Team "Snowbreaker"

Kinners Kinners,
was ist los ? Wenn ich d*cke S/\U auf Platz 3 stehe, dann stimmt doch irgendwas nicht. Also gehen wir mal unsere Teamtour an, wer war nochmal der mit der wenigsten Zeit ? Udo ? Brauchen wir
- einen Wedding-Planer für die Orga oder
- gehen wir das unkompliziert wie die Hühner an, rücken mit unseren Terminplanern an und versuchen etwas mit Essen zu organisieren oder
- machen wir es WIE MÄNNER ?

Raus mit der Sprache ! ;)
Andre

Hallo Sternenkämpfer,
wenn auch verspätet: Alles Gute für 2007 und viel Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen:
Die Ausrufezeichen haben schon ihre Bedeutung, werdet Ihr gleich lesen.

Sorry, for the relativ wenig Teampunkte from me in the letzte Zeit!:heul:
Hat auch seinen Grund, werdet Ihr auch jetzt lesen.
Versuche Euch eine telegraphische "Kurzdarstellung zu bieten, warum sich der Jedi-Meister derzeit am Ende des MTB-Universums befindet:

"Wie schon beim letzten Stammtisch erwähnt, aufgrund des eigenen "Christkindes" stressige Weihnachten und Jahresabschluss, STOP - Nach Neujahr kann Frau (Kitekrümel) linkes Bein nicht mehr heben, STOP - Konsultation von 3 Fachärzten mit 3 unterschiedlichen Vermutungsdiagnosen, STOP - Vielleicht Leistenbruch, vielleicht Gebärmutterentzündung oder vielleicht doch zwei verschobene Lendenwirbel:confused: , STOP - Folge: Krankengymnastik und eigentlich absolute Ruhe und Bewegungsverbot, STOP - Kitekrümel krankgeschrieben, STOP - Mittwoch, 10.01.2007: Lena (lenana) will Spiel von Pippi Langstrumpf nachspielen, STOP - heißt "Nicht den Boden berühren", STOP - lenana baut im Wohnzimmer Parcours aus Esstischstühlen, Wäschekörben usw. auf und fängst an zu klettern, STOP - lenana erfolgreich, STOP - Frau applaudiert und ist begeistert:D , STOP - Mann (trailjedi) derweil im Keller um Sachen für Bandprobe zusammen zu packen, STOP - dann Gepolter im Wohnzimmer mit Aufschrei, STOP - Mann ruft nach oben: "Alles O.K.???, STOP - Frau stöhnt: "ja, glaub schon", bin über Stuhl gestolpert, STOP - 30 Sekunden später steht lenana auf Kellertreppe, vollkommen blass und neben sich: Papa, ich glaub Mama ist verletzt, STOP - Mann rennt nach oben, STOP - Frau steht breitbeinig über Gäste-WC, STOP - Gäste-WC ist blutüberströmt und es strömt auch nur so weiter, STOP - Mann ruft Notruf und Rettungswagen, STOP - lenana verkriecht sich im eigenen Zimmer unter Bettdecke und ist nicht mehr ansprechbar:heul: , STOP - Frau wird verarztet und dem Krankenhaus zugeführt, STOP - Mann ruft Oma-Notruf, STOP - Oma kommt, STOP - Mann leistet bis Eintreffen von Oma psychologische Betreuung bei lenana, die augenscheinlich volle Verantwortung für Mama's Sturz übernommen hat, STOP - Mann fährt zum Krankenhaus nach, STOP - Nach 25 Minuten ergebnisloser Suche nach Frau über den Zentralrechner der Unfallchirurgie wird Mann mitgeteilt: Frau liegt im Kreissaal:confused: , STOP - Mann sprachlos, STOP - Mann findet Frau dort wohlbehalten:daumen: und mit mehreren Stichen genäht, STOP - Mann und Frau fahren wieder nach Hause, STOP - Frau ins Bett und Mann ist restlos am Ende:o , STOP - Over and OUT

Willkommen, du neues Jahr 2007.
Versteht Ihr jetzt die Ausrufezeichen hinter den Gesundheitswünschen!?!

Also nochmals sorry, for the realtiv wenig Punkte for the Team! Wird wieder anders, ist versprochen.

Jetzt zum Teamtreffen bzw. möglicher Tour:
Habe vom 26. bis 28.01. freies Wochenende. Da ich am 26. morgens aus dem Nachtdienst komme, würde ich den 27. oder 28.01. für ein mögliches Treffen ins Auge fassen. Erbitte Eure Stellungnahme zu diesem Termin.

Ach ja Andre, apropos "Wedding-Planer". "Wedding" bringt mich auf den nächsten Punkt zu erklären, wo viel Zeit bei mir draufgeht. Wer Lust hat schaut mal rein unter http://www.copswedding.com
Es lohnt sich definitiv!:daumen: :daumen:

Es grüsst Euch
der Jedi-Meister...

ach herje herje,
davon wusste ich ja gar nix.

GANZ DOLL GUTE BESSERUNG AN DIE CHRIS :daumen: :daumen: :daumen:

und ganz doll viel glück für das restliche jahr an euch beide :anbet: :anbet: :anbet:

Viele liebe Grüße
Steffi und Andre

Hallo Leute!
Kann man euch gar nicht alleine lassen?
Kaum wohne ich in MS, bricht im Ruhrgebiet das Chaos aus. Viele gute Genesungs- wünsche an Krümmel .
Ich stecke auch voll im Stress und hoffe am WE meine erste Tour 2007 unter die Räder nehmen zu können. Am28.1 habe ich Kinder WE.und wohl keine Zeit, aber ich schau mal wann es klappen könnte.
so , ich sag mal bis später
Alles Gute euch allen

Gruss Axel F.:daumen:

Hallo Sternenkämpfer,
wenn auch verspätet: Alles Gute für 2007 und viel Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen:
Die Ausrufezeichen haben schon ihre Bedeutung, werdet Ihr gleich lesen.

Sorry, for the relativ wenig Teampunkte from me in the letzte Zeit!:heul:
Hat auch seinen Grund, werdet Ihr auch jetzt lesen.
Versuche Euch eine telegraphische "Kurzdarstellung zu bieten, warum sich der Jedi-Meister derzeit am Ende des MTB-Universums befindet:

"Wie schon beim letzten Stammtisch erwähnt, aufgrund des eigenen "Christkindes" stressige Weihnachten und Jahresabschluss, STOP - Nach Neujahr kann Frau (Kitekrümel) linkes Bein nicht mehr heben, STOP - Konsultation von 3 Fachärzten mit 3 unterschiedlichen Vermutungsdiagnosen, STOP - Vielleicht Leistenbruch, vielleicht Gebärmutterentzündung oder vielleicht doch zwei verschobene Lendenwirbel:confused: , STOP - Folge: Krankengymnastik und eigentlich absolute Ruhe und Bewegungsverbot, STOP - Kitekrümel krankgeschrieben, STOP - Mittwoch, 10.01.2007: Lena (lenana) will Spiel von Pippi Langstrumpf nachspielen, STOP - heißt "Nicht den Boden berühren", STOP - lenana baut im Wohnzimmer Parcours aus Esstischstühlen, Wäschekörben usw. auf und fängst an zu klettern, STOP - lenana erfolgreich, STOP - Frau applaudiert und ist begeistert:D , STOP - Mann (trailjedi) derweil im Keller um Sachen für Bandprobe zusammen zu packen, STOP - dann Gepolter im Wohnzimmer mit Aufschrei, STOP - Mann ruft nach oben: "Alles O.K.???, STOP - Frau stöhnt: "ja, glaub schon", bin über Stuhl gestolpert, STOP - 30 Sekunden später steht lenana auf Kellertreppe, vollkommen blass und neben sich: Papa, ich glaub Mama ist verletzt, STOP - Mann rennt nach oben, STOP - Frau steht breitbeinig über Gäste-WC, STOP - Gäste-WC ist blutüberströmt und es strömt auch nur so weiter, STOP - Mann ruft Notruf und Rettungswagen, STOP - lenana verkriecht sich im eigenen Zimmer unter Bettdecke und ist nicht mehr ansprechbar:heul: , STOP - Frau wird verarztet und dem Krankenhaus zugeführt, STOP - Mann ruft Oma-Notruf, STOP - Oma kommt, STOP - Mann leistet bis Eintreffen von Oma psychologische Betreuung bei lenana, die augenscheinlich volle Verantwortung für Mama's Sturz übernommen hat, STOP - Mann fährt zum Krankenhaus nach, STOP - Nach 25 Minuten ergebnisloser Suche nach Frau über den Zentralrechner der Unfallchirurgie wird Mann mitgeteilt: Frau liegt im Kreissaal:confused: , STOP - Mann sprachlos, STOP - Mann findet Frau dort wohlbehalten:daumen: und mit mehreren Stichen genäht, STOP - Mann und Frau fahren wieder nach Hause, STOP - Frau ins Bett und Mann ist restlos am Ende:o , STOP - Over and OUT

Willkommen, du neues Jahr 2007.
Versteht Ihr jetzt die Ausrufezeichen hinter den Gesundheitswünschen!?!

Also nochmals sorry, for the realtiv wenig Punkte for the Team! Wird wieder anders, ist versprochen.

Jetzt zum Teamtreffen bzw. möglicher Tour:
Habe vom 26. bis 28.01. freies Wochenende. Da ich am 26. morgens aus dem Nachtdienst komme, würde ich den 27. oder 28.01. für ein mögliches Treffen ins Auge fassen. Erbitte Eure Stellungnahme zu diesem Termin.

Ach ja Andre, apropos "Wedding-Planer". "Wedding" bringt mich auf den nächsten Punkt zu erklären, wo viel Zeit bei mir draufgeht. Wer Lust hat schaut mal rein unter http://www.copswedding.com
Es lohnt sich definitiv!:daumen: :daumen:

Es grüsst Euch
der Jedi-Meister...

Wat geht den bei euch ab. Ich glaub eure Familie gehört in Watte gepackt.
Liebe Grüsse an Christiane und gute Besserung.
Und ich dachte ich wäre mit meiner scheiss Erkältung arm dran!?!?

Gruss

Reiner

Hallo Männer:D

Bin heute mittag das erste mal nach dem Sturm im Wald gewesen. Leider kann man bei uns im Wald kaum irgendwo fahren. Bin dann halt auf den Hauptwegen geblieben. Aber man arbeitet stark daran das der Wald wieder komplett frei wird. Mit den Treffen hoffe ich das es noch klappt. Wäre ja noch schön. Wir liegen in der Gesamtwertung ja gar nicht so schlecht. Wenn das bis zum Ende nso bleibt wäre ja nicht schlecht. Weiß jemand wann der nächste Stammtisch bei Hüskens oder in Diusburg ist.
So werde jetzt erstmal einen leckeren Kaffee trinken. Wünsche allen eine noch einen schönen Tag

Gruß Klaus :)

Das nächste Treffen in Duisburg ist am 14.02.(Mittwoch) im Finkenkrug!

Bei Hüsken wird das nächste Treffen erst wieder im Ende März stattfinden (ich glaube, Freitag der 23.03 ?)

Jedi ist zur zeit beruflich sehr eingespannt.... keine Zeit für nix oder sonstige Dinge:( Ob ihr euch da noch mal treffen könnt:confused:

-KK-

Hallo Leute , was ist hier los. ist einer gestorben oder warum hat hier keiner mehr was zu melden? Ich habe ja leider keinen eigenen PC im moment, sonst würde ich mich mal öfter zu Wort melden.
Hier im Münsterland ist im moment alles ruhig , nur ich habe Stress . Aber alles wird gut.Würde gerne mehr Zeit haben zum Radeln aber leider nicht möglich. aber auch das wird wieder anders. Ich sag mal bis die Tage:lol:

Liebe Grüsse Axel F.:daumen:

Ich habe ja leider keinen eigenen PC im moment, sonst würde ich mich mal öfter zu Wort melden.

Hi Axel,
ich bin was krank und starte am wochenende in den snowboard urlaub , 1 woche stubaital, also muss ich mich schonen. Bei mir / uns ist auch schön stressig auf der arbeit, aber damit muss man ja klarkommen.

Und Udo hat ja ANGEBLICH sooo viel zu tun auf der Arbeit, ich habe aber beweisvideos von Überwachugskameras, auf denen er mit 7 randvoll (eigentlich 6 besoffenen) Hühnern im Pyjama rumsingt. Und das traurigste: er hat am besten gesungen, aber kriegt keine WP Punkte dafür. ;-) Oh je.

Also, ich kann kaum abschätzen , wann ich wieder zeit habe, 17/18.3. geht nicht, danach das wochenende auch nicht..... wir machen unsere teamtour wohl ohne wp punkte, oder ?

Andre

Hallo Leute
Hoffe das es euch allen gut geht. Bin immer noch im renovierungs Streß. Aber heute werde ich das gute Wetter nutzen und gehe mittags eine Runde drehen. Mit unseren gemeinsamen Treffen sieht es ja schlecht aus oder schaffen wir noch einen Termin. War am Sonntag bei uns im Wald fahren. Sieht ja noch ganz schön schlimm aus. Man muß ja doch noch des öfteren über den Bäumen klettern oder einige Meter laufen.Aber man sieht schon das was getan wird.Ist am 23 März bei Hüskens eigendlich der Stammtisch? Wollte gerne dann kommen wenn ich nicht meine Kinder dann am Wochenende habe.Fährt jemand denn in Ölde beim CC-Rennen mit. Habe mich dort mit meinen Sohn angemeldet.
So werde jetzt noch was arbeiten.

Gruß Klaus

Hallo Leute
Hoffe das es euch allen gut geht. Bin immer noch im renovierungs Streß. Aber heute werde ich das gute Wetter nutzen und gehe mittags eine Runde drehen. Mit unseren gemeinsamen Treffen sieht es ja schlecht aus oder schaffen wir noch einen Termin. War am Sonntag bei uns im Wald fahren. Sieht ja noch ganz schön schlimm aus. Man muß ja doch noch des öfteren über den Bäumen klettern oder einige Meter laufen.Aber man sieht schon das was getan wird.Ist am 23 März bei Hüskens eigendlich der Stammtisch? Wollte gerne dann kommen wenn ich nicht meine Kinder dann am Wochenende habe.Fährt jemand denn in Ölde beim CC-Rennen mit. Habe mich dort mit meinen Sohn angemeldet.
So werde jetzt noch was arbeiten.

Gruß Klaus

Guckst du hier

Na Männers,
da haben wir euch ja im Schlussspurt doch noch eingeholt.
Bin leider auf unserer CTF erst später vor Ort, aber vielleicht kann man ja später noch nen Bier schlürfn.

Gruss

Reiner von der Schleifis-Gang

:daumen: So Jungs,
es geht wieder los!:daumen:

Damit keiner denkt, euren Fred gibts nicht mehr, habe ich ihn mal wieder sichtbar gemacht!;)

viel Spaß beim WP, aber übertreibt es nicht!
Wenn man krank ist sollte man(n) eine Pause einlegen!

Viel Erfolg, gutes Gelingen und vor allem: keine Stürze! Kommt gut durch den Winter:daumen:

Bis bald,

-KK-

Moin du kleiner Jedi-Schlumpf,
falls meine Mädls dieses Jahr nicht mitmachen wollen such ich noch ein Team wo ich mich dran hängen kann. Hast du noch Platz?

Gruss

Reiner

:daumen: So Jungs,
es geht wieder los!:daumen:

Damit keiner denkt, euren Fred gibts nicht mehr, habe ich ihn mal wieder sichtbar gemacht!;)

viel Spaß beim WP, aber übertreibt es nicht!
Wenn man krank ist sollte man(n) eine Pause einlegen!

Viel Erfolg, gutes Gelingen und vor allem: keine Stürze! Kommt gut durch den Winter:daumen:

Bis bald,

-KK-

Danke Dir Krümmel!
Ich hoffe auch das wir gesund durch den Winter kommen. Ich wünsche euch auch viel Erfolg und Gesundheit, und seid nicht Taurig wenn ihr es wieder nicht schaft uns einzuholen:lol: :lol: :lol: :lol:

bis denne und völlig verregnete Grüsse aus Münster

Longus:daumen:

Also Ihr Mannen,
hier die offizielle Begrüßung des Teams Snowbreaker durch den Jedi-Meister!!!:D
Heiße Euch alle recht herzlich willkommen zum WP 2007/2008. Wie auch schon im Vorjahr, wünsche ich uns allen einen riesen Spaß und mögen wir alle mit "heilen Knochen" durch den Winter kommen:daumen: (ich weiß wovon ich rede).:heul:
Ausdrücklich auch nochmal die offizielle Bergüßung an "Slice ", weil erstmalig im WP und erstmalig beim Team Snowbraeker. Hoffe, wir können Deine Erwartungen erfüllen.
Es wird ein harter Kampf, den uns die "Hühner" der beiden Mädels Teams angesagt haben. Eigentlich haben wir schon jetzt gewonnen, den wir werden wieder Trikots haben.:D

Hoffe Ihr nutzt den Thraed ausreichend, um alle Neuigkeiten auszutauschen.;)

An dieser Stelle begrüßen ich/wir natürlich auch standesgemäß wieder die Teams "Mädels I und Mädels II". Ihr seid klar im Vorteil, denn Ihr müßt Euch nur an einem Gegener orientieren.
Mit der ersten Verwirrungstaktik habt Ihr ja bereits begonnen. Da fahren ja Hühner im Team I, die eigentlich ins Team II sollten, oder umgekehrt.:confused:

Aber auch Euch wünschen wir alles Gute und möget auch Ihr gesund bleiben.

Es grüßt Euch, der Jedi-Meister...

Ausdrücklich auch nochmal die offizielle Bergüßung an "Slice ", weil erstmalig im WP und erstmalig beim Team Snowbraeker. Hoffe, wir können Deine Erwartungen erfüllen.

Vielen Dank! Denke allerdings, dass ich mich ins Zeug legen muss, den Schnitt nicht nach unten zu ziehen ;-)

Gibt es schon Terminvorschläge bzgl. der Party? Müsste ja zu diesem Anlass meinen Einstand geben. Gibt es eigentlich bei Euch soetwas wie eine Rookie-Taufe? Ich hoffe nicht :-)!

Vielen Dank! Denke allerdings, dass ich mich ins Zeug legen muss, den Schnitt nicht nach unten zu ziehen ;-)

Gibt es schon Terminvorschläge bzgl. der Party? Müsste ja zu diesem Anlass meinen Einstand geben. Gibt es eigentlich bei Euch soetwas wie eine Rookie-Taufe? Ich hoffe nicht :-)!

Hi Slice!
Tu dir selber einen gefallen und bring uns nicht auf so komische ideen. So eine Taufe ist ja schnell eingestielt. :lol:
Aber alles wird gut, mach dir keine all zu grossen sorgen.
Bis denne Axel F.:daumen:

Wassn´los hier ??

Da machen einen alle ganz verrückt wegen dem Winterpokal, und wenn´s dann los geht fährt keiner ??? :lol: :lol: :lol:

Bis denn
Thomas

btw: den Termin für die Gründungsparty haben wir ja nun, wie siehts denn mit einem TourenTermin aus? Sollten wir evtl. auch zeitnah angehen, da es ja gar nicht so einfach ist, alle 5 unter 1en Hut zu bekommen ... was meint Ihr?

Ich kann am 24. & 25. 11. nicht & am 02.12. auch nicht.

Oooooder wir machen die Tour vor (oder nach) dem Gründungstreffen, oder einen Nightride unter der Woche, oder eine Weihnachtstour ....

Ich hoffe mal, dass ich heute Abend meine ersten Pünktchen beisteuern kann.

Bei mir passt bis heute nur das WE 24./25.11. nicht.

Hallo Jungs !
Ich muss mich genau erkundigen wie meine W.E so aussehen .
24/25. 11 geht nicht 1/2.12 geht auch nicht usw. Ich glaube im Januar wäre irgend wie ne gute zeit . Aber ich bin willig .
Schönen Abend noch .
Gruss Axel F.

Zurück