Ihr holt mich nicht ein !!!![]()
![]()
![]()
1 Krampe 285 4826 min
2 Giom 280 4750 min
Ist aber schon knapp geworden

Wie sieht es heute mit 18:00 Uhr aus???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
Punkte sind im Sommer wertlos , aber die gewonnene Erfahrung dei den downhills..Das nenne ich mal eine Einstellung, Du machts an einem Wochenende mehr Punkte als so mancher im Urlaub auf Teneriffa!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Punkte sind im Sommer wertlos , aber die gewonnene Erfahrung dei den downhills..![]()
Große: Bei Schulfreundin im gleichen Ort, daher habe die beiden eine gemeinsame Anreise zur Schule.
Kleine: Bei bester Freundin meiner Frau, war schon öfters mal ein paar Tage da, ebenfalls sehr gute Anbindung zur Schule (1 Station mit der S-Bahn)
Hund: Schwiegereltern (Passen auch auf das Haus auf!!)
Na ja, diesen Sommer fahre ich nach dem Motto: Laß die Bekloppten mal vor![]()
![]()
![]()
![]()
Kein schlechtes Konzept,
zumal unsere Kids mittlerweile anfangen zu rebellieren, wenn's um "Familienurlaub" geht.
(Und schön leer ist es dann auf den Pisten)![]()
![]()
![]()
1 Krampe 285 4826 min
2 Giom 280 4750 min
Ist aber schon knapp geworden![]()
....und wenn dann auch kein Schnee liegt.....dann hast du die Pisten ganz für dich alleine
P.S. Hatte ich schon erwähnt, das der Wetterbericht ab Mittwoch milderes Wetter vorausgesagt hat.
Wurd aber auch langsam Zeit, bei der klirrenden Kälte, die die ganze Zeit schon herrscht.
Meckenheim geht laufen!!!! Anmeldung für Bonn Halbmarathon Steht #6398
Genau, wir machen mit dem Rest-Team den Service für ihn auf dem Rad und fahren die Punkte ein..Darf man da auch mit nem Rad mitfahren?![]()
![]()
Danke schon mal im voraus für eure Unterstüzung![]()
Hey Boris,
schönen Urlaub!
Das mit den Punkten morgen hängt davon ab ob Christoph ein Anfahrt von Alfter aus mit dem bike macht
Gruß
Guillaume
Jeder wie er kann. Das Zimmer war so schlecht nichtBringt den Hetzer aber nicht so nach Hause, wie ich es auf der letzten gemeinsamen Ausfahrt gemacht habe![]()
Melde mich jetzt zum Ski-fahren ab.