**Team Tomburg Light (TTL)**

DANKE GRÜNER FROSCH
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Die Trainingseinheit heute musste ich aber weglassen weil meine Hinterradfelge durch war..;)
Einfach verschlissen, also durchtrainiert, fratze, am Sack, und das schon nach 10000 trainings Km, dabei ist sie doch erst 2 Jahre alt, tz tz tz :eek:
Ich denke ab morgen mal über Deinen Plan nach..:lol:
Grüsse Christof

Bin momentan meine Vorderradfelge am tauschen (plödes Siepengepirke), möchte selber einspeichen und zentrieren. Dazu gibt es genug Lesestoff, mal sehen, wie lange das Ganze dann hält:confused:

An alle Kollegen vom TTL:

Am Donnerstag ist der Frühling zurück, daher könnt ihr eine ausgiebige, lange, dauerhafte Tour unternehmen:D ;) Es dürfte doch kein Problem sein, mit euren Chefs zu sprechen und etwas früher frei zu machen. :D

Falls jemand zu wenig Beleuchtung für einen 7 Std. Nightride hat, ich könnte momentan 2 voll aufgeladenen Sigma Evo anbieten, hintereinander 8 Std. Leuchtdauer!!!:D :lol:

Zur Not biete ich an einem vereinbarten Treffpunkt eine Auffüllstation an, mit Getränken und Bananen, damit keiner vom Rad kippt.

Tourvorschlag meinersteits:

Bonn, Meckenheim, Altenahr, Ahrweiler, über den Rhein, Siebengebirge und zurück, Ihr könnt Euch auch 8 Std Zeit lassen, es geht ja im Hellen los!!:D ;)

Also, stellt Euch nicht so an:D :cool: ;)

P.S - kann mich einer auf einem Kinderanhänger mitnehmen?:love:

Sorry Frosch, aber diese Woche wird's bei mir auf der arbeit zeitlich eng zu punkte machen:(. Am Wochenende wird's zwar nix mit biken:heul:, da meine eltern zu besuch kommen, aber die sind sportlich genug, der "alte" läuft im alter von 65 den halbmarathon in 1h41min:daumen:. Also hab schon Anweisung gegeben: die bringen jogging- und wanderschuhe mit! morgens erstmals joggen, dann mittags wandern im siebengebirge oder im ahrtal:)

Sorry Frosch, aber diese Woche wird's bei mir auf der arbeit zeitlich eng zu punkte machen:(. Am Wochenende wird's zwar nix mit biken:heul:, da meine eltern zu besuch kommen, aber die sind sportlich genug, der "alte" läuft im alter von 65 den halbmarathon in 1h41min:daumen:. Also hab schon Anweisung gegeben: die bringen jogging- und wanderschuhe mit! morgens erstmals joggen, dann mittags wandern im siebengebirge oder im ahrtal:)

Das ist eine Ausnahme, dafür darfst Du Dir die Punkte von Deinen Eltern mit aufschreiben!!:D ;)

P.S - mit 65 einen Halbmarathon in 1h41, der ist ja fitter als Du!:lol: :lol: :D ;)

so Boris, wann darfst du im freien wieder biken? Ich schlage vor daß du an dem Tag einen Termin im LMB einstellst für eine runde von 50km, 1600hm, fahrzeit ca. 4 Stunden. Was hälst du davon?
Somit stellen wir sicher, daß du die nächsten Wochen ordentlich punkte auf die Rolle machst, weil du angst hast, unfit in den anstiegen zu erscheinen.
Na, was hälst du davon?

@grüner Frosch

Ich hab mal Rebecca gefragt, ob sie so ein flügellahmes, großes, grünes und glitschiges Kuscheltier mit auf ihrer näschsten Kinderanhängertour mitnehmen will.
Sie will aber lieber ihren süssen, knuddeligen, weichen und warmen Hasen mitnehmen.:D
Sorry Boris:ka:

(weiterhin gute Besserung)

Gruß

Thomas

so Boris, wann darfst du im freien wieder biken? Ich schlage vor daß du an dem Tag einen Termin im LMB einstellst für eine runde von 50km, 1600hm, fahrzeit ca. 4 Stunden. Was hälst du davon?
Somit stellen wir sicher, daß du die nächsten Wochen ordentlich punkte auf die Rolle machst, weil du angst hast, unfit in den anstiegen zu erscheinen.
Na, was hälst du davon?

Ähhhh, ich darf wieder ab Mai 2007:D

@grüner Frosch

Ich hab mal Rebecca gefragt, ob sie so ein flügellahmes, großes, grünes und glitschiges Kuscheltier mit auf ihrer näschsten Kinderanhängertour mitnehmen will.
Sie will aber lieber ihren süssen, knuddeligen, weichen und warmen Hasen mitnehmen.:D
Sorry Boris:ka:

(weiterhin gute Besserung)

Gruß

Thomas

Das die Weiber immer so rumzicken müssen:p ;) Dabei bin ich doch soooooooooo brav, und Kekse würde ich auch mitnehmen:D

An alle Kollegen vom TTL:

Am Donnerstag ist der Frühling zurück, daher könnt ihr eine ausgiebige, lange, dauerhafte Tour unternehmen:D ;) Es dürfte doch kein Problem sein, mit euren Chefs zu sprechen und etwas früher frei zu machen. :D

Falls jemand zu wenig Beleuchtung für einen 7 Std. Nightride hat, ich könnte momentan 2 voll aufgeladenen Sigma Evo anbieten, hintereinander 8 Std. Leuchtdauer!!!:D :lol:

Zur Not biete ich an einem vereinbarten Treffpunkt eine Auffüllstation an, mit Getränken und Bananen, damit keiner vom Rad kippt.

Tourvorschlag meinersteits:

Bonn, Meckenheim, Altenahr, Ahrweiler, über den Rhein, Siebengebirge und zurück, Ihr könnt Euch auch 8 Std Zeit lassen, es geht ja im Hellen los!!:D ;)

Also, stellt Euch nicht so an:D :cool: ;)

P.S - kann mich einer auf einem Kinderanhänger mitnehmen?:love:
Hi Boris,
Ich hoffe Du bist mir nicht böse, das ich Deinen Trainingsplan in allen Einzelheiten berücksichtigen konnte. Ich habe mich in etwa an Deine Vorgaben gehalten und gebe heute mal einen kurzen Zwischenstand im WP ein..:D
Hast Du eigentlich einen Trainerschein? Das sieht mir nach einem Programm für überregionale Veranstaltungen aus (WM ,EM etc.):lol: :lol:
Grüsse Christof:winken:

Christof stikes back:daumen:
Jetzt muß der grüne Trainer aber selber mal nachlegen.
Ich selber hab heute nen bischen weniger geschaft, aber viel mehr als drei Stunden klappt mit meinen Arm nicht. Der hat So. noch ganz schön weh getan.
Aber der Pfeil im Teamranking zeigt ja wieder grün und nach oben also weiter so. Gruß Michael

@fröschchen
das war heute abend in der Tat scharfes Nightridewetter - der warme Wind blies über die Berrenrather Börde, dass man fast das Singen der Sirenen hören konnte:cool: .

XT funzt wieder astrein:daumen: .

@grüner Frosch

Werd endlich wieder gesund, ich vermisse die Touren mit dir.:heul: :heul: :heul:

Mal so unter uns, wie ist denn diene Physiotherapeutin so????;)

Gruß

Thomas

Hi Boris,
Ich hoffe Du bist mir nicht böse, das ich Deinen Trainingsplan in allen Einzelheiten berücksichtigen konnte. Ich habe mich in etwa an Deine Vorgaben gehalten und gebe heute mal einen kurzen Zwischenstand im WP ein..:D
Hast Du eigentlich einen Trainerschein? Das sieht mir nach einem Programm für überregionale Veranstaltungen aus (WM ,EM etc.):lol: :lol:
Grüsse Christof:winken:

Mensch Christof,

hätte ich gewußt, daß Du alles so wörtlich nimmst, währe der Trainingsplan noch um 2 Std erweitert worden:D ;)

Hut ab, da werde ich wohl bis zum Herbst brauchen, um Dich irgendeinmal wieder beizuhalten!!!

Trainerschein hab ich nur für Ergometer!!:p

@grüner Frosch

Werd endlich wieder gesund, ich vermisse die Touren mit dir.:heul: :heul: :heul:

Mal so unter uns, wie ist denn diene Physiotherapeutin so????;)

Gruß

Thomas

Versuche mein bestes, aber leider muß ich noch ein paar Wochen warten:heul:

Die Physiotherapeutin: Es gibt wirklich sehr schöne Dinge auf der Welt:D :eek: :D (Hoffentlich ließt meine Frau nicht mit:crash: :streit: :crash: )

Ob die auch Privatstunden gibt???:p ;)

Christof stikes back:daumen:
Jetzt muß der grüne Trainer aber selber mal nachlegen.
Ich selber hab heute nen bischen weniger geschaft, aber viel mehr als drei Stunden klappt mit meinen Arm nicht. Der hat So. noch ganz schön weh getan.
Aber der Pfeil im Teamranking zeigt ja wieder grün und nach oben also weiter so. Gruß Michael

Mehr als 1 bis 1,5 Std halte ich auf dem Ergo nicht aus, es ist wirklich die Hölle!!!

Ich weiß garnicht, wie es einige schaffen, 3 und mehr Stunden auf diesem Ding zu fahren?????:spinner:

Sollen wir uns zusammen schließen: Invalidenabteilung des TTL:lol:

Willste mal nen richtigen WP-Eintrag sehen? Dann schau mal, was ich heute so geradelt bin:lol:

Viel spaß noch auf dem Ergo:D

Renoviere lieber dein Oberstübchen. :D als hier Frösche zu demoralisieren.

Los Frosch, nimm dir ein Beispiel! ;)

B00006JSFN.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Zurück