**Team Tomburg Light (TTL)**

Wieso? is doch taktisch kluch: alles verkaufe, Päuschen machen, Gewicht zulegen.
Mama sagt: "Jung, du gehst ja ganz schön aus dem Leim! Hab ich zwar mehr Fläche zum Kuscheln, aber knakischer fänd ich schöner...."
Und die Folge: alles darf neu gekauft werden: Kataloge wälzen, Internet surfen, Komponenten suchen - alles neu und funktionierend.
Und dann muss man natürlich gaaanz viel Zeit auf dem Rad verbringen, damit die Pfunde wieder runter kommen...

Psssst, der Feind liest doch mit:cool: Außerdem sagte Sie noch: Wenn Du Dir mal wieder was in den Kopf gesetzt hast........:D

Hab mich immerhin von 100mm auf 125 - 130 mm Federweg "verbessert". Mehr Gewicht braucht halt mehr Federweg.:lol:

Hi Boris, schön das du nun auch wieder aktiv mit dabei bist und hoffe, man sieht sich mal wieder auf der ein oder anderen Tour. :daumen:
Falls du noch ein paar gemächlichere Touren zum wieder eingewöhnen suchst, kann ich dir gerne welche hier bei uns in der Ville zeigen, da ist es ja eh schwer ein paar Hm zu finden. ;)

Kleb’ Dir eine.

Sie sind da. Die Team-Tomburg-Light-Aufkleber fürs Bike. Oder auch für anderes. Im hochwertigen Mehrfarbdruck auf Silberfolie im Format 22 x 148 mm- sieht edel aus und passt zu jeder Rahmenfarbe. Für Teamies 1,- € das Stück, sonst 2,- €. Da kann man sich mal eine kleben. Oder auch zwei. Erhältlich bei mir. Aber nur solange wie der Vorrat reicht. Vorab-Reservierungen per PN/Mail ab sofort möglich.

Heute Morgen, mein Radiowecker faselt irgendetwas von "wegen Schneeglätte und querstehender LKWs zwischen Rheinbach und Meckenheim gesperrter A 61", und dann mein Blick aus dem Schlafzimmerfenster :eek: :

25 leckere Zentimeter Neuschnee, ein völlig überraschter Winterdienst. Und allgemeines Ausgraben aus den Garagen, fördert die Kommunikation in der Nachbarschaft :D .

ich war heute 3h+ im Wald - kalt, schön, und es ist gut, dass der WP nach Zeit und nicht nach km geht! so langsam war ich noch selten: sogar bergab musste ich in dem Pamp treten.

Hi Helmut,

jetzt kann ich mir unter der Schweinerunde auch etwas vorstellen!:eek:

Das nächste mal holen wir den Schwenkgrill mit:lol: :cooking:

War ne schöne Feierabendrunde:daumen:

Bis Mittwoch in 5 Tagen:)

Warum werden keine Bilder im LMB angezeigt?:confused:

Meine mich zu erinnern, dass es derzeit im LMB mit dem vb-Code Probleme gibt - daher auch keine Grafiken, Fotos usw. mehr.

Manche haben sich übrigens heute über den Bike-freien Tag gefreut :D :

800px-Sus_scrofa_LC0074.jpg

Sorry Fröschlein,
ich habe völlig vergessen mich auszutragen, und leider hab ich im Moment kein Handy, ich hoffe ihr habt nicht auf mich gewartet:(

..doch doch haben wir :)

Aber da ich eh an meinem Rad schrauben mußte (und später auch nochmal mit Kettenrisss :( ), war das nicht so tragisch.

Mein Fazit:

Mit 6 Leuten eine tolle Tour bei einfach traumhaften Wetter gehabt. Leider hatte keiner Sonnencreme mit, so ein bißchen rot wurde es abends schon...

Auch die uns begegnenden Wanderer waren alle sehr entspannt und unsere Stürze waren sehr sehenswert!

Danke Boris für einen schönen Tag an der Ahr, fahre gerne wieder mit dir, wir müssen den Berg mit dem Bier ja noch mal hoch :D

Bilder?

schöne grüße
Carsten

Hier sind ein paar Bilder:D

Die Vorfreude

TTL-Teambike

Am Schwedenkopf:

Erstbefahrung Bergpfad durch Chris:

Barbara -geschafft:

Tom freut sich über sein neues Fahrwerk - geht damit einfach alles etwas leichter:)

Für Carsten zu einfach:daumen:

Barbara mit Offroadeinlage - zum Glück nur leichte Kratzer am Bein.

Bunte Kuh:

Trail von der Kuh ins Ahrtal:

Tom - geht doch!

Christof - geht doch:D

Chris - neee, heute nicht:

Barbara

Chris

Carsten und Tom - mhh, lecker:)

Cristof an schmalster Stelle des Trails - nur lenkerbreit!

Auf und davon sind sie:

Tja - leider kein Freibier:p

Christof:

Carsten - König der engen Serpentinen!:daumen:

Danke für die netten Mitfahrer.

Bis bald.

Boris

Hallo Boris,

nochmals vielen Dank für die schöne Tour.Hat ungemein Spaß gemacht mitzufahren.
Tolle Bilder, aber meine Off-road Einlage hättest Du ruhig geheim halten können:o .Hat noch ganz schön gebrannt, aber wie ich zu sagen pflege: Schwund ist immer und nur die Harten kommen in den Garten.
Bis bald zur nächsten schönen Tour!
Viele Grüße Barbara

Zurück