Ich werde Ende Oktober am Fuß operiert, und werde wohl eine Zeitlang ausfallen. Leider bin ich dadurch dieses Mal nicht dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde Ende Oktober am Fuß operiert, und werde wohl eine Zeitlang ausfallen. Leider bin ich dadurch dieses Mal nicht dabei.
Oberarmkopffraktur + anstehende Halswirbel-OP. Wobei ich noch nicht weiss, ob die wegen der ersten Malade stattfinden kann. Aber ob so, oder so ich bin mal wieder raus.Spazieren gehen ist derzeit angesagt.
Gute Besserung und drücke die Daumen für die OP!Oberarmkopffraktur + anstehende Halswirbel-OP. Wobei ich noch nicht weiss, ob die wegen der ersten Malade stattfinden kann. Aber ob so, oder so ich bin mal wieder raus.Spazieren gehen ist derzeit angesagt.
Hallo Turbo.huhnchen,Hallo Snowflow Team!
Habe bei den Arctic girls auch gerade geschrieben, aber hier auch:
Habe gesehen euer Team ist noch nicht angelegt. Startet ihr wieder?
Wenn nicht; die Sofanordwand sucht noch zwei Teammitglieder! Wäre schade, wenn wir dieses Jahr das erste Mal unvollständig an den Start gehen müssten.
Beste Grüße