Team InFocus: Silence 2 – Next Level RAW

Andi Tillmann und Felix Heine vom Team InFocus haben uns ihr neustes Videoprojekt mitgebracht: Silence 2. Der Name ist Programm: In diesem Video bekommt man nichts zu hören, außer die grobe Geräuschkulisse von Bikes auf Trails. Dafür gibt es umso mehr fürs Auge: die beiden waren für die Aufnahmen zu diesem Video in Serfaus-Fiss-Ladis sowie in Galicia, Spanien unterwegs. Wer auf geballte Raw-Action steht, der ist hier genau richtig.


→ Den vollständigen Artikel „Team InFocus: Silence 2 – Next Level RAW“ im Newsbereich lesen


 
Größtenteils richtig geil gefahren.
Eine nicht zu aufdringliche Musik wäre mir aber tausendmal lieber als diese ständigen "Fahrgeräusche"...
Die sind so überzogen, dass ich die meiste Zeit eher schmunzeln muss und es nur noch albern finde anstatt dass es mich beeindruckt.
Zudem je mehr dieser Videos mit den extrem lauten Rutsch-, Roll-, Brems-, Einschlags- und Freilaufgeräusche ich sehe umso eher kann ich verstehen, dass andere Waldnutzer sich dadurch gestört fühlen. Schließlich suggerieren die sehr lauten 'wusch'-effekte einen eher unrealistischen speed, was sich zusammen mit den slowmos vom aufgewirbelten Dreck und den abgerissenen Farnblättchen doch zu einem Bild zusammenfügt, welches Mountainbiken als sehr rücksichtslose Sportart präsentiert. Bitte weniger von dieser Sorte!
 
Ist ganz cool, sieht vorallem nach verdammt viel Arbeit aus. Für mich hätte es ein bisschen weniger wolken und spinnennetze sein können.
 
Zurück
Oben Unten