TEAM and Tech RUMORs 2024

Irgendwer hatte hier auch schon Mal ausgekotzt das die Rahmen so viel teurer geworden sind, deshalb weiß ich das es schon ne Weile so ist. Das sie nicht lieferbar waren hab ich auch mitbekommen. Woanders wurden sie aber ausgeliefert.

Na ja nix gegen das Tues, aber nen m29 ist für mich immernoch ne andere Liga. Ob man so viel Geld für nen Rahmen ausgeben will, genau wie beim V10...puh muss man wollen

Ich hatte mal geschrieben das die Preise auf der AU Intense Seite hoch gegangen sind, da sind die 2020er Modelle aber auch schon länger verfügbar.

Ich gebe dir Recht, halte das Intense auch für "technischer". Aber da hole ich mir doch lieber nen V10 für den gleichen Preis, oder sogar günstiger, beim Händler und nehme den Service mit. Es passt hier einfach nicht mehr zusammen bei Intense mMn.

Und man wird das Gefühl nicht los das ein ganzer Batzen eben durch ein A. Gwin daraufzuzahlen ist :D
 

Anzeige

Re: TEAM and Tech RUMORs 2024
Ich hatte mal geschrieben das die Preise auf der AU Intense Seite hoch gegangen sind, da sind die 2020er Modelle aber auch schon länger verfügbar.

Ich gebe dir Recht, halte das Intense auch für "technischer". Aber da hole ich mir doch lieber nen V10 für den gleichen Preis, oder sogar günstiger, beim Händler und nehme den Service mit. Es passt hier einfach nicht mehr zusammen bei Intense mMn.

Und man wird das Gefühl nicht los das ein ganzer Batzen eben durch ein A. Gwin daraufzuzahlen ist :D
Ob es an Gwin liegt...8st ja sein eigenes Team und demnach müssten die Tues ja nach seinem Weggang auf wieder billiger geworden sein. V10 ist auch schicker, allein der Dämpfereimbau beim m29 gehen einfach nicht
 
Ob es an Gwin liegt...8st ja sein eigenes Team und demnach müssten die Tues ja nach seinem Weggang auf wieder billiger geworden sein. V10 ist auch schicker, allein der Dämpfereimbau beim m29 gehen einfach nicht

Ich meine ja auch nur vom Gefühl ;) Glaube aber das sich halt wesentlich mehr Tues als M29 verkaufen, was sich evtl. hätte ändern können, denn wenn ein M29 und ein Tues gleichviel Kosten würde ich z. B. immer zum M29 gehen. Durch den Direktvertrieb dürfte der Unterschied nicht mehr so groß wie zum Handel ausfallen.
 
Bin ja gespannt was aus Gwin seinem neuen Rad wird, ein Alumodell wäre bei Intense schon geil, alternativ zum full29er und der Rahmen gefällt mir auch besser
 

Anhänge

  • 624a29364f0646b08125ff2c0f5a6aa0.jpg
    624a29364f0646b08125ff2c0f5a6aa0.jpg
    322 KB · Aufrufe: 189
Jap schon gesehen, macht guten Eindruck das Ding.
Neues Summum steht auch in den Startlöchern

Cube released wohl im September
 
Wie man konnte es testen ???

Ja die hatten ca. 10 DH-Leihbikes an ner Mondraker Teststation und noch etliche Enduros etc. Konnte man sich einfach eins schnappen wenn eins da war. Ich will nichts falsches erzählen, aber ich bin ziemlich sicher das es die neuen Alu-Modelle waren, hatte mich selbst noch gewundert und extra nochmal nachgeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben gepostet, er hat es im Gegensatz zu Laly mit Lackierung
 

Anhänge

  • Screenshot_20200818_130744.jpg
    Screenshot_20200818_130744.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 124
Mondraker Homepage und Foto gibt's im Netz auch
 

Anhänge

  • Screenshot_20200818_233924_com.huawei.browser.jpg
    Screenshot_20200818_233924_com.huawei.browser.jpg
    212 KB · Aufrufe: 101
  • E9648-D31-BADE-4217-BE16-958-B35-DAF5-A9.jpg
    E9648-D31-BADE-4217-BE16-958-B35-DAF5-A9.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird spannend! Und Vero Vidmann kommt als Neuzugang zu Saracen ebenso wie Harry Molloy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kann sich Danny Hart leisten? Oder macht er sich selbständig? Um die Unterkünfte vor Ort kümmert er sich eh schon meistens selber. ;)

Was auch interessant ist: Der YT Mob hat echt ein gutes Händchen. Wäre Vali Höll nicht verunglückt, hätten die in Leogang zwei Goldmedaillen und eine silberne geholt.
 
Wer kann sich Danny Hart leisten? Oder macht er sich selbständig? Um die Unterkünfte vor Ort kümmert er sich eh schon meistens selber. ;)

Was auch interessant ist: Der YT Mob hat echt ein gutes Händchen. Wäre Vali Höll nicht verunglückt, hätten die in Leogang zwei Goldmedaillen und eine silberne geholt.
Absolut, die machen über Jahre einfach alles richtig, auch Suarez ist ein starker Mann. Aber Trummer ist einfach auch Sieganwärter, Vali sowieso.

Hart hab ich auch überlegt, tendenziell englisches Team eher, vielleicht Nukeproof oder sowas, aber das ist interessant, vor allem nachdem er letztes Jahr auch nochmal eindrucksvoll gezeigt hat wozu er in der Lage ist
 
Zurück
Oben Unten