Ich glaube die Jungs in deinem Team haben bestimmt eine Lösung für das Problemchen, oder?.
Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube die Jungs in deinem Team haben bestimmt eine Lösung für das Problemchen, oder?.

. Geht es überhaupt noch besser ???? 

- worauf sich aber gleich ein flowiger Trail mit Bachdurchfahrt anschloss 

Danke für die tollen Fotos und ich glaubs nicht, ich bin auch auf einem
Zwar was schief, aber immerhin
Die schief lage lag aber am Kameramann, ganz sicher

. Ich glaube ich sollte doch eine Bewerbung für den Tatortdreh schicken, nicht das der Juchhu da noch mit seinem Ergometer durchs Bild rollt 
Und am Trikot sieht man je drei Streifen, die auf das Sixpack darunter schließen lassen.

Schöner Bericht und schöne Bilder
Für mich sind da potenzielle KBU Kandidaten bei:
[/CENTER]

Jau...mein Reden. Gerade das hier find ich wirklich gut....noch ein wenig nachschärfen.....
....aber NEIN...das TEAM III nominiert ja nur Bilder auf denen der Himmel blauer als blau....die Biker schöner als alle Top-Models dieser Welt und Landschaften atemberaubender als....ja..als alle Landschaften dieses Planeten sind.
Na ganz so wild ist es ja nun auch nicht. Das Bild welches ich von Ralf gemacht und nominiert habe, ist auf Empfehlung eines Team III Members erfolgt...
Aber ich bin auch Deiner Meinung, das dieses hier dazugehört hätte.
So und jetzt ist Movie Time!
Popcorn und los geht´s
![]()
Wie gut das es ein Kurzfilm ist![]()
Obwohl bei den Temps man ja sowieso nicht schlafen kann.
Aber ich probier das jetzt mal - Gutes Nächtle...
.Ich komme gerade aus dem Kino. Man war das ein toller Film! Super Arbeit Jörg, reschpekt![]()

vor eurer Tourvorbereitung
Vorbereitung. Respekt! Danke nochmal. der gnädigerweise mein Zaudern am Steilstück nicht zeigt

Es hat aber auch Beides (Vorbereitung & Tour) einen riesigen Spass gemacht.Und das Making-Of verstärkt noch mal meinen Respektvor eurer Tourvorbereitung
![]()