Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst Du mir die hochladen damit ich den Film fertig machen kann.
Und ich brauch noch das Video wo sich der Guide hingelegt hat.

Jo, Bilder lade ich hoch.
Ich schick' Dir dann den Link.

Aber das Video, wo sich der Guide hingelegt hat? :confused: Sagt mir nichts...
Wer hat das denn gemacht? Andrea?
Von ihr habe ich nur zwei Videos von dem Steilstück.

Grüße
Ralf

PS: Habe Euch heute mit Miss Neandertal in Schlebusch gesehen.
Wir waren auch in der Gegend unterwegs :D

Hi ihr alle,
damit jetzt alle wissen was wir Morgen fahren.Bröl Tal und Sieg Tal. Morgen 11 Uhr an der Sieglinde, Fahrzeit 4 ein einhalb bis 5 Stunden. Normale Team III Geschwindigkeit, km ist nicht wichtig und Höhenmeter ist auch nicht wichtig, wir kommen nicht über eine bestimmte Grenze. Ein Paar Trails kommen auch vor, mehr als letzte Woche.:D

Bis Morgen
Gruß Wolle

Hallo,

wir haben auch Interesse :)
Sind dann so um 11 Uhr da, wenn ich aus dem Bett komme.

Gruß

Micha

Morgen,

Hi ihr alle,
damit jetzt alle wissen was wir Morgen fahren.Bröl Tal und Sieg Tal. Morgen 11 Uhr an der Sieglinde, Fahrzeit 4 ein einhalb bis 5 Stunden.

wenn die Vorhersage und der erste Eindruck stimmen, dann wird das richtig nett. Obwohl zumindest hier hat es heute Nacht noch geregnet. Na ja, ein bischen cruisen auf dem Parkplatz und dann in die Sieglinde :D

Normale Team III Geschwindigkeit, km ist nicht wichtig und Höhenmeter ist auch nicht wichtig, wir kommen nicht über eine bestimmte Grenze.

Und ich dachte schon es würden mehr ;) Aber auf dem Parkplatz nicht ganz einfach.

Ein Paar Trails kommen auch vor, mehr als letzte Woche.:D

Wie jetzt, mehr als zwei :confused: Doch ne richtige Tour :confused:
Ich lass mich überraschen.

Bis gleich
joerg

So, Tour geschafft und Kaffee auf dem Tisch.:daumen:

Hier die Bildchen an der Drachenschanze:

Und vor dem nächsten Aufstieg:

Am Ende noch die Dienstagstreffler in der Sieglinde getroffen. Gute Besserung Balu.

Danke Wolfgang fürs guiden. Eine schöne Tour mit durchweg angenehmer Begleitung. Soweit ich das aus der Ferne bei Anstiegen beurteilen konnte. Schade das mein Knie später anderer Meinung war. Nett aGerne wieder.:daumen:

Danke Wolfgang für die Schutzplastikkillertour :D
Schön war es. Schön rutschig, und schön gemütlich in der Sieglinde. Über die Tour wollen wir lieber nicht reden :lol: Ne ne, die war auch ganz schön. Ein paar neue Trails kennen gelernt und auch erzeugt (hatte ich den Eindruck). Wenn nur nicht immer dieses tendenziell bergab wäre ;)

Danke nochmals, auch an alle Mitfahrer
joerg

Tendentiell wäre auch so ein Unwort für die Sammlung 2009 :D

Vielen Dank auch von unserer Seite für die schöne Tour und die angenehme Gesellschaft. Mir hat nur dat Tazz gefehlt :(

Tour war schön, Wetter perfekt und die Drachenschanze natürlich der absolute Höhepunkt. Schade nur, dass der Typ mir nicht den Gleitschirm leihen wollte ... :)

Gruß

Micha

Kaum funktioniert das Knie wieder einigermaßen, schnell mal durch Siebengebirge getingelt. Wo es allerdings nix zu sehen gab:heul:

Manchmal ist es doch gut, das man Arbeiten geht :lol:

Da konnte man heute alles sehen :D

Ansonsten ist es gut das Du dein Rad spazieren fährst.... :daumen:

Wir waren heute auch mal wieder unterwegs :daumen:

Jedoch sehr schleppend :rolleyes:

Joscho hat für Pausen gesorgt

Der erste Plattfuss vorne

nach ca. 500 Metern der zweite Platte Reifen , diesmal hinten ....

Danach braucht man(n) ne Riegel Pause :lol:

Wir hatten jedenfalls bestes Wetter und beste Laune :daumen: es war ne sehr schöne Tour mit gemütlichen 35 km und unnatürlich wennig 510 hm. Hat sicher dran gelegen ....es gab da bloss eine richtung :eek:

Es war eine sehr schöne und entspannte Tour

und der übliche Abschluss :D

Grüße
Tazz:winken:

Schönes Tourchen bei herrlichem Wetter. Etwas viel Plattfüße - aber zumindest fair verteilt :mad:

Da das Fotoalbum mal wieder rumzickt, nur diese Bilderchen.

Und dann ein lecker Erdinger in angenehmer Gesellschaft ;) Was will man mehr :confused: :D

Wir hatten auch tierische Gesellschaft, wir sind im Elztal in eine Treibjagt geraten, erst haben uns Jagthunde begleitet. Danach haben wir die Beute gesehen eine Handvoll Wildschweine.:confused:

Wir hatten auch tierische Gesellschaft, wir sind im Elztal in eine Treibjagt geraten, erst haben uns Jagthunde begleitet. Danach haben wir die Beute gesehen eine Handvoll Wildschweine.:confused:

Oh wow :eek:

Das kann mit unter auch ganz schön gefährlich sein , hoffe es hat keiner auf euch geschossen ...

War das denn irgendwo angekündigt ? :confused::confused:

Ach noch was ..... ihr seit für den Nachtisch zum falschen Anbieter :ka:( Würgerking :D)

So, da hab ich heute auch ein paar Pünktchen eintragen können :hüpf:

Da habt ihr gestern aber sehr schön vorgelegt :eek:

Jungs,
wer fuhr von euch DC?

Hab mir bei Rose eine vordere Brems/Schalteinheit XTR mit Leitung und Sattel und einen XTR-Sattel solo bestellt, die ich aber nicht benötige.

Würde aber als kleines Dankeschön für diverses die (natürlich zum EK (+ein Kölsch :D )) abgeben, wenn Interesse besteht

Sonst schick ich sie zurück; bei Interesse einfach per Tel melden ;)

Euch ein schönes WE und trockenes Wetter!

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Jungs,
wer fuhr von euch DC?

Hab mir bei Rose eine vordere Brems/Schalteinheit XTR mit Leitung und Sattel und einen Sattel solo bestellt, die ich aber nicht benötige.

Würde aber als kleines Dankeschön für diverses die zum EK abgeben, wenn Interesse.

Sonst schick ich sie zurück; bei Interesse einfach melden ;)

Euch ein schönes WE und trockenes Wetter!

grüße

Ich fahre DC. Habe aber das aktuelle XTR Zeugs bereits.

Dir auch eine erfolgreiche und trockene Punktejagd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück