Team Taunus-Flitzer

Hier ist der Link zu unserem TEAM! :daumen:

Wir suchen noch 3 Leute für unser Team!

Wir sind wohl mehr oder weniger rund um Frankfurt unterwegs (ich zumindest am Wochenende).

Ich darf noch hinweisen auf den Nicolausduathlon der am 6. Dezember 2009 im ehemaligen BUGA-Gelände bei Frankfurt (am Wädches bzw. nicht so weit vom markanten Ginnheimer Spargel) stattfindet (ich mache da mal just for fun mit),
Vielleicht geeignet zum Zuschauen, Mitmachen, Teamtreff (falls sich das zufällig ergeben sollte) - ich mache da einfach mal mit.

sooo, die gemeinsame Ausfahrt der bisherigen tollen Mitglieder des Teams Hessen-Flitzer war ein voller Erfolg bis auf den plötzlichen Hungerast irgendwo in den hessischen Karparten.

wir hätten doch noch am Kuchenbuffet laben sollen...

Etwas Routine beim Training muss wieder einkehren dann sind auch die Energiespeicher nicht so schnell leer ;)

wo willstn fahn und wann?

bin jano uffne Feier am abnd - ma schaun wie dett iss mit de Bierkonsumm.

Da ist morgen auch noch ne CTF bei Groß Gerau

ist allerdings auch 40 Autominuten von hier weg..

LEUTE, wir können noch 2 Mitglieder aufnehmen !!!

Also ich bin heute gegen 12:15 gestartet hier ab Oberstedten (beim Gothischen Haus)
dann Richtung Saalburg und dann hoch Sandplacken, bis dahin ging es eig.
dann kam die Suppe und oben Richtung Feldberg dann auch schon Schnee.
Da ich erst seit 2 Wochen mit Klickies fahre, hat es mich auch gleich mal gelegt :D
also zurück zum Sandplacken und Richtung Fuchstanz, das war das nasseste Stück.
Einzig meine Weissen Sidi's sind jetzt Braun und weiss nicht wie ich Sie wieder schön
Weiss bekomme, jemand nen Tipp?
Muss mir doch überschuhe kaufen... :(

.... Danke für die Aufnahme!

hehe, wer fährt auch schon mit weissen Sidis... da kann man glöeich auch einen weissen Sattel fahren, das bekommt hinterher alles eine Einheitsfarbe.
Am besten ist da oben mit nem ollen Trainingsrad, mit genügend Wechselklamotten dabei (es sei denn es gibt penetrant gute Funktionklamotten die man von Anfang bis Ende so anlassen kann ;) )

Wenn du mal jemand mit einem billigen violetten Peugeot-Flohmarkt-Trekkingrad mit Körbchen gesehen hast, dann war ich das vielleicht ;)

höhö mit öh

tja, müssen wir einen Termin finden, jetzt das kommende WE sieht es verdammt schlecht aus, Termine über Termine (Geburtstagsessen abends, Brunch, Viva Touristika-Messe evtl, Flohmarkt..., Crossrennen im Spessart war da noch)

Werde wohl nur fett und bekomme mein Crossrad bis dahin nicht fertig... vielleicht mal mitm Peugeot mit Körbchen... ;)

Irgendwann klappts, am besten mal kurzfristig versuchen, zu zweit geht ja auch schon.

Sodele wie versprochen...

6p6exu.jpg

aber jetzt macht mir das Knie Probleme.... fuuuu

Zurück