Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwischenbericht:

Nach Sonne am Morgen, Regen im Wald, sitzen wir grad im Biergarten :D

tendenziell geht es ja nur noch bergab...

Schöne grüsse!

So,
ein wenig Regen und Schlamm haben wir auf dem schönen Trail am Ende noch mitgenommen :D

vielen dank an das Team III für die Tour, dir Anfahrt hat sich wieder gelohnt!

Bis bald
sun909

Tja, das Wetter war leider nicht perfekt, trotzdem fanden sich 25 nicht wasserscheue Mitfahrer für die TEAM III Tour :)

Vielen Dank an alle, die sich durch die miserablen Wetterprognosen nicht abschrecken ließen! :daumen:

Hier schon mal das Startfoto (Carsten fehlte noch)

Der Bericht folgt demnächst!

Tja, das Wetter war leider nicht perfekt, trotzdem fanden sich 25 nicht wasserscheue Mitfahrer für die TEAM III Tour :)

Vielen Dank an alle, die sich durch die miserablen Wetterprognosen nicht abschrecken ließen! :daumen:

Danke für den schönen Tag​
..........es hat super viel Spaß mit dieser tollen Gruppe gemacht

Schade das ein paar Leute nicht kommen konnten/wollten.......

Liebe Grüße
Tazz :winken:

Hallo zusammen,
da kann ich mich nur anschließen, der lange Weg hat sich wieder gelohnt, hat sehr viel Spaß gemacht.:daumen:
DANKE

Gruß, Olli

Hach war dat widder schön heute!
Danke an das Team III und allen die dabei waren!
Ohne Viel Worte hier mal ein paar Bilder, den Rest gibt´s in meinem Album

Schöne Bachdurchfahrten...

Kühle Getränke gesponsort vom TEAM III. DANKE SCHÖN :daumen:...

... bei der ersten Rast am See

Und so einen straffen Bauch bekommt man(n) wenn bei der Waffel immer schön die Sahne weg gelassen wird :cool:

(Jens, kannst jetzt wieder ausatmen)

Schade nur das das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat, spaß hatten wir aber trotzdem :daumen:

Danke für diesen schönen Tag bei Sonne, Wasser und gute Laune mit vielen netten Leuten. :D

Ein ganz besonders schönes Dankeschön an die Guides von Team III. Es war wieder einmal schön. :daumen:

Ciao,
Ralf

Danke an alle Beteiligten. Schön wars.:daumen:

Hach war dat widder schön heute!
Danke an das Team III und allen die dabei waren!
Ohne Viel Worte hier mal ein paar Bilder, den Rest gibt´s in meinem Album

Schöne Bachdurchfahrten...

Kühle Getränke gesponsort vom TEAM III. DANKE SCHÖN :daumen:...

... bei der ersten Rast am See

Und so einen straffen Bauch bekommt man(n) wenn bei der Waffel immer schön die Sahne weg gelassen wird :cool:

(Jens, kannst jetzt wieder ausatmen)

Schade nur das das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat, spaß hatten wir aber trotzdem :daumen:

Schöne Bilder Udo. Wenigstens zu Anfang.:aufreg:

Sehr schöne Tour! :daumen: Schade, dass ich nicht zu Waffeln bleiben konnte :(, aber besser war schon: Gerade als ich Hause ankam, fing es ordentlich an zu schütten :eek:

Von mir auch ein riesen Lob an das Team III. Hat echt Spass gemacht, wusste nicht wie wenig ich mich da eigentlich Auskenne. Wieder super Trails kennen gelernt, schade das ich die nie wieder finden werde:lol:

Trozdem Klasse Tour, super Leute und etwas Regen, der zwar für Nasse Wurzeln aber nicht für schlechte Laune gesorgt hat:daumen:

Danke

Hallo liebes Team III :love::love::love::love:

vielen Dank für den schönen Tag, den Spaß und die Versorgung unterwegs.

Hat echt Spaß gemacht auch wegen/trotz des Wetters.

Bess demnächs

Iris & Micha

D A N K E !!!!! :anbet::anbet::anbet::anbet:

war wie immer super schön, klasse vorbereitet und äußerst spaßig....

Nächstes Jahr gerne wieder, wann soll ich mir freihalten?????

Eure Außenstelle :wink:

D A N K E !!!!! :anbet::anbet::anbet::anbet:

war wie immer super schön, klasse vorbereitet und äußerst spaßig....

Nächstes Jahr gerne wieder, wann soll ich mir freihalten?????

Eure Außenstelle :wink:

Meine Güte, bei einer Tour im Jahr sollte man nun nicht gleich so in Euphorie verfallen...teil die Teilnehmerzahl mal nur durch 12.....Public Relation haben sie schon drauf...für diejenigen, die es nicht so wirklich merken...tztz :-)

Meine Güte, bei einer Tour im Jahr sollte man nun nicht gleich so in Euphorie verfallen...teil die Teilnehmerzahl mal nur durch 12.....Public Relation haben sie schon drauf...für diejenigen, die es nicht so wirklich merken...tztz :-)

Die falsche Maus gefrühstückt??? :confused:

Lieber eine gut organisierte Tour als mehrere für die Katz :D

grüße
sun909

P.S. Waschmaschine tut es wieder, Schlauchklemme hatte sich gelöst. Das Trikot ist auch wieder weiß!

Ich glaube mein Album ist voll ...........SORRY !!!!!:heul:

Aber auf meinen sind auch keine anderen Motive zu sehen ........

Gut das sich bei Deiner Waschmaschiene nur der Anschluß gelöst hat :daumen: Viel Erfolg mit der Wäsche :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück