz?

Ich hab Euch mal ne Mail geschickt mit ein paar möglichen Treffpunkten bis. ca. 12:20 Uhr.

@Windeck-Fraktion: Falls Ihr Euch doch später noch dazugesellen wollt, sagt Bescheid. Dann bekommt Ihr die Liste auch :)
Oder schließt Euch mit Michael kurz?

Also ich denke zunächst ans Ausschlafen:o und nüchterner werden:(, dann ans Wetter:heul: und schliesslich ans Aufräumen:heul:

Obwohl in Köln gerade ein Gewitter runter gekommen ist :mad:, gehen wir im Moment noch davon aus, dass wir morgen fahren.
Falls doch nicht, sagen wir hier bis morgen spätestens um 8:30 Uhr ab.

Also ich denke zunächst ans Ausschlafen:o und nüchterner werden:(, dann ans Wetter:heul: und schliesslich ans Aufräumen:heul:

Schade. Dann viel Spaß bei dem ... ähm ... halben Geburtstag :confused: :D

Hier schifft es wie sau! Auf dem Weg zum Stammtisch haben wir dann nach 40 Min. unterstellen wegen Wolkenbruch die Aktion bereut, mit dem Rad anzureisen. Einzieger Vorteil, das Spritzwasser vom Boden war wärmer als der Regen. Pfützen machten irgendwie Spaß :daumen:, auch wenn das Wasser komplett in beiden Schuhen stand :D

(Andreas)

Hallo zusammen,

Wetter sieht ja fast okay aus, zumindest hier in Leverkusen:daumen:

Aber ne andere Frage, hat zufälligerweiße noch jemand einen Sigma Magneten zuhause rum fliegen, den er nicht mehr braucht?

magnet.jpg

Und könnte diesen dann mit zum Treff bringen?

Gruß Alex

Liebes Team III,
nachdem ich gestern schon pitschnaß geworden bin, ist meine Lust auf eine Regentour gleich null!
Ein bißchen Regen geht ja, aber wenn die Schuhe unter Wasser stehen?!
Falls ihr doch fahrt viel Spaß und das ihr keine Boote braucht!
Lg. Barbara

Hallo zusammen,

Wetter sieht ja fast okay aus, zumindest hier in Leverkusen:daumen:

Aber ne andere Frage, hat zufälligerweiße noch jemand einen Sigma Magneten zuhause rum fliegen, den er nicht mehr braucht?

magnet.jpg

Und könnte diesen dann mit zum Treff bringen?

Gruß Alex

Habe ich und bringe ich mit.

Ich wünsche Euch viel Spaß und trockenes Wetter! :heul::heul::heul::heul:
..und ich hatte ja noch Hoffnung, daß abgesa.... wird. Dann hätte ich wieder ne Chance gehabt!:rolleyes::rolleyes:

LG
Yogi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück