Team Kelten-Biker

Hallo ihr Buben,

wie sieht es am Wochenende aus? Soll ja zumindest Samstag trocken bleiben.

Also an mir soll es nicht liegen.:daumen:

@Mathias --> weiß noch nicht ob ich es heute Abend ins Basketballtraining schaffe.

Gruß Daniel

Abend,

ich würde gerne Morgen ne Runde hier am Dünsberg drehen. Wie sieht es bei euch aus? Würde so 10:00 Uhr los.
Bei Interesse könnt ihr euch ja melden.

Wegen Sonntag weiß ich noch nicht so genau ob ich da Zeit habe, außerdem bin ich morgen Abend auf nem 30er Geburtstag und da weiß ich nicht wie es mir Sonntag geht :lol:

Gruß Daniel

Moin,

da ich nach 2 Wochen langsam wieder fit werde (Halsentzündung) geht es bei mir ab nächster Woche weiter. Nehm jetzt Medikamente und laut meinem Arzt soll es jetzt wieder besser werden.

Werde aber wohl erstmal nur meinen Renner auf der Rolle bearbeiten, bevor ich wieder zu früh im Kalten rumgurke und mir wieder was einfange.
Hät ich wohl besser gleich so gemacht:confused:

Das Wochenende bin ich erstmal relaxen im Sunpark :cool:, wegen fahren zwischen den Jahren können wir uns nochmal kurzschliessen, sollte ja eigentlich jeder mal Zeit haben.

Schöne Grüße,

Daniel

Hallo,

das Team Kelten-Biker sucht noch Mitfahrer. Wäre super wenn ihr aus unserer Ecke (Gießen und Umland) kommt, ist aber kein muss.
Bei Interesse einfach kurze Info.....

SG,

Daniel

Als junger Familienvater kommt man eben erst zum fahren wenn es dunkel ist, kennst das ja.
Außerdem hat der Hannes mir den Film "Barbarossa" mitgebracht, denn wollt ich mir eh mal anschauen.
War aber nicht zu empfehlen. Aber hat mich 123 Minuten abgelenkt :)

Wegen Sonntag lass uns Samstag nochmal schwätzen, unserer Frauen wollen wohl Nachmittags auf den Martinsmarkt, also haben wir nur Vormittags frei.
Mal sehen ob der Hannes bis dahin sein MTB repariert hat, vielleicht kommt der dann auch mit.

SG Daniel

Achso, ich kann auch meine Fahrten auf der Rolle lückenlos nachweisen, hab immer der FR305 an wegen Herzfrequenz, Geschwindigkeit, Trittfrequenz und dem ganzen Zeug.;)

Moin,

wer hat Lust am Wochenende, je nach Wetterlage, ne Runde zu drehen?
Samstag kann ich leider nicht (Vormittag Schwimmbad mit dem Nachwuchs:daumen:, Nachmittag gehört der EINTRACHT :D)

Also wird es bei mir der Sonntag werden. Am liebsten wieder früh, bin da aber recht flexibel. @ Mathias --> können ja mal Richtung Aartalsperre aufbrechen.

SG Daniel

So, nachdem ich gerade von meinem ersten Nightride der Saison zurück bin, schwirrt mir eine Idee im Kopf herum. Um nicht direkt dem Feld hinterher zu fahren, dachte ich an einen kleinen Nightride am 7.11. direkt ab 0 Uhr ;)

Jemand dabei?

Mathias

Ich würde gerne diese Saison nochmal eine Tour im Taunus machen.
Ich hatte im Frühjahr z.B. eine nette Tour:
Mit der Bahn nach Kronberg.
Dann über den Taunus Hauptkamm und den Winterstein nach Bad Nauheim
Und mit der Bahn zurück.

Alternativ gibt es am Winterstein noch die Tour "Bad Nauheimer Trailfestival" die ist auch lohnenswert.

Die Jungs und Mädels vom Mittelhessen-Forum fahren am Sonntag auch wieder die traditionelle Tour zum Martinsmarkt nach Heuchelheim, da war ich letzes Jahr dabei, das war auch sehr spassig.

Ich werde mal schauen wie es zeitlich aussieht und melde mich dann wieder.

Mathias

Also Samstag hab ich ab 11:00 Uhr Theo, weil Caro wieder auf irgendeinem Kinderflohmarkt ist. Wie lange das dauert kann ich nicht sagen. Von daher wäre Samstag bei mir Taunus vermutlich nicht drin, weil ich nicht viel Zeit habe.
Sonntag könnte ich eher vormittags, weil wir auf dem Martinsmarkt gehen werden.
Kommt ihr eigentlich auch vorbei?

SG,

Daniel

Bernadette verkauft am Sonntag bei uns auf dem Kinderflohmarkt. Auch ich wage hier keine zeitlichen Prognosen ;)
Vielleicht werde ich dann diesen Samstag nutzen um unsere neuen Dachfenster wieder von innen zu verkleiden.
Dann bleiben vielleicht noch ein zwei Stündchen für ein wenig Schiffenberg Action.
Der Taunus läuft ja auch nicht davon, und vielleicht haben wir ja noch ein paar schöne Wochenenden.

Schalt mal den Sebastian für unser Team frei!

Zurück