**Team Tomburg Light (TTL)**

Ola Kollega´s,

hab heute mal mein Trainingsprogramm für die nächsten 6 Wochen abgearbeitet:

1. 52 Min. walken mit meiner besseren Hälfte:cool:

2. 61 Min radln auf dem Ergometer, dabei so einen alten Western geguckt:D

Fazit: Abwechslung gibbet nur: was mache is zuerst - walken oder Ergometer?:heul:

Naja, ab Montag bekomme ich wenigstens Punkte dafür!!:)

Hoffe, Ihr habt diesen wünderschönen Tag besser genutzt!!

Ola Kollega´s,

hab heute mal mein Trainingsprogramm für die nächsten 6 Wochen abgearbeitet:

1. 52 Min. walken mit meiner besseren Hälfte:cool:

2. 61 Min radln auf dem Ergometer, dabei so einen alten Western geguckt:D

Fazit: Abwechslung gibbet nur: was mache is zuerst - walken oder Ergometer?:heul:

Naja, ab Montag bekomme ich wenigstens Punkte dafür!!:)

Hoffe, Ihr habt diesen wünderschönen Tag besser genutzt!!
Hi Boris,
Ganz schön strammes Programm für einen frisch verdrahteten ;)
Klar war heute Training für den Winterpokal angesagt. Über Art und Umfang schweigt der Sportler in der Vorbereitungsphase :cool:
Ich finde gut das Du auch Punkte sammelst, dann müssen wir Deine 900 Punkte (oder was stand in Deinem Vertrag?:confused: ) nicht alle mitfahren :D
Dir weiterhin gute Besserung :daumen:
Grüsse Christof:bier: :winken: :bier:

Hallo zusammen,

was stelle ich gerade fest? Meine fahrzeiten der letzten Woche zählen beim Winterpokal nicht? Es fängt erst morgen an? Na das ist nicht so schlimm, es kann mir den Spaß den ich in diesen 5 Tage auf Mallorca hatte keinesfalls verderben:D

Ich kann leider zu der Strecke nicht so viel sagen, denn ich fand's eigentlich angenehm mich durch Mallorca führen zu lassen. Die Tour ging über 5 Tage. Gestartet sind wir in Cala Ratja. Am ersten Tag sind haben wir quasi eine Runde im Nord-Ost der Insel gedreht. Es waren ca. 50km un etwas über 900hm; allerdings sind Sand und steiniges gelände wesentlich anspruchsvoller als unsere waldwege. Nach diese erster Tour haben wir bei Arta in einem kleinen sehr netten Hotel bei mit richtig feiner Küche übernachtet.

titel.JPG

Am zweiten Tag sind wir Richtung Nordwest der Insel gefahren. Neben super Landschaften mit steinigem mittlerem Gebirge und Meer machte eine lange Abfahrt im Sand jede menge Spaß.

1.jpg

2.jpg

5.jpg

6.jpg

Am 3. Tag fuhren wir in Richtung Inland allerdings immernoch im nord-Ost der Insel zum Kloster Lluc, wo wir die ruhe der Bergen geniessen konnten.

7.jpg

Anschlissend ging's am 4. und 5. Tag durch die Berge Mallorcas. Am 4. Tag führte eine etwas längere Schiebe- und teilweise Tragepassage zu unvergessliche Trails. Natürlich waren jeden tag zahlriche trails im Programm, aber das war an dem Tag einfach top!

8.jpg

10.JPG

11.jpg

12.JPG

13.JPG

Auf die 5 tage zeigt der Ciclo 235km und 4850hm. Es mag sich nicht besonders viel anhören, das Gelände war teilweise wegen sand, teilweise wegen sehr steinigen Wege schon anspruchsvoll, und das Bergauf wie Bergab in den Singletrails.

Veranstalter der Tour war M-Bike, und da kann ich nur sagen, alles bestens: die gesamte Koordiinierung, die richtig angenehme Stimmung, alles super, ich kann's auf jeden fall empfehlen.:daumen:

Jetzt fällt's mir schwer bei der Kälte hier wieder zu fahren, aber ich träume schon vom nächsten bike-Urlaub, und hoffentlich wieder mit so einem Wetter!:cool:

Gruß
Guillaume

echt tolle landschaft dort auf dem turm und bei dem kloster war ich auch dieses jahr aber mit dem Auto

aber mit dem bike will ich auch mal dorthin

Nachdem 4 Leute kurzfristig abgesprungen sind, waren wir eine recht kleine Gruppe: 4 Leute + Guide + Begleitfahrzeug für das Gepäcktransport.

Du hast ja gar keine Schutzbleche an Deinem Rad!!!:heul: ;)

Der Neidfaktor ist bei mir mal wieder auf 100% angekommen:heul:

Schöne Bilder, glaube auch optimales Wetter, was will man mehr? Aber: nächstes Jahr bitte während der Winterpokalzeit:D

Auf die 5 tage zeigt der Ciclo 235km und 4850hm. Es mag sich nicht besonders viel anhören, das Gelände war teilweise wegen sand, teilweise wegen sehr steinigen Wege schon anspruchsvoll, und das Bergauf wie Bergab in den Singletrails.

Hi Guillaume,

da gebe ich Dir absolut Recht. Ich war ja auch vor einigen Wochen erst da.
Ich fand die Woche wesentlich härter als einen Alpencross. Das Geläuf ist echt hart. Tolle Bilder :daumen: Einen Bericht zu meiner Woche findest Du in meiner sig. Vieles wird Dir bekannt vorkommen.

VG

Klasse Bilder! :daumen:
Wusste garnicht dass man auf Mallorca so gut Biken kann.
Ich glaube ein Fully wäre jedoch die bessere Wahl gewesen.

Hi Guillaume,

da gebe ich Dir absolut Recht. Ich war ja auch vor einigen Wochen erst da.
Ich fand die Woche wesentlich härter als einen Alpencross.
VG

Stimmt! Es gibt in Frankreich, Österreich, Italien und der Schweiz sicherlich keine AlpenX-Route, die dem Anspruch Mallorcas auch nur annähernd gleich kommt...:dope:

Starke Bilder!:daumen:

Kann man fast garnicht glauben, daß die Trails auf Malle sind. Sieht ja fast aus wie inden Alpen.:D

Kann mich da nur dem gebrochenem grünen hüpfenden Metalträger anschl.: sehr hoher Neidfaktor

Hallo ihr leichten Tomburger ich habe eben eine Tour für Sonntagmorgen gepostet. Da die Tomburger ja ein wenig verschlafen sind, und nicht so früh aus dem Bettchen kommen, wollte ich mal anfragen ob der ein oder andere von euch Lust hat bei uns mit zu fahren. Gruß Micha.:daumen:

Zurück