**Team Tomburg Light (TTL)**

Mit dem Urlaub wird aber knapp werden, weil die großen Tomburger werden irgendwann im Januar eine Woche Biketraining im Süden abhalten!!!:heul:

Na ja, mal sehen was der Februar so bringt:confused:

Viele Grüße

Boris

Was ?:confused:
die arbeiten ja mit allen Tricks..
Gelten die Punkte nicht nur wenn es in der Region in der gefahren wird wirklich einen Winter gibt?
Ich würde da die Bezeichnung Weichei zurückgeben wollen...:lol: :lol: :lol:
Giom hat ja auch seinen Urlaub extra vorverlegt, damit die Punkte nicht im WP gelten..:cool:
Übrigens nicht schlecht , Du bist schon 1:15 auf dem Ergo unterwegs, da geht noch was..:daumen: :daumen: :daumen:
Grüsse Christof:winken:

Hi Team,
Was muß ich da beim TT lesen...:spinner:
Also bitte bei uns keine Einträge wie:
Zur Kneipe fahren / Brötchen holen /
Zum Urologen Fahren / Betrunken 10 Liegestütze machen / usw
Gebt ihnen eine Chance...:cool:
Krampe on Ice :dope:

Klettern??:lol:

Anhänge

• dscf0009a1.jpg
    dscf0009a1.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 59
Sorry for that Christof :D => WP
aber nach zwei Stunden lief mir das Wasser auch von oben in die Gamaschen rein, da brauch ich jetzt ein bischen trockenen Humor.
Gruß Michael

Hi Ice Team!

Wie siehts aus mit einer Tour am Sonntag?
Boris wird mit inbegriffen. Einer soll den Shuttlebus fahren, wo der Glühwein drin ist:D.
Aber wenn Er ihn fährt, wird von dem Edlem Getränk nicht viel übrig bleiben:lol:

Hi Ice Team!

Boris wird mit inbegriffen. Einer soll den Shuttlebus fahren, wo der Glühwein drin ist:D.
Aber wenn Er ihn fährt, wird von dem Edlem Getränk nicht viel übrig bleiben:lol:

Hi,
ich muß voraussichtlich am samstag bikes zusammenwürfeln und alles wieder zusammenschrauben. Wenn ich das hinbekomme, und es fehlen mir keine teile, dann bin ich dabei!
gruß
guillaume

Hi Ice Team!

Ich nehme noch ein mobiles Waffeleisen mit, damit in der Zeit wo Ihr unterwegs seit, die Waffeln frisch zubereitet werden können:cooking: Den Glühwein verfeinere ich noch mit Amaretto:D , und dann wird es eine lustige Rückfahrt werden:bier: :hüpf: :bier: :kotz:

Hi Ice Team!

Hi,
Was ist mit Wahnerheide am Sonntag?
Die Tour von Pepin sieht doch ganz gut aus. Wird aber dann sehr TT(L) - lastig (siehe Anmeldungen) :D
@ Boris, Hat Dein Auto allrad? Dann könntest Du an einer zentralen Stelle alles für uns aufbauen und wir schauen dann min. 2 x vorbei..:cooking: :bier:

ich versuche entweder samstag im 7GB mit Uwe zu fahren oder sonntag mit Pepin, wobei die 10 Plätze sind schon belegt! Also ich veruche es schon mal am samstag.
gruß
guillaume

Hi,
Was ist mit Wahnerheide am Sonntag?
Die Tour von Pepin sieht doch ganz gut aus. Wird aber dann sehr TT(L) - lastig (siehe Anmeldungen) :D
@ Boris, Hat Dein Auto allrad? Dann könntest Du an einer zentralen Stelle alles für uns aufbauen und wir schauen dann min. 2 x vorbei..:cooking: :bier:

Wieso mein Auto, wir nehmen Deins:D Da können wir anschließend noch alle eine Party drin feiern:lol: :D

Hi ,
ich finde Daywalker 74 sollte seine WP - Touren ins Forum setzen.:cool:
Ich hätte mich angemeldet weil ich auch was aus dem Baumarkt brauche..:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüße Christof :aetsch:

@grüner Froch
4 Sack Zemint? Gibt das Extrapunkte??????

@Krampe
Morgen um 16.30Uhr findet die nächste tour de baumarkt statt.
Startpunkt Alfter Weberstr.144
Ab da 50m der Weberstr. folgen bis es zur
ersten knckigen Auffahrt des Herseler Weges kommt.Locker 0,5hm. Erste seeeeehhhrrr schwere Passage:der Bahnübergang 4 spurrillen gillt es zu überwinden.STURZGEFAHR.Dann lockeres rollen bis man nach etwa 300m links in den Gemüseweg abbiegt.Dann die erste sahneabfahrt. Mind.50m lang, geht dann über zum nächsten Uphill.nach etwa 200m biegt man dann in eine Feldweg ab.Diesen Weg folgt man etwa 400m bis man lings in den nächsten Feldweg abbiegt. Dieser Wird am ende zum sogar zum TRAIL!!!!!!!! Diesem eeeeellleeenn langem Trail (25m) folgt man bis zu enem sehr großem Gebäude.(Bauhaus). Einkehrmöglichkeit........:lol: Rückweg? Überraschung:D
Also Christof, da sind ne menge Punkte drin:D

Hoffe auf viele Mitfahrer:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich versuche entweder samstag im 7GB mit Uwe zu fahren oder sonntag mit Pepin, wobei die 10 Plätze sind schon belegt! Also ich veruche es schon mal am samstag.
gruß
guillaume

Hi @Giom,

soweit ich weiß, hat @pepin das 10 Personen-Limit aufgehoben,
siehe hier:
"Da ich noch für Sonntag mehr anfragen bekommen habe möchte ich die Tour doch nicht begrenzen. Bitte aber dann um verständnis wenn wir öffter mal einen Halt einlegen zum Sammeln.
Suche auch noch Co Guide der am Schluß fährt. Duch die große Gruppe können wir warscheinlich auch das Tempo nicht zuschnell werden lassen das soll aber nicht heisen das wir eine Trödelrunde fahren"

fahre selber auch von Spich aus mit (Anfahrt ca.500 m..:lol: ),
würde mich freuen, wenn Du:daumen: oder mit weiterer TTL-Verstärkung kommst:daumen: , Uwe @Handlampe ist auch dabei ..aber wo ist sein "Bruda"????

Bonjour !
samstag werde ich definitiv nicht fahren, denn es fehlen mir zum bike aufbau noch ein paar teile, und ich werde dann samstag auf einkaufstour gehen mèssen und danach anfangen zu schrauben (der neue rahmen kam erst heute mit der post). Für sonntag hängt es vom stand der montagearbeiten,, und da ich die gabel vom radon abbauen werde, kann das sein dass ich kein fahrtüchtiges bike habe. Evtl komm ich mit dem hardtail, aber der muss auch seine kurbel abgeben... ich probier´s
gruss
guillaume

@grüner Froch
4 Sack Zemint? Gibt das Extrapunkte??????

@Krampe
Morgen um 16.30Uhr findet die nächste tour de baumarkt statt.
Startpunkt Alfter Weberstr.144
Ab da 50m der Weberstr. folgen bis es zur
ersten knckigen Auffahrt des Herseler Weges kommt.Locker 0,5hm. Erste seeeeehhhrrr schwere Passage:der Bahnübergang 4 spurrillen gillt es zu überwinden.STURZGEFAHR.Dann lockeres rollen bis man nach etwa 300m links in den Gemüseweg abbiegt.Dann die erste sahneabfahrt. Mind.50m lang, geht dann über zum nächsten Uphill.nach etwa 200m biegt man dann in eine Feldweg ab.Diesen Weg folgt man etwa 400m bis man lings in den nächsten Feldweg abbiegt. Dieser Wird am ende zum sogar zum TRAIL!!!!!!!! Diesem eeeeellleeenn langem Trail (25m) folgt man bis zu enem sehr großem Gebäude.(Bauhaus). Einkehrmöglichkeit........:lol: Rückweg? Überraschung:D
Also Christof, da sind ne menge Punkte drin:D

Hoffe auf viele Mitfahrer:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hi,
Mist ,ich hab den Termin verpaßt..:wut: :wut: :wut:
Du hattest aber auch nicht gesagt ob die Tour sehr schnell wird..:o
Ich überlege gerade mich mit solchen Trainingseinheiten auf den Saarschleifenmarathon nächstes Jahr vorzubereiten:cool: . Was meinst Du, wie oft muß ich da zum Baumarkt fahren um eine Top 100 Platzierung zu erreichen:confused: ?
Grüsse Christof:D

Zurück