Team "Snowbreaker"

So Jungs !
Das war ja ein erfolgreicher Sonntag . Ohne das man was wusste sind wir alle Rad gefahren und haben schön Punkte gesammelt fürs Team. GUT SO
Das Mädels 2 Team wird es schwer haben . :D
Ich hoffe mal , wir bekommen eine Tour hin , wo alle Team-Mitglieder zusammen dran Teilnehmen.
Freu mich schon drauf :lol:

Ansonsten noch einen schönen Abend

Bis denne Axel F.:daumen:

muss mich doch mal zu wort melden.....

Da Becci sich ja auskennt, kann ja nichts schief gehen.

wer hat das behauptet????ich mich im wald auskennen?:confused: nun....öhm..*räusper* sicher kenn ich mich aus :o :D irgendwo kommt man doch immer wieder an ne strasse :cool:
nee scherz beiseite,des passt schon,zeig euch meine lieblingsstrecke..da is spasss garantiert..nimmt jmd ne cam mit???

und das mit dem überholen....ich wollt euch nur nen vorsprung lassen,training beginnt jetzt erst so langsam :p

.nimmt jmd ne cam mit?

Jo , ich kann meine Kamera mitbringen

Und das mit dem Training , naja , dann fang mal an:lol:

Hoffentlich haben wir SO. schönes Wetter . Ich habe keine lust auf Regen.

Na wird schon

schönen Abend noch

gruss Axel F.:cool:

So Männer, hier mal was in eigener Sache und ausschließlich ans Team, denn es meldet sich der Teamleader (oder so...):D :

Also, ein Monat ist geschafft und hätte mir vorher jemand gesagt, wir stehen dann irgendwo um Platz 70, so hätte ich gelacht:lol: . Ist aber tatsächlich so und das freut mich, obwohl es total egal ist.
Spaß an der Freud war, ist und soll unser Motto auch bleiben. Quält die Kette nach Lust und Laune, maltretiert die Schwungscheiben Eurer Spinningesel oder rennt einfach weiter durch Deutschlands Wälder, oder was auch immer für Ideen Ihr habt. Hauptsache Ihr habt Spaß.

Habe mit Axel mal über ein Mannschaftstreffen gesprochen. Ich weiß, dass das im Monat Dezember super schwer werden wird. Vielleicht klappt es ja nach dem Jahreswechsel. Auf jeden Fall sollten wir fünf uns mal treffen.:daumen:

Es kam sogar schon eine Nachfrage von Reiner (kniekaputt) aus Essen, ob sein und unser Team nicht mal zusammen 'ne Ausfahrt unternehmen können. Die Idee ist super, das Problem wird der Termin. Zumindest derzeit.
Aber ich arbeite daran.

Wünsche Euch jetzt erstmal alles Gute, bleibt gesund und aufrecht im Sattel.
Melde mich wieder.:cool:

Es grüsst Euch
der Jedi-Meister

Auf jeden Fall sollten wir fünf uns mal treffen.:daumen:
Zustimmtuh.

Leider falle ich für ein paar Tage aus, da ich bei der Hühnerstallfreundehöllentour bei einer Mörderabfahrt (gute 3 Prozent) nur knapp einem hinterlistigen Mordanschlag des befeindet.... befreundeten Teams entgehen konnte.
Nach einem Besuch in der Unfallklinik gibt es zum Glück Entwarnung, das Bein kann dran bleiben.

Naja, also in Wirklichkeit hat Becci so geguidet, dass ich direkt über ein Blatt fahren musste und prompt ausgerutscht bin. Ein gemeiner Versuch, aber wer bei Platz 100+ zu finden ist, muss wahrscheinlich zu solchen Mitteln greifen ;)

@Becci: Gerne wieder, du kannst ja nix dafür, wie solltest du auch wissen, dass bei den Temperaturen die Blätter schon von den Bäumen gefallen sind. :lol:

Andre

Hallo Leute
Das wir um den 70 Platz liegen ist eine super Sache.Mit den Treffen ist eine gute Idee. Wenn es mach bar ist vor den 26. 1. Denn danach ziehe ich um und habe ein paar Tage keine Zeit. Würde mich freuen wenn wir es voher schaffen würden.
Gruß Klaus

Leider falle ich für ein paar Tage aus, da ich bei der Hühnerstallfreundehöllentour bei einer Mörderabfahrt (gute 3 Prozent) nur knapp einem hinterlistigen Mordanschlag des befeindet.... befreundeten Teams entgehen konnte.
Nach einem Besuch in der Unfallklinik gibt es zum Glück Entwarnung, das Bein kann dran bleiben.

Naja, also in Wirklichkeit hat Becci so geguidet, dass ich direkt über ein Blatt fahren musste und prompt ausgerutscht bin. Ein gemeiner Versuch, aber wer bei Platz 100+ zu finden ist, muss wahrscheinlich zu solchen Mitteln greifen ;)

@Becci: Gerne wieder, du kannst ja nix dafür, wie solltest du auch wissen, dass bei den Temperaturen die Blätter schon von den Bäumen gefallen sind. :lol:

tztz..also wirklich...stell dich net so an!:o schließlich hab ich hinterher auf dem spassbike deiner frau jeden berg bezwungen:D
umfallen soll man(n) ja auch net :lol:

nee scherz beiseite,hoffe dass es wirklich nix ernsthaftes is..schmerzen sind nix wirklich tolles....

nee scherz beiseite,hoffe dass es wirklich nix ernsthaftes is..schmerzen sind nix wirklich tolles....

Quark,
war nix schlimmes, ich humpel und es tut weh, aber wir haben 30 Plätze Luft zu eurem Team, das ist das wichtigste :lol:
Ich brauche aber 2 Wochen Ruhe, bis ich dann auch in die Snowboardhalle mitkomme, ich will nämlich auch mit, ich biete mich auf für den "unbekannten Interessenten" :eek: als Trainer an.
Ausserdem schleppe ich Steffi immer schön zu Weihnachtsmärkten, damit die ebenfalls keine WP Punkte sammel kann.
danke, Andre

Hallo Leute
Das wir um den 70 Platz liegen ist eine super Sache.Mit den Treffen ist eine gute Idee. Wenn es mach bar ist vor den 26. 1. Denn danach ziehe ich um und habe ein paar Tage keine Zeit. Würde mich freuen wenn wir es voher schaffen würden.
Gruß Klaus

Anfang Januar hört sich gut an. Bin dabei!

Gruß
Thomas

@ The Team!

Wollen wir uns den zum Biken oder zum Glühwein treffen?:bier:
Beides wäre mir recht , aber ich glaube lieber zum Biken.;)
Ich könnte mir die Sonntage noch irgendwie freiboxen.Wir können ja mal schauen:cool:
Wir sind ja nicht blind

Bis Später

Axel F.

Bringt doch zum Stammtisch einfach mal eure Terminkalender (falls vorhanden) oder ansonsten EURE wandelnden Kalender mit, die können euch schon sagen, wann ihr euch treffen könnt:D

Aus Sicht des Wp-Freund/Feind-Team: geht lieber einen Trinken:daumen: :hüpf: :bier:

...und wech....

Bringt doch zum Stammtisch einfach mal eure Terminkalender (falls vorhanden) oder ansonsten EURE wandelnden Kalender mit, die können euch schon sagen, wann ihr euch treffen könnt:D

Aus Sicht des Wp-Freund/Feind-Team: geht lieber einen Trinken:daumen: :hüpf: :bier:

...und wech....

Das hättet ihr gerne!
Wir trinken uns strubbelig und ihr fahrt Punkte ein .

Ne Ne :D :aetsch:

Durstig grüßend

Axel F.

Ich gehe jetzt mal meine 1. Weihnachtsfeier in angriff nehmen .:bier:
Das wird ein Spass. Ich hoffe das ich morgen zum Stammtisch wieder Fit bin.
Egal Allen noch einen schönen Abend und geniest die Vor- Weihnachtszeit

Bis denne

Axel F.:cool:

:aetsch: Nah wieder fitt von der Weihnachtsfeier. Habe gerade erst gelesen das heute ein Stammtisch ist in Duisburg, Leider zu spät für mich. Liegt ja nicht gerade bei der Türe. Beim nächsten mal bei Hüskens (28.12) komme ich .Habe noch heute mittag ein paar Punkte für uns geholt. Liegen ja gar nicht so schlecht.
Werde jetzt ein Bier trinken gehen. Gruß Klaus:

:aetsch: Nah wieder fitt von der Weihnachtsfeier. Habe gerade erst gelesen das heute ein Stammtisch ist in Duisburg, Leider zu spät für mich. Liegt ja nicht gerade bei der Türe. Beim nächsten mal bei Hüskens (28.12) komme ich .Habe noch heute mittag ein paar Punkte für uns geholt. Liegen ja gar nicht so schlecht.
Werde jetzt ein Bier trinken gehen. Gruß Klaus:

Die Feier war die Höhle !
Wie sich zwei Leute so abschiessen können ist mir ein Rätsel.:bier:
Aber es war lustig , und das war die Hauptsache . DEr Stammtisch in DU. war sehr gut besucht mit 23 Fahrern . Wärst du da gewesen , wäre unser team komplett gewesen. Naja beim nächsten mal in Dinslaken wieder. Der findet aber glaube ich am 29.12 statt. Aber steht ja wohl im LMB.
So schönen Abend noch

Bis denne Axel F.:daumen: :winken:

. DEr Stammtisch in DU. war sehr gut besucht mit 23 Fahrern . Wärst du da gewesen , wäre unser team komplett gewesen. Naja beim nächsten mal in Dinslaken wieder. Der findet aber glaube ich am 29.12 statt. Aber steht ja wohl im LMB.
So schönen Abend noch

Bis denne Axel F.:daumen: :winken:

Korrekt!!! :daumen:

@Longus: Vielleicht haben wir dann ein wenig mehr Zeit uns zu unterhalten...!
Die Job-Geschichte finde ich schon sehr interessant! (Neugier...)

-KK-

Nachdem ich gestern das Vergnügen hatte, eine rücksichtsvolle Hühnerstalltour unter dem Motto "Schwangere und andere Behinderte" zu geniessen, wagen wir uns gleich nochmal schmerzfrei in den Wald, also ich mit Steffi alleine, da es ansonsten ja keine Tour gibt. Demnächst melden wir das dann auch mal vorher an, doch jetzt ist es noch besser schmerzfrei langsam zu fahren, sonst rutschen wir demnächst noch auf Platz >80 oder so ab.
Wo steckt eigentlich Mädels2 ? Ach, auf der dritten Seite. Naja, ist ja auch nicht schlimm ;)
Übrigens gibt es bei deren Touren tatsächlich viel leckerere Sachen als normalerweise, Dinge von denen man gar nicht glaubt, dass man das essen kann usw.
Wo bleiben eure Punkte von gestern ?

Euch , und den mitlesenden Weihnachtshühnern ;) , wünsche ich das natürlich auch.
Bis 29.12 bei Hüsken , vielleicht sogar schon zum 26.12., ich denke mal, dass es eine ruhige Runde wird, zur Not fahre ich in Steffis Windschatten, denn mein Knie ist immer noch nicht fit. ( 7 WP Punkte habe ich mir gestern dennoch nicht nehmen lassen. :) )

Fröhöliche Weihnacht!

Hallo Snowbreaker,
möchte meinen Teammitgliedern nebst Anhang einen schönen Jahresabschluss und einen guten Rutsch ins Bikerjahr 2007 wünschen. Kommt gesund rein, dass bleibt die Hauptsache.

Nach Magen-Darm-Virus-Befall der kompletten Familienkette:heul: hoffe ich, auch mal wieder "punkten" zu können.
Außerdem hat mir der Stammtisch am 29.12. bei Hüsken sehr gut gefallen. Es ging länger als ich dachte und es wurde mehr erzählt, als ich dachte. Aber alle hatten Spass:D . Schade, dass Klaus nicht dabei war.
Wir informieren Dich über den nächsten Termin. Der wird erst im Februar liegen und der Satmmtisch wird in Duisburg sein.

Bis dahin wünsche ich alles Gute!!!:daumen:

Es grüsst Euch
der Jedi-Meister

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und alles gute für 2007 !

Habe den Umzug auch so weit abgeschlossen sodas ich hoffentlich bald auch wieder aufs Rad komme .
Ich werde mich auf dem laufenden halten was die Ruhrpott-Szene betrifft.

Schönen Abend noch
Bis denne

Axel F.

:) Hallo Männer
Hoffe das es euch besser geht als mir. Bin leider ein Fall einer starken Erkältung geworden.Mache ein paar tage Pause.Hoffe das ich bis zum Wochenende wieder fitt. bin. Aber ich habe gesehen das wir ja gar nicht so schlecht in der Teamvertung liegen. Habt jemand schon einen termin für eine gemeinsame Runde aus gesucht. Fange in 14 Tagen mit meinen Unzug an. Hoffe das ich alles schnell geregelt bekomme und keine Überraschungen auf tauchen. Werde mich jetzt ein bißchen aus Ruhen, damit ich wieder schnell auf den Beinen bin.:o

Gruß Klaus

Zurück