MasifCentralier
Team Tomburg
Wisst ihr denn schon wo ihr Morgen fahrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@ Krampe
deine Annäherungsversuche im Winterpokal waren wieder um sonst, und das bei den WP-Punkten sowie bei deinen "gefüllten Höhenmeter"
TTL-On-Ice
gruß
guillaume![]()
. ehm.
..)

Tja, so unterscheiden sich die Trainingspläne...![]()
Da ich noch in Phase I bin schreibe ich mir nur die "gefühlten Höhenmeter" gut.![]()
Die TT- Tour war aber ein guter Test und ich muß sagen ich war nicht unzufrieden..(bis auf die Fahrtechnik.. ehm.
![]()
![]()
..)

Ich bin noch in Phase 0,5![]()
Was stimmte den bei der Tour nicht mit Deiner Fahrtechnik![]()
![]()

Habe mich 2 X leicht versteuert und ab ging`s...![]()

stell dabei dein ergo ca. 1 meter vor dem vom Frosch, dann hat er die ganze zeit das gefühl er fährt hinter die, dann tritt er ordentlich auf die pedale um zu versuchen dich zu überholen

.
.Zumal ich natürlich pfiffig bin und mit dem Rennrad auf der Rolle trainiere.
Der Boris bekommt dann auch noch zwei Telefonbücher unter's Vorderrad, dass bringt Härte am Berg.
Neee, momentan besser nicht, dafür bin ich viiiiiiiiieeeeeeeeel zu langsam geworden.![]()
Sehr aufmerksam von dir, Boris!2.) - zur Gewichtserhöhung, weil deine CC-Fuhre ganz schön leicht ist![]()
![]()

na offensichtlich hat nicht nur deine kondition in letzter zeit nachgelassen, sondern dein ehrgeiz auch![]()
Frosch, wir müssen bald 'ne tour zusammenfahren
(Mensch, sollte mir mal ein Bespiel an Opa Krampe nehmen
)

na offensichtlich hat nicht nur deine kondition in letzter zeit nachgelassen, sondern dein ehrgeiz auch![]()
Frosch, wir müssen bald 'ne tour zusammenfahren
Mein Ehrgeiz glaube ich nicht, aber das ein oder andere körperliche Gebrechen machen mir momentan schwer zu schaffen - und das schon mit 40zig Jahren!![]()
(Mensch, sollte mir mal ein Bespiel an Opa Krampe nehmen
![]()
![]()
)
Aber, Aufgeben ist nicht, der Frühling naht!![]()
![]()

Vielleicht nimmst Du die falschen Aufbaumittel..![]()
Habe eben gerade wieder nen Kasten gekauft..![]()
![]()
![]()
Die Wirkung ist dabei übrigens altersunabhängig..![]()
Und das fahren auf der Stelle is auch nix in dem Alter.. ab an die frische Luft...![]()
, aber mehr als 2-3 Std ist momentan nicht drin
dann
dann
dann
dann
dann
dann
dann
dann
dann :kotz: :kotz: :kotz:

ja, ich glaube unser Boris macht gerade `ne kleine depri

solange es nur Holz ist...![]()