Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tazz:
LR für vorne gefällig? Mavic MTB Disc Lefty Vorderrad Crossmax SLR Disc - Modell 08?

Dann bitte bei mir oder Merlin melden :)

Ansonsten habe ich gehört, dass ihr gestern noch im 7G unterwegs waret? Oder war das nur die gute Absicht ;)

grüße
sun909

Mahlzeit, Kollegen!

Schoene Gruesse aus Finale!
Weiss noch nicht, wie ich hier Fotos hochladen kann, aber wenn ichs rausfinde, poste ich hier mal was. :)
Echt lohnenswert, die Trails hier :love:

PS: Bisher keine Verletzungen :daumen:

Mahlzeit, Kollegen!

Weiss noch nicht, wie ich hier Fotos hochladen kann, aber wenn ichs rausfinde, poste ich hier mal was. :)

Alter Junge :p

Was für eine freude :hüpf::hüpf:

Und immer schön auf dem Weg bleiben .....

Liebe Grüße
Renate

@Kettenfresser :lol: man hat doch immer mehrere Baustellen ...:rolleyes:

Mahlzeit, Kollegen!

Schön das es schön ist.:daumen:

Die Trails sind doch sicher nicht besser als Röhrentrail, Matschetrail, Juchhutrail...:eek:

Dann euch allen noch viel Spass, gutes Wetter (sowas haben wir hier ja nicht, also weder Spass noch gute Wetter:heul:) und das alles heil bleibt.:daumen:

Tja da waren wir mal wieder Unterwegs :daumen:

Am Ziel vorbeigeschossen :eek:

Den Stuhl links liegen gelassen ....:ka:

Durch´s Gestrüpp :rolleyes:

Am Wasser vorbei :confused:

Aber bei Heino Kaffee trinken :lol:

Den Jungs beim Wettstreit zugesehen ............

Danke Jungs für einen angenehmen Tag im Wald :love:
und

Liebe Grüße
Tazz:winken:

Hallo zusammen, zurück vom AlpenCross 2009 Die DÖSI s
Karin Lissy Ines Klaus und Jens.
DÖSI steht für DeutschlandÖsterreichSchweizItalien

Hier findet Ihr eine kleine DiaShow.

http://picasaweb.google.com/Paritzsch/AX2009#slideshow/5380949340050896050

_MG_2052.JPG

das war ein kleiner Vorgeschmack.:daumen:

Gute Nacht :lol:

Lg Jens

Bin gerade über eine sehr interessante Software (Windows) für Freunde der Zahlenspielereien und/oder GPS-Tracks gestolpert; SportTracks (http://www.zonefivesoftware.com/SportTracks/).

Der genaue Einsatzbereich ist gar nicht so einfach zu beschreiben. Ich würde mal sagen irgendwo zwischen Aktivitätsaufzeichnung und Trainingsverwaltung ;) Mir gefällt auf Anhieb die einfache Bedienung, das man vieles weglassen kann (ich messe keinen Blutdruck, Körperfett oder HF), die direkte Integration von Google Maps, die vielen statistischen Auswertungen, die offene Architektur (Plugins) und viele viele Kleinigkeiten. Nur das Geotagging will mir noch nicht gelingen :ka:

Ist übrigens nicht nur für Radler (ich glaube Läufer setzen es viel mehr ein) - und natürlich kostenlos (sonst würde ich es hier nicht erwähnen).

So, und nun wieder was zum eintragen "erarbeiten" ;)
joerg

P.S.: Die Soft selbst ist mehrsprachig. Das Forum sehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade über eine sehr interessante Software (Windows) für Freunde der Zahlenspielereien und/oder GPS-Tracks gestolpert; SportTracks (http://www.zonefivesoftware.com/SportTracks/).

Der genaue Einsatzbereich ist gar nicht so einfach zu beschreiben. Ich würde mal sagen irgendwo zwischen Aktivitätsaufzeichnung und Trainingsverwaltung ;) Mir gefällt auf Anhieb die einfache Bedienung, das man vieles weglassen kann (ich messe keinen Blutdruck, Körperfett oder HF), die direkte Integration von Google Maps, die vielen statistischen Auswertungen, die offene Architektur (Plugins) und viele viele Kleinigkeiten. Nur das Geotagging will mir noch nicht gelingen :ka:

Ist übrigens nicht nur für Radler (ich glaube Läufer setzen es viel mehr ein) - und natürlich kostenlos (sonst würde ich es hier nicht erwähnen).

So, und nun wieder was zum eintragen "erarbeiten" ;)
joerg

P.S.: Die Soft selbst ist mehrsprachig. Das Forum sehr aktiv.

Danke für den Tip :daumen: Sieht interessant aus und läuft sogar unter Windows 7 RC.

Unterwegs um das Neandertal. Mit einem leider seltenen aber gern gesehenen Gast, Wolfgang@asphaltjunkie.:daumen:

Hallo ihr alle,
war eine schöne langsame,gute Aussicht,Sonnenschein, Genießer Tour. Nur das Essen und Trinken hinter her, hat gefehlt.;):heul:

Gruß Wolfgang

Sooooooooo :D
dann möchte ich auch noch schnell meinen Senf dazu geben :lol:

@ asphaltjunkie :anbet: das tut mir sehr Leid das Du ohne essen nach Hause mußtest :heul: ich hoffe du fällst mir nicht vom Fleich :eek:

Aber ich habe für alle Fälle noch ein sehr schönes Foto von Dir

Es war mir mal wieder ein Fest mit euch dreien zu fahren

Super Wetter :daumen:

die Kuh wo sie hingehört

Nette Wege ... oder auch einfache :D

Die Kneipe wo wir immer hin müssen :lol:

Das müssen wir unbedingt noch mal machen :daumen: aber mit mindestens eeiner Malzeit hinter her

Liebe Grüße
Tazz :winken:

hab ich schon erledigt !

Gut, kommen wir zu morgen.

Geplant ist dies hier. Start vor Ort wäre 10.30h.
Wobei vor Ort "Kommern, Ernst-Becker-Weg, Irgendwo am Teich" wäre.

Das heißt:

Tazz einsammeln 9.40h
Konfuser einsammeln (Brück/Neubrück) 9.48h

Wobei mir gerade auffällt, das der Rallef sich noch gar nicht geäußert hat.:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück