**Team Tomburg Light (TTL)**

Hallo Du alter Titan-Camper :) ,

wie schon wieder zu Hause? :confused: wollte Dich kein Krankenhaus aufnehmen :D

Ne, die sind sauer gewesen, das ich mit dem Bett immer versucht habe, die Treppen auf der Ideallinie zu nehmen!!:lol:

Na ja, mit dem frühen entlassen hat wohl auch etwas mit dem körperlichen Gesamtzustand zu tun, als Sportler hat man da gewisse Vorteile:)

Grüße.

Boris

Hey froschiger Boris :D

Dann wünsche ich dir gutes Heilfleisch, bei unserem fortgeschrittenen Alter dauert das wie alles Andere auch länger. ;)

Übrigens ist meine Eifel DVD fertig, mail mir deine Adresse, dann gibts eine preisreduzierte Invalidenversion. :cool: Da du ja im Moment Zeit hast :p , kannst du dann auch für die interessierten Mitstreiter in deinem Einflußbereich eine Raubkopie machen; falls das FBI nichts dagegen hat. :D

Grüsse

Michael
Hi,
wenn Boris seine Felge reklamiert kriegt er die CD umsonst und kann noch lecker Bier dazu trinken :bier: :dope: .
Habe gehört das h&s da sehr coolant ist weil die Taurusfelgen nichts aushalten :lol: :lol: :lol:

Grüsse Christof:winken:

Ps.: Bitte mir auch eine Raubkopie :D

nun endlich haben wir es in der Eifel auch geschafft, uns als eine, wenn auch kleine nette Truppe zusammenzuschliessen.
Und hoffen, Euch bald zu einer netten Eifeltour einladen zu können.

Grüße Jana

Da will ich heute die Nacht verbringen...muss ich Angst haben?
Also in Köln sieht's aktuell bedrohlicher aus - da freut man sich auf den Nachhauseweg über die rauhen Villehöhen.

In diesem Zusammenhang - "Warmer Regen...Frühling?!" sollte man das nicht ein klitzekleinwenig aktualisieren:confused: :confused: ??

Um jedweder Kritik an meinereiner Person auszuweichen, werde ich auch mal über was neues nachdenken...

An die restlichen TTLer: Wie sähe es denn Wochenendigst mit einer Runde über die unendlichen Höhenzüge BaMüEis aus???

Gruß
Hammelhetzer

Leute, dass Wetter ändert sich

Gemssen an der Geschwindigkeit, wie das hier ranrauscht, hat das schon fast Unwettercharakter.

Da fällt einem glatt die
smiley-channel.de_erstaunt029.gif
runter ;)

Wenn das Bild von dem Tümpel des Frosches aus gemacht wurde; klares Nein. Er ist alt, grün und hat ganz doll Aua. :D

Herr Sonntag,

ich bitte Doch klarzustellen, daß Frau Kalinka nicht in meinen Tümpel übernachtet, sondern in dem beleuchteten Tümpel, na Du weißt schon, von dem, dessen Namen man nicht sagen darf!!:lol: :) ;)

Außerdem, auch alte Menschen haben Vorteile Jüngeren gegenüber!!!:D

Zurück