**Team Tomburg Light (TTL)**

Guten Morgen Boris,

mich persönlich freut das, da ich heute nicht gekonnt hätte!
Wäre nämlich gerne mitgefahren.
Viele Grüße und hoffentlich bis demnächst!
Barbara

Bin gerade von einer Runde zu Fuß durch die Ville zurück: die Entscheidung war das einzig richtige. Matsch ohne Ende.

Immerhin hat der "Diplom-"Meteorologe bei Wetter-Online jetzt mal aus'm Fenster geschaut und gemerkt, dass es unentwegt tröpfelt.:spinner:

Heute, später Nachmittag, Nähe Forsthaus BAM-Scheuerheck: Ich nähere mich von hinten einem Jogger mit Kind auf Fahrrad und drei hinterherlaufenden Hunden. Die Hunde sehen aus der Ferne verdächtig uniform aus, gehen auch etwas hundeuntypisch... und dann sehe ich es: Es sind keine Hunde, sondern Überläufer, heranwachsende Wildschweine!

Die Schweinchen haben mittlerweile die Leute, wohl ihre "Pflegeeltern", rd. 100 Meter weiterziehen lassen und haben mich noch nicht erkannt. Halt zuviel Interessantes am Wegesrand! Ich bin auf dem Bike schnell heran, die Wildsäue erschrecken sich, ein kurzes Grunzen und ab geht die Post mit hoch erhobenem Schweineschwänzchen Richtung Jogger/Radfahrer. Von nun an schaaren sie sich um die beiden Menschen, mich stets mißtrauisch beäugend. Ein Bild für die Götter!

Als ich den Jogger und den begleitenden Radfahrer überhole, drücken sie sich kurz in den Wald. Ich beglückwünsche den Jogger noch zu seinen tollen Trainingskumpanen, dann gebe ich Gas und lasse den Jungschweinen ihren Spaß am gemeinsamen Waldspaziergang. Habe irgendwie den Verdacht, die seltsame Familienkonstellation wohnt im Forsthaus.

Ist Samstag irgendwo etwas angesagt bezüglich einer Tour?:confused:

Bin noch am überlegen, am Samstag ab der Tomburg eine Runde zu drehen, falls es am Freitag + Freitag Nacht nicht so stark regnen sollte:heul:

Wie schaut es bei euch aus?

So,

vielleicht hat ja noch einer Lust und Zeit - Wettermäßig ist momentan halt nichst besseres zu erwarten:(

Habe noch ganz kurzfristig eine Runde am Samstag ab der Tomburg eingestellt!:)

Falls sich keiner anmelden sollte, fahre ich den Treffpunkt nicht an!:(

Grüße.

Boris

Guten Morgen,

das Wetter sieht ja ganz gut aus, der Boden wird sohl nicht ganz trocken sein:cool:, der Regenradar verspricht auch keinen Regen mehr, bin um 11:00 am Startplatz.

Bis nachher.:)

Hi Dieter,

hier die versprochenen Daten:

Laut Ciclo cm 4.3A:

HM: 1612
KM: 62,11
Durchschn: 14,5
Dauer: Std 4:20
Max Steigung: 27%

und hier laut GPS:

Wetter hat bis auf eine kleine Schauer super mitgespielt, die Trails waren noch gut zu fahren:D

Bis demnächst.

Ja,

war 'ne schöne Tour, Boris. Du bist ja demnächst gut versichert, wenn dich irgend jemand irgendwann wegen der Klassifizierung vor den Kadi schleift!:lol:

Aber stimmt schon: die Wetterbedingungen waren 95% der Strecke sehr gut und was will man mehr. Hoffentlich träume ich heute nacht nicht von Wildschweinen:cool: .

Ja,

war 'ne schöne Tour, Boris. Du bist ja demnächst gut versichert, wenn dich irgend jemand irgendwann wegen der Klassifizierung vor den Kadi schleift!:lol:

Aber stimmt schon: die Wetterbedingungen waren 95% der Strecke sehr gut und was will man mehr. Hoffentlich träume ich heute nacht nicht von Wildschweinen:cool: .

Obwohl, Dein Verhalten hatte schon etwas von Obelix:lol: (Ihr kooommmt alleeee in den Topf!!!)

Wieso - was war mit der Klassifizierung falsch?:confused: ;)

Willingen, war absolut endgeil.
Ab jetzt ist jeder normale Trail langweilig, wir sind Gestern den ganzen Tag mit versch. High-End Enduri (Cd Moto, Liteville 901, Trek Remedy) die Freeride Strecke gefahren. Außerdem ham wir jetzt so was wie nen Sponsor, für Ernährung (Sponser<--- heißt wirklich so:D ), und träumjen alle von nem Liteville 301 mit Fox Talas.

Na, hoffentlich habt ihr ausreichend Figuren in bordeaux-rot..... :D . Und Parallelen zum "Wildparkstadion" sehe ich auch: Die beschäftigen sich auch mit dem "Projekt Neubau Stadion" (designed by Colani).

Wieso jubelt eigentlich der österreichische Torwart mit.... :confused:?

Zurück