Team "Snowbreaker"

Hallo snowbreaker:daumen:

Hoffe das ich heute meine ersten punkte sammeln kann. leider sieht das wetter ja nicht so toll aus.aber spätestens am wo werde ich was für das team sammeln.
am 24/25.11 kann ich leider nicht. am 1.12 werde ich eine tour bei uns durchs montferland fahren. werde noch einen eintrag in Lmb setzen.
udo, du bist ja kaum zu bremsen. hast du urlaub oder hast du jetzt ein dienstfahrrad bekommen. :D
wünsche allen noch einen schönen tag

gruß klaus :winken:

Hallo Mädels,

die angebotenen Termine für die geplante Mannschaftstour kann ich leider nicht wahrnehmen. Bei den Novemberterminen (24. und 25.) habe ich Spätdienst. Am 1. Dezemberwochende bin ich mit der Family im Sauerland.

Da wir uns am 14.12. bei uns treffen, wage ich fast zu bezweifeln, dass wir die komplette Truppe in 2007 noch zusammen für 'ne Tour auf's Bike bekommen.:heul:

Vielleicht sollten wir Axel's Vorschlag aufnehmen und einen Januartermin ausarbeiten.

Noch an Axel direkt:
Junge, brauche Deine dringende Zusage für den Termin 14.12.2007 bei uns zu Hause. Leider hast Du bis heute auf meine PN nicht geantwortet.:confused: Alle anderen wohl. Und die haben alle zugesagt. Also, Du stehst in der Pflicht.:daumen:

es grüßt Euch
der Jedi-Meister

Junge, junge, Udo gibt ja richtig Gas! :eek:
Ich muss zusehen, dass ich das endlich hinbekomme, mit dem Bike zur Arbeit zufahren....

[...]

Ich kann am 24. & 25. 11. nicht & am 02.12. auch nicht. [...]

Habt Ihr das als Terminvorschlag verstanden :confused: :confused: :eek: :rolleyes: :lol:

OK, Ihr seid ja auch ein paar Jahre älter als ich, schon in Ordnung :D ;)

Oooooder wir machen die Tour vor (oder nach) dem Gründungstreffen, oder einen Nightride unter der Woche, oder eine Weihnachtstour ....

Wie schauts damit ?

Gruß
Thomas
@udo: Ich gehe davon aus, dass Du die Schlagzahl bis Ende März halten wirst :daumen:

Habt Ihr das als Terminvorschlag verstanden :confused: :confused: :eek: :rolleyes: :lol:

OK, Ihr seid ja auch ein paar Jahre älter als ich, schon in Ordnung :D ;)

Wie schauts damit ?

Gruß
Thomas
@udo: Ich gehe davon aus, dass Du die Schlagzahl bis Ende März halten wirst :daumen:

Ich werde mich zumindest nach Kräften bemühen, um den letztjährigen Abfall zum Ende hin auszumerzen.;)
Ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle...schaun' wir mal...:confused:

hallo leute:)
endlich konnte ich heute meine ersten punkte sammeln:daumen:
hoffe das wetter ist morgen genauso wie heute. wollte morgen eine runde in holland drehen .

wünsche allen einen schönen samstagabend

gruß klaus:lol:

So Jungs, wollte mal unsern Fred wieder hoch holen.
Ich wünsche allen Teammitgliedern und deren Familien schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Bleibt gesund und munter

Bis Später mal
Gruss Axel F.

So Jungs,
2007 ist Geschichte!!!

Hoffe Ihr hattet die von Longus gewünschten schönen Feiertage und einen guten Rutsch!

Ich wünsche dem Team und seinem Anhang alles Gute und viel Gesundheit und Bikefreude für 2008!!!:daumen:

Möge die Macht weiter mit uns sein!!!:D

es grüsst Euch
der Jedi-Meister

Zurück