**Team Tomburg Light (TTL)**

Hi,
Gute Idee Boris,
die 8 Std Rund um die Tomburg
gibt im Team gefahren Punkte satt und man lernt sich noch besser kennen :cool:
Wär als Einstieg ein Highlight :lol: :lol: :lol:
grüße
Christof:aetsch: :winken: :bier:

8 Std?:wut: Hm... da blühen mir ja goldene Zeiten! :heul: ;) Ich freu mich drauf... :bier: wollte nur mal ganz peripher erwähnt haben, dass ich kein Geländefahrer bin, oder war in eurem Vertrag die Lebensversicherung gleich mit drin? Den Abschnitt müsste ich übersehen haben ;)

Also dann, schönes WE

Ach ja... in 8 Std um die Tomburg... fährt man da 3, oder 400 Runden um die Burg rum? Oder ist einfach der Radius um die Burg so groß, dass man die Stadtrundfahrt in Koblenz und Aachen gleich mit drin hat? ;-)

Uelito schrieb:
Ach ja... in 8 Std um die Tomburg... fährt man da 3, oder 400 Runden um die Burg rum? Oder ist einfach der Radius um die Burg so groß, dass man die Stadtrundfahrt in Koblenz und Aachen gleich mit drin hat? ;-)
Seih froh das du ´´nur´´ beim TT Light gelandet bist. Das TT würde, so wie ich Uwe und Thomas einschätze, nen 24 H Rennen daraus machen.:D

Gruß Boris:teufel:

Hmm ich werde dann wohl wach bleiben und um 00:00Uhr eine Tour starten.:D
Und meine ersten 4 Punkte erradeln!

Grüße
Klaus

Du Sack, die Idee hatte ich schon vor Wochen! Der Witz liegt übrigens nicht in der ersten Tour, sondern im ersten Eintrag. Mal sehen, ab wann man da was eingeben kann. Beim letzten Mal waren die ersten Einträge so um 7 Uhr morgens. Das geht noch besser, wenn die Mods das korrekt freischalten.:cool:

Du Sack, die Idee hatte ich schon vor Wochen! Der Witz liegt übrigens nicht in der ersten Tour, sondern im ersten Eintrag. Mal sehen, ab wann man da was eingeben kann. Beim letzten Mal waren die ersten Einträge so um 7 Uhr morgens. Das geht noch besser, wenn die Mods das korrekt freischalten.:cool:

Geht es nur um den ersten Eintrag?

Unter realistischen Bedingungen kann der ja frühestens 00:16 Uhr eingetragen werden;), vorausgesetzt, ab 00:00 Uhr wird die Einheiteneingabe freigeschaltet.

Startet doch lieber mit 24 Stunden Indoor-Spinning im Team
und schockt die Mitbewerber mit einem grob 400 Punkte Teameintrag (5 Mitglieder á 20 Aktivstunden).

Dann wissen alle direkt, wo der Hammer hängt.

Das jedes Wochenende einmal,
und am Ende stehen rund 8.000 Punkte fürs Team auf dem Konto.

VG Martin

PS: JA, dieser Beitrag ist von vorne bis hinten ironisch.:D

Du machst doch mit beim Winterpokal?

Hmm da mein gecastetes Team jetzt schon mit Auflösungserscheinungen hervorsticht bleibe ich Einzelstarter, da muss ich mir kiene Gedanken machen wenn ich nicht fahre.:D Außerdem sind es noch ein paar Tage bis es losgeht.;)

Ich habe ja keine Eile, nützt eh nichts im Pokal.:D
Gruß
Klaus

Geht es nur um den ersten Eintrag?

Unter realistischen Bedingungen kann der ja frühestens 00:16 Uhr eingetragen werden;), vorausgesetzt, ab 00:00 Uhr wird die Einheiteneingabe freigeschaltet.

Startet doch lieber mit 24 Stunden Indoor-Spinning im Team
und schockt die Mitbewerber mit einem grob 400 Punkte Teameintrag (5 Mitglieder á 20 Aktivstunden).

Dann wissen alle direkt, wo der Hammer hängt.

Das jedes Wochenende einmal,
und am Ende stehen rund 8.000 Punkte fürs Team auf dem Konto.

VG Martin

PS: JA, dieser Beitrag ist von vorne bis hinten ironisch.:D

Super Martin dann sehe ich mehr Punkte von dir als letztes Jahr.
Du bist ja auch so ein Scheinheiliger!;)

Gruß
Klaus

Nö, eher weniger Punkte. So um 500, vielleicht auf ein bisschen mehr.

Definiere in diesem Zusammenhang, was Du mit "Scheinheiliger" meinst.

VG Martin

Ich krieg Plak! Genauso wie Eltern am Sonntag um Roisdorf ihren Sohn mit "Definiere Rechts" anschrieen als er links stehen geblieben war als wir mit den Rädern anflogen.

Wie war das mit Einzelkämpfer?? Oder doch schon Alzheimer???:eek:

Gruß
Klaus

Ich krieg Plak! Genauso wie Eltern am Sonntag um Roisdorf ihren Sohn mit "Definiere Rechts" anschrieen als er links stehen geblieben war als wir mit den Rädern anflogen.

Wie war das mit Einzelkämpfer?? Oder doch schon Alzheimer???:eek:

Gruß
Klaus

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
Ich habe halt ein gutes Angebot bekommen,
für das KFL-Team zu fahren.
Teamleiter Guido hat mir die Vorzüge und Möglichkeiten sowie finanziellen Einzelheiten dargelegt,
und da konnte ich einfach nicht nein sagen.

Nicht traurig sein. Kannst ja bei uns als Kooperationfahrer äh -partner mitfahren.

VG Martin

So,

wollte mich mal schnell zurückmelden:)

Muß jetzt mein MTB auf Leichtbau trimmen, da ich jetzt dank Nägel (2 Stück, sehen original so aus wie Zelthaken, sind fast auch so groß!) und Draht etwas schwerer geworden bin:heul: in 6 Wochen kommt das Altmetall wieder raus, mal sehen, wie es dann läuft - werde wohl zu den Genußfahrern wechseln:confused: Bergab dürft Ihr auf den alten Mann warten:lol:

Ich habe gehört, meine Winterpokalteammitglieder wollen meine Punkte zusätzlich erfahren!!:D :aetsch:

Grüße und unfallfreie Touren.

Boris

Hallo Du alter Titan-Camper :) ,

wie schon wieder zu Hause? :confused: wollte Dich kein Krankenhaus aufnehmen :D

Im WP kannst Du Dir jetzt auch Punkte im Bereich Alternativsportarten ergattern: Krankengymnastik mit dem Theraband :lol:

Viele Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht
Christoph

Hi ich bin über deine Aussage gestolpert und blicke nicht durch was du damit sagen willst?
"Wer sich ein Cannondale beschafft, besitzt, benutzt oder veräußert wird mit Mißachtung und abfälligen Bemerkungen in allen Foren sowie auf Touren nicht unter Lebensdauer des Rahmens bestraft :-)"
Kannst du mir das erklären wie das gemeint ist?
Mfg Plueschbox aus Meckenheim

@plüschbox
Ich glaube das ist ironisch gemein, fahr halt mal nen Cannondale und hör dich im Forum zum C`ale Image mal um und du wirst es verstehen.
@giom
einen schönen Urlaub und komm heil zurück, wir brauchen jetzt jeden Punkt.
LG Michael

@plüschbox
Ich glaube das ist ironisch gemein, fahr halt mal nen Cannondale und hör dich im Forum zum C`ale Image mal um und du wirst es verstehen.
@giom
LG Michael

Hi,
Boris kann in der zweiten Hälfte des WP Punkten!:D
Übrigens: Bush sagt : Die USA folter nicht... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüsse Christof:mad:

@plüschbox
@giom
LG Michael

Hi,
Boris kann in der zweiten Hälfte des WP Punkten!:D
Übrigens: Bush sagt : Die USA foltern nicht... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüsse Christof:mad:

@ plueschbox

Wer hat mich gerufen??:D

Wie meg-71 schon sagt, das ist natürlich ironisch gemeint. Smileys gehen ja nicht mehr in der Signatur.
Du hast dir ja einen netten Klassiker an Land gezogen. Geh mal ins Classic-Unterforum und frag mal, was man so von dem Bike hält. Dann wirste meine Sig verstehen...:rolleyes:
Es gibt bzw. gab zu meiner Anfangszeit hier vor knapp 5 Jahren viele CD-"Gegener". Hat sich etwas gebessert, scheinbar haben sich die Kritiker verkrochen.

Hey froschiger Boris :D

Dann wünsche ich dir gutes Heilfleisch, bei unserem fortgeschrittenen Alter dauert das wie alles Andere auch länger. ;)

Übrigens ist meine Eifel DVD fertig, mail mir deine Adresse, dann gibts eine preisreduzierte Invalidenversion. :cool: Da du ja im Moment Zeit hast :p , kannst du dann auch für die interessierten Mitstreiter in deinem Einflußbereich eine Raubkopie machen; falls das FBI nichts dagegen hat. :D

Grüsse

Michael

Zurück