Hallo Sternenkämpfer,
wenn auch verspätet: Alles Gute für 2007 und viel Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Ausrufezeichen haben schon ihre Bedeutung, werdet Ihr gleich lesen.
Sorry, for the relativ wenig Teampunkte from me in the letzte Zeit!
Hat auch seinen Grund, werdet Ihr auch jetzt lesen.
Versuche Euch eine telegraphische "Kurzdarstellung zu bieten, warum sich der Jedi-Meister derzeit am Ende des MTB-Universums befindet:
"Wie schon beim letzten Stammtisch erwähnt, aufgrund des eigenen "Christkindes" stressige Weihnachten und Jahresabschluss, STOP - Nach Neujahr kann Frau (Kitekrümel) linkes Bein nicht mehr heben, STOP - Konsultation von 3 Fachärzten mit 3 unterschiedlichen Vermutungsdiagnosen, STOP - Vielleicht Leistenbruch, vielleicht Gebärmutterentzündung oder vielleicht doch zwei verschobene Lendenwirbel

, STOP - Folge: Krankengymnastik und eigentlich absolute Ruhe und Bewegungsverbot, STOP - Kitekrümel krankgeschrieben, STOP - Mittwoch, 10.01.2007: Lena (lenana) will Spiel von Pippi Langstrumpf nachspielen, STOP - heißt "Nicht den Boden berühren", STOP - lenana baut im Wohnzimmer Parcours aus Esstischstühlen, Wäschekörben usw. auf und fängst an zu klettern, STOP - lenana erfolgreich, STOP - Frau applaudiert und ist begeistert

, STOP - Mann (trailjedi) derweil im Keller um Sachen für Bandprobe zusammen zu packen, STOP - dann Gepolter im Wohnzimmer mit Aufschrei, STOP - Mann ruft nach oben: "Alles O.K.???, STOP - Frau stöhnt: "ja, glaub schon", bin über Stuhl gestolpert, STOP - 30 Sekunden später steht lenana auf Kellertreppe, vollkommen blass und neben sich: Papa, ich glaub Mama ist verletzt, STOP - Mann rennt nach oben, STOP - Frau steht breitbeinig über Gäste-WC, STOP - Gäste-WC ist blutüberströmt und es strömt auch nur so weiter, STOP - Mann ruft Notruf und Rettungswagen, STOP - lenana verkriecht sich im eigenen Zimmer unter Bettdecke und ist nicht mehr ansprechbar

, STOP - Frau wird verarztet und dem Krankenhaus zugeführt, STOP - Mann ruft Oma-Notruf, STOP - Oma kommt, STOP - Mann leistet bis Eintreffen von Oma psychologische Betreuung bei lenana, die augenscheinlich volle Verantwortung für Mama's Sturz übernommen hat, STOP - Mann fährt zum Krankenhaus nach, STOP - Nach 25 Minuten ergebnisloser Suche nach Frau über den Zentralrechner der Unfallchirurgie wird Mann mitgeteilt: Frau liegt im Kreissaal

, STOP - Mann sprachlos, STOP - Mann findet Frau dort wohlbehalten

und mit mehreren Stichen genäht, STOP - Mann und Frau fahren wieder nach Hause, STOP - Frau ins Bett und Mann ist restlos am Ende

, STOP - Over and OUT
Willkommen, du neues Jahr 2007.
Versteht Ihr jetzt die Ausrufezeichen hinter den Gesundheitswünschen!?!
Also nochmals sorry, for the realtiv wenig Punkte for the Team! Wird wieder anders, ist versprochen.
Jetzt zum Teamtreffen bzw. möglicher Tour:
Habe vom 26. bis 28.01. freies Wochenende. Da ich am 26. morgens aus dem Nachtdienst komme, würde ich den 27. oder 28.01. für ein mögliches Treffen ins Auge fassen. Erbitte Eure Stellungnahme zu diesem Termin.
Ach ja Andre, apropos "Wedding-Planer". "Wedding" bringt mich auf den nächsten Punkt zu erklären, wo viel Zeit bei mir draufgeht. Wer Lust hat schaut mal rein unter
http://www.copswedding.com
Es lohnt sich definitiv!
Es grüsst Euch
der Jedi-Meister...