TEAM and Tech RUMORs 2024

Anzeige

Re: TEAM and Tech RUMORs 2024
Wer kann sich Danny Hart leisten? Oder macht er sich selbständig? Um die Unterkünfte vor Ort kümmert er sich eh schon meistens selber. ;)

Was auch interessant ist: Der YT Mob hat echt ein gutes Händchen. Wäre Vali Höll nicht verunglückt, hätten die in Leogang zwei Goldmedaillen und eine silberne geholt.
vali fährt doch (noch) für SRAM TLD

was spannend ist, auf insta steht ihr name schon unterm yt mob

der yt mob hat das gleiche gepostet ohne ihren namen

vali.jpg
 
Hart ist ein cooler Typ und bin Fähigkeiten neben Bruni, Brosnan auch wohl der beste Fahrer.
Perfektes Match wäre Atherton Bikes, die Jungs haben wohl eines der besten Räder, unendlich Potenzial das Rad 100% zuzuschneiden...ob sie sich einen hart leisten können und wollen ist was anderes, aber ich fänd so einen Fahrer grandios bei denen
 
Nukeproof würde sehr gut passen. Die sind auch von der Teamstruktur her durch Sam Hill ziemlich gut auf Leute wie Hart vorbereitet.
Jap! Oder neben Adam Brayton?! Sowas in der Art? Wie genau läuft das eigentlich mit Brayton? Eigenes Team? Hope Team?

Zu sehen ist er seit zwei Jahren auf jeden Fall nicht mehr.
 
Jap! Oder neben Adam Brayton?! Sowas in der Art? Wie genau läuft das eigentlich mit Brayton? Eigenes Team? Hope Team?

Zu sehen ist er seit zwei Jahren auf jeden Fall nicht mehr.
Er fährt Weltcups mit, hatte zwischendurch Mal Verletzungen. Dieses WE ist er auch am Start, wäre geil ihn wieder in der Übertragung zu sehen, der Mann hat nen schönen aggressiven Fahrstil. Glaub Hauptsponsor ist immernoch Hope. Auf jeden Fall nicht CRC.

Das Timing ist kurios, klar ist Oktober aber während die Fahrer trackwalk machen wird so ne Meldung rausgehauen und Danny sein Vater streut noch Gerüchte. Denke man sollte den Kopf für die beiden Rennen frei haben
 
im neuen wyn tv video wird verraten dass phil atwill und dakota norton (ok das hat rob auch schon gesagt) offensichtlich auf teamsuche sind!
 
Atwill wird wohl kein grosses Team finden, er ist eher für die Unterhaltung als für Ergebnisse zuständig, auch wenn er auf dem Rad Natürlich ein grosses Talent ist.

Norton wird spannend.
Hart wohl zu Cube. Ob Vigé bleib...und Hartenstern ...evtl stellen sie sich komplett neu auf.
Wer ist noch ohne Team ?
 
Wie lange läuft der Vertrag eigentlich noch zwischen Gwin und Intense? Weil, so richtig günstig ist er ja nicht und dafür auch nicht mehr so der "überfahrer". So zumindest mein Eindruck.
 
Atwill wird wohl kein grosses Team finden, er ist eher für die Unterhaltung als für Ergebnisse zuständig, auch wenn er auf dem Rad Natürlich ein grosses Talent ist.

Norton wird spannend.
Hart wohl zu Cube. Ob Vigé bleib...und Hartenstern ...evtl stellen sie sich komplett neu auf.
Wer ist noch ohne Team ?
Hat Atwill nicht gerade wieder einen 5ten Platz eingefahren? Ich würde sagen der könnte in einem guten Team durchaus konstanter werden. Bisher ja eher so Mittelklasse Teams...
 
Hat Atwill nicht gerade wieder einen 5ten Platz eingefahren? Ich würde sagen der könnte in einem guten Team durchaus konstanter werden. Bisher ja eher so Mittelklasse Teams...
Ja hat er...aber wenn man ehrlich ist war das Wetter doch ein nicht gerade kleiner Grund. Sonst wäre es sicher nur Top10 gewesen. Was ja auch stark ist, aber ein Attwill und Edmondson stehen normal nicht da vorne
 
Ja hat er...aber wenn man ehrlich ist war das Wetter doch ein nicht gerade kleiner Grund. Sonst wäre es sicher nur Top10 gewesen. Was ja auch stark ist, aber ein Attwill und Edmondson stehen normal nicht da vorne
Edmondson war aber auch ein wirklich guter lauf. Solange wie er auf dem Hotseat war, wurde ihm bestimmt kalt.... :D
 
Natürlich war das ein starker Lauf, ohne Frage.

Puh ne Syndicate wird die Nina landen...
Vali sicher dann tatsächlich dann wirklich zum Mob
 
Nina im Syndicate? Ich war der Meinung sie wollte Juliana zur eigenen Marke (und evtl. Team) erheben. Aber ohne Frage, Nina und Vali sind echte Ausnahmetalente. Bin mal gespannt ob Rachel wiederkommt, das wäre wirklich mal spannend in der Weiber-WM. Zitat meiner Dame: "Würd die Nina gerne mal gegen deine Rachel sehen"..... :D
 
Nina im Syndicate? Ich war der Meinung sie wollte Juliana zur eigenen Marke (und evtl. Team) erheben. Aber ohne Frage, Nina und Vali sind echte Ausnahmetalente. Bin mal gespannt ob Rachel wiederkommt, das wäre wirklich mal spannend in der Weiber-WM. Zitat meiner Dame: "Würd die Nina gerne mal gegen deine Rachel sehen"..... :D
Sie hat ja ihr eigenes Team, ob sie das nach einer Saison wieder ändert wird...

Rachel Atherton ist quasi unschlagbar, ihr Problem sind das die Verletzungen sie mental verändert haben, sie ist nicht mehr die Fahrerin wie vor 2/3 Jahren hab ich das Gefühl. Muss sie auch nicht nachdem sie alles gewonnen hat
 
Sie hat ja ihr eigenes Team, ob sie das nach einer Saison wieder ändert wird...

Rachel Atherton ist quasi unschlagbar, ihr Problem sind das die Verletzungen sie mental verändert haben, sie ist nicht mehr die Fahrerin wie vor 2/3 Jahren hab ich das Gefühl. Muss sie auch nicht nachdem sie alles gewonnen hat
Hast du völlig recht, Rachel hat wirklich viel einstecken müssen. Aber, so wie ich die echten Spitzensportler bzw. Racer kennengelernt habe, die wollen es einfach nochmal wissen, ob sie noch gegen die Konkurrenz bestehen können. Im letzten Jahr wurde es ja auch recht knapp mit Rachel (oder vor 2 jahren?). Bei Rachel kommt noch die Familie dazu (hatte sie ja mal erwähnt, sie hätte gern eine eigene) + die Atherthon Firma, die ist auch nicht zu unterschätzen was Zeit und Aufwand betrifft. MMn. wäre es Zeit für Rachel, zurückzutreten. Aber KEIN echter Racer macht das gerne. Bei Gee weiss man auch nicht so recht, fährt er aus spass und um die Marke zu vertreten (und zu Testen) oder will er es wirklich noch Wissen?
 
Rachel ist raus, denke ich.
Noch mal den Anschluss zu finden in diesem Alter, auch wenn's Frauensport ist, ist schwierig.
 
Schwer auf jeden Fall, abwarten.

Gee ist ja sogar noch schnell, aber so nen kometten Lauf in die top 10... der Mann ist fit wie Sau, schade das es nicht mehr reicht mach weiter vorn. Aber so lang man noch mithalten kann und Spass hat ist doch trotzdem guter Job.
 
Schwer auf jeden Fall, abwarten.

Gee ist ja sogar noch schnell, aber so nen kometten Lauf in die top 10... der Mann ist fit wie Sau, schade das es nicht mehr reicht mach weiter vorn. Aber so lang man noch mithalten kann und Spass hat ist doch trotzdem guter Job.
Fit im bereich des Körpers mag ja sein, aber irgendwie haperts. Man sieht ja nicht wirklich einen Lauf von Ihm, das man sagen könnte die Kurve war doof (wie im letzten Rennen). Mir als Hobbyfahrer und anderen hier im Forum gehts doch genau gleich: man wird Älter und nimmt en bissel Risiko weg und fährt etwas weniger auf Kampf.

Da fand ich das Interview damals mit Rachel recht cool, wo sie sagte, es gibt keinen Tag wo man nicht mit Schmerzen aufsteht. Kenn ich von ehemaligen Mitsportlern auch, früher Kraftsport oder Zehnkampf oder Taekwondo, über 30 wird es schwer.

Da habe ich den absolut höchsten Respekt vor Minnaar. Der ist fast mein Alter aber noch Hungrig und willig wie sau. Hut ab, frau Mütze.
 
Zurück
Oben Unten