**Team Tomburg Light (TTL)**

Große: Bei Schulfreundin im gleichen Ort, daher habe die beiden eine gemeinsame Anreise zur Schule.

Kleine: Bei bester Freundin meiner Frau, war schon öfters mal ein paar Tage da, ebenfalls sehr gute Anbindung zur Schule (1 Station mit der S-Bahn)

Hund: Schwiegereltern (Passen auch auf das Haus auf!!)

Kein schlechtes Konzept,

zumal unsere Kids mittlerweile anfangen zu rebellieren, wenn's um "Familienurlaub" geht.

So die Herrschaften,

habe dann für Samstag 'ne kleine nette Runde aufgelegt, Details und Anmeldung siehe LMB.

Jetzt kann ich nur noch auf's Wetter hoffen, da ich auf's Schutzblech zumindest vorne verzichte (Racegabel mit Blech ist einfach ...:D ).

Hallo Frank,

danke für die nette Begleitung, so mußte ich nicht alleine fahren:daumen:

Vor allem war es diesesmal eine erleuchtete Spinningrunde:eek: :daumen:, beim nächsten mal nehme ich kein Licht mit, Deins reicht für alle:p :)
Auf den Regen in der letzen halben Stunde konnte man verzichten, wenigstens war er warm!

Viele Grüße.

Boris

Es war eine schöne nette Runde :daumen:, und ich konnte meine mittlerweile lückenhaften Ortskenntnisse was aufbessern. :lol:

Hey,

unsere Meckenheimer Fraktion punktet mal wieder!!!! Wurde aber auch mal Zeit!!!!:p ;)

Für die Schweizer: Hier ist der Winter nicht wie bei Euch, da kann man durchfahren:aetsch: ;)

Melde mich jetzt zum Ski-fahren ab. Die Web-Cams des Skigebietes versprechen genug Schnee, hoffe die sind nicht gefaked:anbet:

Wünsche Euch morgen viel Spaß auf der Hammelhetzer-Runde um Bamü:daumen:
Macht ordentlich Punkte:D

Bringt den Hetzer aber nicht so nach Hause, wie ich es auf der letzten gemeinsamen Ausfahrt gemacht habe;)

Grüße

Boris

Hey Boris,

schönen Urlaub!
Das mit den Punkten morgen hängt davon ab ob Christoph ein Anfahrt von Alfter aus mit dem bike macht:lol:

Gruß
Guillaume

Zurück