**Team Tomburg Light (TTL)**

ne, kein Zeichen vom Krampe, aber die Siebengebirgler hab ich getroffen. War ganz angenehm sich zwischnedurch ein bißchen unterhalten zu können. Ich war schon ganz froh dass die mich erkannt haben, ich hatte etwas schlamm auf dem gesicht:D

so, die nächsten tagen bin ich wieder mit dem radon unterwegs, das merida bricht gerade zusammen, an die hinterbauaufnahme oben. Ist zwar noch nicht ganz gebrochen, aber an 3 stellen sind risse in dem lack, davon 2 sind schon 1mm breit. Hat nicht lange gedauert, und das bei meinen 62kg. Na ja...:heul:

so, die nächsten tagen bin ich wieder mit dem radon unterwegs, das merida bricht gerade zusammen, an die hinterbauaufnahme oben. Ist zwar noch nicht ganz gebrochen, aber an 3 stellen sind risse in dem lack, davon 2 sind schon 1mm breit. Hat nicht lange gedauert, und das bei meinen 62kg. Na ja...:heul:

:eek: :eek: Hast Du wenigstens Garantie drauf?:anbet:

Das Siebengebirge ist zu hart für Leichtbau!;)

Du mußt nicht immer so wild trainieren...:cool:
Aber im Ernst, das ist doch ungewöhnlich in so kurzer Zeit...:ka:
Hast Du vor dem Zusammenbau keine Vorschäden gesehen?
Schöne Schei...:( , da muß wohl was neues her...
Hier mein nicht Ernst gemeinter Trost:
Mit dem Radon ist der Trainingseffekt auch größer..:rolleyes:

Gruß Christof

Noch ein nicht ganz ernst gemeinter Rat. Versuch's mal hiermit: http://www.brigitte.de/diaet/brigitte_diaet/
Was für die besseren Hälften gemacht ist, kann dem Herrn der Schöpfung nur gut tun. ;)

Trotzdem, ich leide mit dir. :(

Ralf

klar geht`s auf Garantie. Hab Rechnung vom gewerblichen Fahrradgeschäft mit sogar seriennummer des rahmens drauf.
Muss morgen anrufen ob ich es zum händler oder direkt zu merida zurückschicken soll. Hoffe ich krieg den noch in der farbe, ich mag die grünen rahmen von merida nicht.
Wollte eh anrufen, denn der manitou dämpfer verliert 10psi in einer woche.
Solange hab ich zum glück noch das rahmen

ich mag die grünen rahmen von merida nicht.

Wieso? ist doch ne schöne Farbe... :kotz:
Aber vielleicht funzt der neue Rahmen ja besser, da wäre mir die Farbe fast egal..:cool: :daumen: :)

Mal eine kleine Zwischenfrage vom verlorenen/beklauten Bruder. Hab jetz im nächsten Monat vor mir ein neues Bike zu kaufen. Ihr wisst ja noch vorher hatte ich das CUbe Hardttail mit 100mm Federweg. Jetzt stehe ich zwischen einem Canyon nerve xc 5.0 und einem canyon neve es 5.0 was meint ihr insgesamt ist das xc besser ausgestatte aber das es ha halt 140/140 Federweg. Aber die Frage wird man die jeh brauchen???? Auf den ttl Touren wär man doch damit voll overpowered oder? www.canyon.de
greetz Tomibeck
ps ich freu mich schon drauf im SOmmer wieder mit euch zu heizen

Mal eine kleine Zwischenfrage vom verlorenen/beklauten Bruder. Hab jetz im nächsten Monat vor mir ein neues Bike zu kaufen. Ihr wisst ja noch vorher hatte ich das CUbe Hardttail mit 100mm Federweg. Jetzt stehe ich zwischen einem Canyon nerve xc 5.0 und einem canyon neve es 5.0 was meint ihr insgesamt ist das xc besser ausgestatte aber das es ha halt 140/140 Federweg. Aber die Frage wird man die jeh brauchen???? Auf den ttl Touren wär man doch damit voll overpowered oder? www.canyon.de
greetz Tomibeck
ps ich freu mich schon drauf im SOmmer wieder mit euch zu heizen

Hi Tomibeck,

die grundsätzliche Frage ist doch, möchtest Du eine Enduro, wo mann auch mal groberes Gelände bergab mit Geschwindigkeit leichter bewältigt, dafür halt bergauf etwas mehr Nachteile hat (Gewicht, Energie in Federung), oder doch ein "CC" Fuhre, die auf den Geraden und bergauf gewisse Vorteile hat, bergab halt nicht ganz so kompromissbereit ist?(obwohl 100 mm auch guten Komfort abgeben) Ich kenne welche, die mit einem Hardtail auch bergab nicht gerade langsam sind!

Ja genau das is je mein Problem :lol: . ICh mien ich fahr ja ganz gerne auch schonmal en 24h rennen ( aber absolut gemütlich , der weg ist das ziel mäßig) . Da wär ich mit nem XC wohl besser bedien ach man wieso machen die keine 2 Bikes zum Preis von einem Aktion :heul:

So ein Schei$$wetter!:mad: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :mad:
Ich bin für eine Großdemo gegen die globale Erderwärmung und im speziellen
im Raum Alfter City und Umgebung.:cool:
Wer macht mit?:ka:
Grüsse an alle Nichtschwimmer:winken:

Hi Restteam,
Ihr braucht Euch beim Eintragen der Wp-Punkte nicht zurückzuhalten oder bis zum Schluß zu sammeln...:D
Auch die Marathonläufer oder Fußballkraftsportradfahrleute hier im Team (wir sind ja echt vielseitig..):cool:
Also um es mal klar zu sagen..., ich will Punkte sehen!:confused: :ka: ;)
Gruß Krampe :winken:

Du hast eine Pause gemacht! Was ist los, bist Du krank:lol: :D ;) ;)

Voll gesund ! Ich lief nur als kleiner Franzose durch die Gegend:D

Gruß
Asterix

asterix.JPG

so so, ich mach ein tag pause und schon mekert die krampe:cool:

Du warst hier weniger angesprochen, nimm Dir ruhig eine Auszeit und feier ordentlich Karneval....:D
Ich vermisse eigentlich zwei bestimmte Leute im Team..
Man hört und sieht nichts mehr:confused: (Schade..:ka: .) und sieht auch keine Punkteeintäge mehr ( unverzeihlich..:aufreg: :heul: .) .
Also was geht?:i2:

Grüsse Krampe:cool:

Hallo Christof,
Jeder wie er es mag. Zu dritt (unter uns, 2,5 wegen dem krüppel;) ), sind wir in der Wertung schon gar nicht schlecht. Immerhin nur 2 Plätze hinter den Tomburger und 3 hinter den 7up. Vielleicht holen wir die alle noch zurück. Spooky und Monsterchen machen quasi Winterschlaf, und Handlampe hat von La Palma ungefähr so viele Punkte zurückgebracht wie du aus Teneriffa:D

Man hört und sieht nichts mehr
Ha'm wir uns auch gedacht, als wir heute vom Heimatblick auf das verschlafene Alfter geblickt haben...scheint dort dann ja doch mehr Nordic Walker als Power Biker zu geben:lol: .

Btw: wie quere ich von Alfter aus den Kottenforst auf Asphalt? Wir sind in Alfter einfach mal bergan gefahren und dann dem Schild mit dem roten Fahrrad gefolgt, nach längerer Strecke auf Waldautobahn kamen wir dann oberhalb Brennig an der L182 raus. Gibt's aber auch 'ne Rennradstrecke von Alfter nach Heimerzheim?

Ach ja, auf eurem Aussichtsturm war ein Wind, dass man sich echt festhalten mußte:eek: !

Gruß
Stänkerhammel

Zurück