TEAM and Tech RUMORs 2024

Anzeige

Re: TEAM and Tech RUMORs 2024
Ne aber das die Bilder nicht so hier reingestellt werden wie du möchtest ;-)

Wenn du nur hier unterwegs bist und nirgends sonst ist ja okay aber dann musst dich mit der Situation abfinden
 
Gefällt mir richtig gut das Teil, besser als das M29, wobei das als Aluproto auch schöner war. Und neuer Fix Dämpfer ist auch drin

Weiss ja nicht. Früher waren die Intense Prototypen immer super schön. Schon beim M29 und nun auch bei der Kiste fehlt eigentlich die typische Intense Formsprache, sowohl bei den Rohren als auch den Frästeilen. Wird wahrscheinlich daran liegen dass sie nicht mehr haufenweise Rohre und Frästeile von den Serienrädern rumliegen haben. :(
 
Ist es beschweren, nur weil ich die Bilder GENERELL mal sehen will? Is ja nich so das ich mich über die Auflösung beschweren will, oder über die Grösse, das kann ich auf meinem Commodore PC-20 selber regeln, Aber GARKEINE Bilder is dann blöd.
 
Wie gesagt, die Storys inklusive Bildern in guter Qualität kannst fix lesen auf anderen Seiten die teils nunmal schneller sind ansonsten muss dir reichen was du hier von anderen bekommst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es beschweren, nur weil ich die Bilder GENERELL mal sehen will? Is ja nich so das ich mich über die Auflösung beschweren will, oder über die Grösse, das kann ich auf meinem Commodore PC-20 selber regeln, Aber GARKEINE Bilder is dann blöd.

Ich bin ja auch nirgends angemeldet und kann sie trotzdem sehen. Deshalb liegts vermutlich an deinem adblocker? Soo btt
 
Neue summum und sender
Man sieht nicht viel aber die neue Position vom Dämpfer beim summum
 

Anhänge

  • Screenshot_20200209_170552_com.instagram.android.jpg
    Screenshot_20200209_170552_com.instagram.android.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 203
Jap. Rachel ist beim ersten Rennen auch nicht dabei. Finde es immer bisschen schade wenn man so durch das Pech anderer profitiert aber ist Teil des Spiels
 
Wird eine spannende Saison. Vali ist ja auch nur so halb dabei, wegen Schule usw. Aber wenn alle so ne holprige Saison haben, könnt's für sie trotzdem noch Chancen auf den Titel geben.
Ich denke, dass Rachel und vor allem Thanee ein sehr holpriges Comeback haben werden.

Ich habe als Favoritin eigentlich Marine Cabirou. Die ist jung, fit und unverbraucht.
 
Cabirou wird sich mit Vali und Thanee vorne festfahren denke ich, wenn keine grossen Verletzungen kommen. Was Marine in Val di Sole abgeliefert hab war ein phänomenaler Beweis ihres Talents

Das Rachel den Saisonauftakt verpasst hat sie selbst gepostet das dieses Teil wohl zu optimistisch war
 
Wo stand das? Mein Stand war, dass sie im März wieder fit sein wollte?


Ihr Statement letzter Woche auf Instagram:

  • rachyboxs Profilbild

    rachyboxBestätigt
    There is no way of really knowing when I could return to racing following this Achilles rupture....
    .
    .
    I recently said in an interview with @redbullbike that we were pushing for the first World Cup in Lousa but that it would be hard to come back for that race - i think the interview caught me off guard a little & I didnt know what to say about it - .
    .
    i will always be pushing for the best case scenario but realistically the first World Cup is going to be hard to come back for!! Racing world Cups has been my life for 16 years so far & I alway wants to give it 100% physically and mentally.
    This injury has been such a bag of shit & I’m a long ways off 100% strength in my calf & until I’m within 90% strength I can’t risk riding full speed - with weak tight muscles the risk is a re rupture on a heavy impact - there’s no way to tell for certain how long it will take to get to 90% so I have no way to tell if I’ll make the first World Cup - it looks unlikely which I’m pretty cut up about ?!
    .
    But - pushing for it will only help the calf & my mind - so that’s all I can do is keep pushing for certain milestones & if i make them great, if i miss it, then I have to suck it up & get next one!! .
    I’ve been so hugely lucky in my career with many wins but also many injuries - I guess they go hand in hand - All I know is that racing takes MIND BODY & SPIRIT & without 1 you’re screwed ?
    Massive thanks to everyone for your lovely messages over the last 6 months - it means a lot ???? @pinkbike @vitalmtb @redbullbike ???
 
Gestern auch gesehen, sieht hakt aus wie Trek, Scott.. ist einfach so auch wenn's nervt. Trotzdem bei dem Vorgänger sicher ein Schritt in die richtige Richtung
 
Zurück
Oben Unten