Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie hoch soll der stapel sein?
so, die nächsten tagen bin ich wieder mit dem radon unterwegs, das merida bricht gerade zusammen, an die hinterbauaufnahme oben. Ist zwar noch nicht ganz gebrochen, aber an 3 stellen sind risse in dem lack, davon 2 sind schon 1mm breit. Hat nicht lange gedauert, und das bei meinen 62kg. Na ja...![]()
Du mußt nicht immer so wild trainieren...so, die nächsten tagen bin ich wieder mit dem radon unterwegs, das merida bricht gerade zusammen, an die hinterbauaufnahme oben. Ist zwar noch nicht ganz gebrochen, aber an 3 stellen sind risse in dem lack, davon 2 sind schon 1mm breit. Hat nicht lange gedauert, und das bei meinen 62kg. Na ja...![]()
so, die nächsten tagen bin ich wieder mit dem radon unterwegs, das merida bricht gerade zusammen, an die hinterbauaufnahme oben. Ist zwar noch nicht ganz gebrochen, aber an 3 stellen sind risse in dem lack, davon 2 sind schon 1mm breit. Hat nicht lange gedauert, und das bei meinen 62kg. Na ja...![]()
Mal eine kleine Zwischenfrage vom verlorenen/beklauten Bruder. Hab jetz im nächsten Monat vor mir ein neues Bike zu kaufen. Ihr wisst ja noch vorher hatte ich das CUbe Hardttail mit 100mm Federweg. Jetzt stehe ich zwischen einem Canyon nerve xc 5.0 und einem canyon neve es 5.0 was meint ihr insgesamt ist das xc besser ausgestatte aber das es ha halt 140/140 Federweg. Aber die Frage wird man die jeh brauchen???? Auf den ttl Touren wär man doch damit voll overpowered oder? www.canyon.de
greetz Tomibeck
ps ich freu mich schon drauf im SOmmer wieder mit euch zu heizen
So ein Schei$$wetter!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so so, ich mach ein tag pause und schon mekert die krampe![]()
Du hast eine Pause gemacht! Was ist los, bist Du krank![]()
![]()
![]()
![]()
so so, ich mach ein tag pause und schon mekert die krampe![]()
Ha'm wir uns auch gedacht, als wir heute vom Heimatblick auf das verschlafene Alfter geblickt haben...scheint dort dann ja doch mehr Nordic Walker als Power Biker zu gebenMan hört und sieht nichts mehr