Team SnowFlow

@Chaotenkind, bitte entscheide Du, was fuer Dich besser ist. Selbstverständlich freuen wir uns wenn Du mitmachst, aber Gesundheit geht vor.

Sofern fuer das Team io könnte eine Bekannte von mir den Platz übernehmen sofern sich Chaotenkind gegen eine diesjährige Teilnahme entscheidet.

Dann würde ich sagen, dass ich dieses Jahr aussetze. Ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg. Ich werde das Rennen hier aber verfolgen.

Hey :)
Ich bin mir noch unschlüssig ob ich dieses Jahr mitmache:ka:
Wenn ich im Winter noch seltener zum Biken komme wie im Sommer, wird es echt mau mit punkten fürs Radeln.
Momentan bin ich anderweitig recht beschäftigt.

Falls sich sonst keiner weiter findet, könnte ich aber helfen das Team voll zu machen ;)

Mit Chaotenkind habe ich zum LO Treffen geredet, ich glaube sie ist dieses Jahr nicht mit dabei.

Wie funktioniert das mit dem Team bilden denn eigentlich? Können wir ja erst ab mitte Oktober. Oder können wir einfach das alte Team reaktivieren und die Mitglieder dementsprechend zufügen?

Hey :)
Ich bin mir noch unschlüssig ob ich dieses Jahr mitmache:ka:
Wenn ich im Winter noch seltener zum Biken komme wie im Sommer, wird es echt mau mit punkten fürs Radeln.
Momentan bin ich anderweitig recht beschäftigt.

Falls sich sonst keiner weiter findet, könnte ich aber helfen das Team voll zu machen ;)

Mit Chaotenkind habe ich zum LO Treffen geredet, ich glaube sie ist dieses Jahr nicht mit dabei.

Schade...... :-(... Aber vielleicht ja nächstes Jahr wieder

Also, dann suchen wir zur Teambildung noch ein nettes, motiviertes Maedel für den Winterpokal. Wir werden nicht die Besten sein, aber Spass haben und uns gegenseitig motivieren um über den Winter zu kommen traut Euch

Zurück