Team "Snowbreaker"

Beim ersten Versuch des Änders unterlief mir ein Fehler, ein zweiter korrekturversuch wird mir vom Programm nicht zugestanden...haben wir halt mehr Punkte...;)

Dann machst du halt beim nächstem Mal ein paar Minuten entsprechend weniger, das passt dann schon, oder ?
Ich habe krankheitsbedingt (Dirt_Steffi) was ausgesetzt, werde aber heute auch wieder indoor aktiv. Vielleicht fahren wir ja am Wochenende was, wobei ich da im moment auch keine freie zeit sehe... naja...

Mfg
Andre

@ Tommy !
Hi , kann deine PN gerade nicht öffen. Sag mir mal eben bescheidt ob es deinerseits ein Problem gibt mit der gestalltung. hab leider wenig zeit , aber die trikots gehen heute in arbeit .
danke Gruss Axel F.

Jungs , noch einmal schlafen:lol:

dann wird es wieder hell

und die Trikots sind dann glaube ich fertig , so das ich sie SA.-vormittag abholen kann. ich melde mich dann noch mal :daumen:

Bis dahin , viel spass noch beim sporten

AXEL F. :)

Alter Schwede, wie kommst denn Du in diesen Thread?

Spionage im Spiel, was?:cool:

Oder sollte meine Frau ohne mein Wissen Informationen hinter meinem Rücken herausgeben???:confused:

Ob wir ernst zu nehmen sind, wird sich am Ende des WP zeigen. Eigentlich sind wir ja zum überwiegenden Teil absolute Newcomer.

Egal, bist herzlich willkommen!!!!:daumen:

Mit unserer neuen teamkleidung die jetzt fertig ist sind wir kleidungs-technisch völlig Konkurenzlos.:lol:

Jungs , sie sind fertig!!!!!!!!!

last uns einen übergabetermin vereinbaren.
Vorab schonmal , ich finde sie einfach GEIL:D

Ich hör oder les von euch

Bis später

AXEL F.:cool:

Hallo Winterpokalteambekleidungsausschussaufsichtsratvorsitzender,

welch positive Nachricht dringt da durch den Hyperraum.:anbet:
Hiermit setze ich einen ultimativen Trikotübergabetermin fest: "JETZT!!!!"
Also komm vorbei und bring mir dat Ding!!
Nein, kleiner Scherz.:aetsch:

Werde am Wochenende die Kryptiermaschine an mein Handy anschließen und Dich mal kontaktieren. Somit können wir ausschließen, dass die dunkle Seite der Macht mithört.
Werden dann einen Übergabetermin und -ort vereinbahren und die Sache in Warpgeschwindigkeit über die Bühne bringen, um ein mögliches Eingreifen der Klonkrieger des Imperiums zu verhindern.:bier:

Also, bleib auf Empfang!!!

Es grüßt Euch
der Jedi-Meister

So viel zum Thema " Die dunkele Seite der Macht" hört nicht mit :lol:

Wäre gut , wenn Tommy auch dabei sein könnte . Schlagt was vor , wo wir uns treffen.Bei Hüsken oder im Centro oder ,oder,oder

Ich hoffe nur , es ist bald .

Bis denne Jungs

AXEL F.:cool:

Hallo trikottragenwollendesnowbreakerbikergesellen,

ja, ja, manchmal schlägt das Imperium eben zurück.

Treffpunkt möglichst schnell wäre gut. Hüsken oder Centro, hört sich beides gut an. Ich könnte am frühen Sonntagnachmittag. Habe Frühdienst. Können und ja beim Kaffee zusammensetzten und die geilen Trikots bestaunen.:daumen:
Hoffe Tommy liest den aktuellen Thread und meldet sich!!!

Werde Dich anrufen Axel.

Es grüßt Euch
der Jedi-Meister

Ich werde euren Thread mal wieder noch vorne holen;) und wollte AXel loben! Ihr habt echt geile Trikots:daumen: und schon Ärger ich mich, dass ich keins habe:heul:
Mädels und die übrigen Snowbreaker ohne Trikot: euch ist echt was entgangen! Wenn das im Sommer dann jeder hätte, dann wüsste man wenigstens, mit wem man es - bei einer Begegnung im Wald- aus dem Forum zu tun hat!:D

Super!:daumen:

-KK-

@ KK !

Schönen Dank für die Blumen.:D
Die Trikots sind wirklich ne feine Sache und haben einen hohen Wiedererkennungswert. Man gibt so viel geld für sch.... aus , da ist das mal gut angelegt. Wenn jemand noch bedarf hat , ihr habt ja die NR.

Schönen Abend noch

Gruss

Axel F.:cool:

Ja, mein pedaltretender Sattelstangenfreund!:cool:

wenn Du die ultimativen Trikots sehen willst, dann wag Dich in den abgespaceten Hyperwald des Rotbachtals. Obwohl..., da sind wir derzeit eigentlich gar nicht so oft (siehe meinen letzten Punkteeintrag im WP):heul: . Werde versuchen, ein legendäres Hyperraumfoto meines Trikots zu erstellen. Sollte mir das nicht gelingen, so hoffe ich, dass Axel und ich mit den Trikots bei den nächsten zwei Stammtischen bekleidet sein werden.:daumen:
Wer das nicht trägt, hat was verpasst, definitiv.

Nochmal Dank an Axel, der hat wirklich ganze Arbeit geleistet.:daumen:

Das Trikot ist so geil, ich glaube ich werde 2007 einen Sommerpokal ins Leben rufen:D , dann haben wir einen neuen Grund für neue noch geilere Trikots.

Es grüßt Euch
der Jedi-Meister

Ja, mein pedaltretender Sattelstangenfreund!:cool:

wenn Du die ultimativen Trikots sehen willst, dann wag Dich in den abgespaceten Hyperwald des Rotbachtals.

Mal schauen, im moment überlegen wir noch ob wir uns auf die Wettervorhersage verlassen und Sonntag=trocken spekulieren (oder heisst es spekulatiusieren , der Jahreszeit angepasst), oder uns schon Samstag in die Matsche wagen.
Mal Frauchen fragen. Apropos Frauchen, wir haben Mädels2 überholt. :daumen:

Jetzt macht ihr hier so ein Wind wegen eurer tollen Trikots und könnt noch nicht mal ein Foto hier reinsetzen. ;-)
Schade das ich nicht zur Haardt-Tour kommen kann, da hätte ich ja bestimmt gute Chancen gehabt.

Wann hört es endlich wieder auf zu meimeln. Ich will auch mal wieder Punkte machen.

Gruss

Reiner

:p Ich hab mich ja für den 3.12 eingetragen und werde dort auch mein Trikot tragen. Also Andre , da hast du die chance , es dir anzuschauen.:p

ich wollte auch nur mitfahren , damit die ausgeglichenheit der Teams wieder stimmt zwischen Mädels 2 und snowbreaker.

Nein , ich freu halt auf ne tour mit netten Leuten:D

So geht wenigstens der schnöde Sonntag schneller um, und Glühwein zum abschluss ist ja auch nicht verkehrt. :lol:

Also bis denne

Gruss Axel F.

Gibt es einen LMB Eintrag für Sonntag ? Ich habe nichts gefunden, M:::: führt durch dieses Land ? Wie & wo finden wir dahin ? Obwohl, da ich eh mit Steffi komme, bringt das keine nennenswerten Fortschritte gegen Girlies2. Also PlusMinusNull, aber egal, es bringt uns ja irgendwie doch nach vorne. Bin ich froh, dass Steffi morgen Weihnachtsfeier hat und ich alleine zum Spinning kann ;)

@ Andre Du

Vertuhe Dich nicht mit dem Datum. Ich komme erst am 3.12 und nicht am 26.11 zum Wasserbahnhof nach MH. Werde dort direkt mit dem Bike anreisen , so habe ich von Essen aus noch 45 min. an -und abreise.
Hoffentlich haben wir schönes (trockenes) Wetter. Aber egal , hauptsache die tour wird lustig. Da Becci sich ja auskennt, kann ja nichts schief gehen.

Also den

Gruss Axel F.:daumen:

@Andre:

Also mal zur Aufklärung: am Sonntag, 26.11. findet eine Dimb-tour (man muss aber nicht Dimb-Mitglied sein) in der Haard (Haltern) statt. Im LMB sind bereits 9 Mitfahrer eingetragen. Vielleicht findest du den Eintrag nicht, weil er als Guide die " Dimb" hat und nicht M:::: als Guide ausdrücklich erwähnt wird.
Also noch mal suchen, so viele Touren werden in der Haard am 26.11. ja nicht angeboten. Wegbeschreibung gibts da auch!

Am Sonntag, 03.12. findet eine Tour der Mädels und Friends in Mülheim statt. Becci wird das Ganze begleiten und wir Treffen uns in Mülheim am Wasserbahnhof! Becci antexten und schon gibts 'ne Wegbeschreibung!

Ach ja und das ihr das Mädels-Team überholt habt, habe ich zur Kenntnis genommen:mad: , aber wir kränkeln alle ein Wenig und sind wenigstens nicht so leichtsinnig, trotz Angeschlagenheit zu fahren (jedi...)

Bis demnächst,

-KK-

Vertuhe Dich nicht mit dem Datum. Ich komme erst am 3.12 und nicht am 26.11 zum Wasserbahnhof nach MH.
Ah super, da haben wir mal wieder alles durcheinander geworfen (und ich sag Steffi immer das ist doch gar kein durcheinander hier ;-) )

Also mal zur Aufklärung: am Sonntag, 26.11. findet eine Dimb-tour (man muss aber nicht Dimb-Mitglied sein) in der Haard (Haltern) statt............
Gefunden. Für Steffi: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3608
Mal schauen. Klingt eigentlich super.

Am Sonntag, 03.12. findet eine Tour der Mädels und Friends in Mülheim statt....
Den haben wir auch schon eingetragen ;-)

Ach ja und das ihr das Mädels-Team überholt habt, habe ich zur Kenntnis genommen:mad: , aber wir kränkeln alle ein Wenig und sind wenigstens nicht so leichtsinnig, trotz Angeschlagenheit zu fahren (jedi...)
Hey wir waren auch krank ausserdem machst du ja 7,75h - Rolle am tag, das ist eh gemein ;)
Danke!

Zurück