Team SnowFlow

Nein, ich weiß, dass ich mich beim WP gerne selbst unter Druck setze. Das ist nicht gut, von daher lasse ich von solchen Aktivitäten mittlerweile die Finger. Und dann schiebe ich auch noch eine notwendige OP vor mir her...
 
Alles Gute für deine OP @Dumbledore1005
Und auch alles Gute für dich @Chaotenkind falls du dich für die OP entscheidest.
Druck musst du dir doch gar nicht machen, entweder du schaffst es zu fahren oder auch nicht.
Wenn wir ganz viele passive Teammitglieder sind werden wir vllt trotzdem gewinnen und die Liste von hinten anführen ;):D

Ich bin mir auch noch unschlüssig ob ich dieses Jahr mit dabei bin oder nicht...

Im Sommer bin ich schon echt wenig Rad gefahren, wenn man von den täglichen Wegen absieht und im Winter wird es vermutlich nicht unbedingt besser werden.
Auch aufs Pferd werde ich mich im Winter aus diversen Gründen kaum schwingen.

Wenn ihr noch Teammitglieder sucht kann ich gerne einen Platz einnehmen, aber das wird eher so als Platzhalter bei mir ;)
 
Ach schade, aber wie Ihr wisst hatten wir ja noch nie Gewinnambitionen, somit keinen Druck 😉
@Chaotenkind alles Gute 🍀

Somit sind wir sicher bisher 2 Teilnehmerinnen. 1x vielleicht

Sofern also nette Maedels Zeit und Lust haben unser Team zu verstärken, wir wollen nicht die Besten sein sondern bei uns steht Motivation und Spaß im Vordergrund. Gerne melden 🙃
 
An alle, die dieses Jahr krankheitsbedingt nicht teilnehmen können, auch von mir alles Gute und schnelle Genesung!
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich nochmal so viele Punkte zusammen "fahre" wie im letzten Jahr, habe aber im Moment ziemlich viel Spaß am Rad fahren, deshalb wäre ich gerne wieder dabei :)
@Dumbledore1005: Wie lief denn eigentlich euer Sommerpokal?
 
Der Winterpokal steht wieder vor der Tür:frostig:

Dieses Jahr hab ich etwas mehr Zeit und wäre wieder am Start 8-)
Das Team ist auch schon eröffnet
Ladies Only - Snowflow
 
Oberarmkopffraktur + anstehende Halswirbel-OP. Wobei ich noch nicht weiss, ob die wegen der ersten Malade stattfinden kann. Aber ob so, oder so ich bin mal wieder raus.:( Spazieren gehen ist derzeit angesagt.
 
Hallo Snowflow Team!
Habe bei den Arctic girls auch gerade geschrieben, aber hier auch:
Habe gesehen euer Team ist noch nicht angelegt. Startet ihr wieder?
Wenn nicht; die Sofanordwand sucht noch zwei Teammitglieder! Wäre schade, wenn wir dieses Jahr das erste Mal unvollständig an den Start gehen müssten.
Beste Grüße
 
Hallo Snowflow Team!
Habe bei den Arctic girls auch gerade geschrieben, aber hier auch:
Habe gesehen euer Team ist noch nicht angelegt. Startet ihr wieder?
Wenn nicht; die Sofanordwand sucht noch zwei Teammitglieder! Wäre schade, wenn wir dieses Jahr das erste Mal unvollständig an den Start gehen müssten.
Beste Grüße
Hallo Turbo.huhnchen,

ich würde gerne mitmachen. Bissl Motivation schadet ja nie 🤓
Ich hoffe ich bleibe diese Saison gesund und kann Punkte sammeln.
Liebe Grüße Sonja
 
Zurück
Oben Unten