Team Taunus-Flitzer

Morgen Früh hab ich vor wieder eine langsame Runde um den Feldberg zu fahren,
habe es mit dem Linken Knie. Also Orthopäde wird wohl mit auf meinen Plan kommen.
Banzer (in Oberursel) ist ja wie immer über Monate ausgebucht. Kennt wer noch einen
sehr guten Orthopäden?

LG
 
Ihr kranken Männers...

Ich habe den hier und kann deswegen wohl noch gut Rad fahren :lol:

Wird wohl Zeit dass der Winter einkehrt... und man die Vorteile von "wenig Technik" ausreizen kann.
Das Rad tuts zwar mittlwerweile nicht mehr da es doch über die Jahre etwas gelitten hat (Bremssockel lose).

3133719530_5ae4cf3430_b.jpg



Demnächst werde ich doch mal mehr mit Federgabel unterwegs sein (wenn ich nicht das Trekkingrad nehme).

Ansonsten habe ich nun aufgerüstet, muss nur noch einen LRS daraus machen:
product_115.gif
 
Morgen hab ich einen Termin beim Orthopäden, danach weiss ich weiter...!
Aber ich habe mir fest vorgenommen wieder aufzusatteln !

LG

PS: Sonntag hätte ich Lust und Zeit.
 
asooo, ich hatte nur dem Holger per Mail geantwortet...
Bin/muss ;) brunchen...

Vielleicht mache ich danach noch schnell was weil abends ist eine Weihnachtsfeier vom Verein :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten