Soderle, da haben wir nun ausserhalb des Winterpokals eine Heimat ... bis zum nächsten Winterpokal ist es noch so lange 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(blos nicht gewinnen )

.... Donnerstag 115 km.... und heute...
)und wieviel Hoehenmeter man hoch muss bringen mich um und dieser permanente Gegenwind 
... ich liege um 22 Uhr brav im Bett... falls ich nicht schon vorher am Tisch eingeschlafen bin 
... und die Powersenioren fahren auf der Ebene fast die gleiche Geschwindigkeit wie an diesen Wellen...
geradelt und davon ca 1500km mim Rennradel (fahre ja erst seit Ende Sommer 2016) im Flachland... also noch ausbaufähig 

)Ohjeeeee..... ich hab bei FB bei einer Startplatzverlosung für den MTB Marathon in Sundern mitgemacht. Was soll ich denn tun, wenn ich den gewinne?
Andererseits:
Ich hab noch nie was gewonnen
Aber wenn doch?
Wie soll ich die letzten Wochen noch trainieren? Ende nächster Woche ist ja Osterlauf, also wird bis dahin primär gelaufen, und weitere zwei Wochen später wäre dieser Marathon. Na ja, falls ich denn das Glück haben sollte, diesen Startplatz zu gewinnen, werd ich wohl in den sauren Apfel beissen, und teilnehmen.
Falls nicht, tritt Plan B in Kraft: Dann meld ich mich kurzfristig (wenn das möglich ist) für den Suzuki Lake Run in Winterberg an. Falls das auch nicht klappt, tritt Plan C in Kraft: A....lecken, ich penne einfach aus, und lass den lieben Gott nen guten Mann sein.
Was haltet ihr davon?

Wir sind immer in Can Picafort.
die Rennradler

... ich bin dabei im Winterpokal 

...