**Team Tomburg Light (TTL)**

...Aber ich bin gerade auch am schwächeln. Habe mir den Daumen verbogen und kann deswegen nicht schalten:heul: ...

Gute Besserung! Wobei isser denn verbogen worden :confused: ?

.... Habe mir den Daumen verbogen und kann deswegen nicht schalten:heul: Und Singlespeeder sind nicht so mein Ding:( ...?

Hat Dein Ergometer ein Schaltwerk? Also, hopp, hopp, alles fürs Team :D!

...Äh, übrigens - welche Eissorte ist Deine Lieblingssorte?

Ich erinnere gerne hieran:

...@ Melanie:Bonus an unsere Frauenquote: Teamintern zählen die Punkte 1/3 mehr!:)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung! Wobei isser denn verbogen worden :confused: ?

Hat Dein Ergometer ein Schaltwerk? Also, hopp, hopp, alles fürs Team :D!

Ich erinnere gerne hieran:

die frage stelle ich mir aber auch.wobei verbogen?:lol:
dann mal gute besserung!

Ist zum Glück nur ne Bänderdehnung. Das kommt davon, wenn man "Neulingen" mal zeigen will, wie so eine Baustammüberquerung funktioniert:cool::spinner:

Ach ja, mit den Bonuspunkten für unser Teamgirl - hatte ich ja ganz vergessen, also müssen wir doch noch etwas abwarten:D So wie die momentan Punktet , wird sie nächstes Jahr am Berg auf uns warten müssen!!

Hallo Boris,

gute Besserung auf diesem Wege. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie blöd es ist, seinen Daumen nicht richtig einsetzen zu können.
Hast Du deswegen die Tour am Dienstag herausgenommen?
Hätte leider eh nicht gekonnt; muß mal wieder länger arbeiten!
Viele Grüße

Ach ja, mit den Bonuspunkten für unser Teamgirl - hatte ich ja ganz vergessen, also müssen wir doch noch etwas abwarten:D So wie die momentan Punktet , wird sie nächstes Jahr am Berg auf uns warten müssen!!

Wo kommt denn das Zitat mit den Bonuspunkten her? Wie konnte ich das denn blos verpassen? :confused: Da muss ich mich ja gar nicht mehr so anstrengen. ;)

Darüber das ich am Berg auf Euch warten müsste, mache ich mir nun wirklich keine Sorgen. Mein Trick ist einfach, dass ich halt viel länger brauche als ihr... im WP wird das endlich mal belohnt :D:D:D Aber das TT hat das ja mittlerweile auch kappiert und die Sonntagstour von schnell auf langsam geändert :eek:

Wo kommt denn das Zitat mit den Bonuspunkten her?

Voreilige Zusage von Boris in diesem Thread hier, weil er wahrscheinlich dies hier nicht gelesen hatte :D:

Könnt Ihr noch externe Verstärkung gebrauchen? Ich komme auf ca. 6h biken, 3-4h laufen und 2-3h Fitness-Studio die Woche.
Gruss,
Melanie

... Wie konnte ich das denn blos verpassen? :confused: ...

Das hängt mit Deiner Aussage von oben zusammen.

.. Aber das TT hat das ja mittlerweile auch kappiert und die Sonntagstour von schnell auf langsam geändert :eek:

Die Einsicht wird nicht von Dauer sein ;).

Ist zum Glück nur ne Bänderdehnung. Das kommt davon, wenn man "Neulingen" mal zeigen will, wie so eine Baustammüberquerung funktioniert:cool::spinner:...

Hey Boris,
das ist aber nicht von letzter Woche von dem Stunt oder?

Da hat sich der Freund vom Chris auch bei seinem Stunt die Hand gebrochen :( und trägt jetzt erstmal Gips...

Uih uih, so langsam haben wir eine zu heftige Quote auf unseren Touren ;)

gute besserung!
sun909

Hey Boris,
das ist aber nicht von letzter Woche von dem Stunt oder?

Da hat sich der Freund vom Chris auch bei seinem Stunt die Hand gebrochen :( und trägt jetzt erstmal Gips...

Uih uih, so langsam haben wir eine zu heftige Quote auf unseren Touren ;)

gute besserung!
sun909

ne, nicht nur der Baumstamm, zu allem Übel bin ich am Dienstag morgen auch noch die Treppe raufgeflogen und habe mir dabei den gleichen Daumen nochmals verbogen:heul:

Hoffe mal, daß ich ab Samstag wieder eine lockere Runde mitfahren kann, die Tabletten wirken doch sehr gut:hüpf::hüpf::mexican:

Zum Glück ist mein Arbeitsweg flach, kann den mit einem Gang bewältigen:) So bleibt man wenigstens ein bisgen im Fahren.:)

Ja ja, unsere Ausfallquote erreicht echtes TT-Niveau, nur das bei uns die Leute nicht mit techn. Defekt ausfallen, sondern leider mit Verletzungen. Aber auch das wird sich mal ändern:anbet:

Ja hat er, aber ha ha es gibt Ersatz!

Nachdem du beim letztem Mal schon so kurzfristig abgesagt hast, wirds langsam komisch. Ich glaub du magst nicht mit uns fahren :heul:

Gaaaanz im Gegenteil!Aber ich kann halt schlecht nein sagen, und wenn dann so eine arme geplagte Kreatur mit Schmerzen in der Praxis steht, wird die halt hinten d´rangehängt und dann schaffe ich das bis 18.30 nicht!
Lieben Gruß
Barbara

Heute auf meiner Bikerunde, unweit des Forsthauses "Scheuerheck":

Ein Jogger kommt mir entgegen, nix ungewöhnliches. Der Jogger ist gut an mir vorbei, da kommen mir zwei noch nicht ganz ausgewachsene Wildschweine entgegen. Auch noch nichts ungewöhnliches in diesem Revier. Ungewöhnlich ist jedoch, dass diese Schweine frei von jeder Scheu fröhlich grunzend auf mich zulaufen. Freundlich halte ich an, widme mich den Tierchen.

Der Jogger kommt währenddessen etws zurück, fängt an zu pfeifen und zu rufen. Während die eine Sau achtlos an mir vorbeidinselt, interessiert sich das andere Tier schnüffelnd und quickend für mein Vorderrad meines dazu passenden "Checker Pigs". Und dann passiert es: Dieses blöde Schwein beißt mir in den Vorderreifen! Ich beschließe, mit einer abrupten Lenkerbewegung den Austausch weiter Vertrauensseligkeiten nachhaltig abzubrechen.

Die Stimmlage des Joggers hat mittlerweile eine höhere Frequenz erreicht. Egal, ich schwinge mich aufs Rad und fahre los. Dem Schwein ist es jedoch nicht egal und trottet treudoof hinterher. Also Gas! Die Stimmlage des joggenden Schweinehirten ist parallel dazu tatsächlich noch steigerungsfähig - hätte ich nicht gedacht, Respekt!

Immerhin, der Sau wird es zu blöd und wendet sich ab. Schwein gehabt - im wahrsten Sinne des Wortes, denn nicht nur die "Schmitz' Katz", sondern auch die "gesengte Sau" leben mit dem Ruf, einen gewissen Speed zu erreichen.

Jetzt weiß ich aber wenigstens, was aus diesen Jungs geworden ist.

Also, Freunde des Tretsports, Achtung vor vertrauensseligen, wegelagernden Wildschweinen im Bereich Scheuerheck! Und für mich gibt es heute Abend zur TT-Weihnachtsfeier natürlich "Schwein" :cooking:. Der Reifen, ein Albert, hat es übrigens überlebt. Pig-tested - klasse!

Sehr geil !!!
Ich lach mich grad weg bei der Vorstellung, wie das Viech an dem Albert wie an nem Knochen knabbert :)

Schöne Grüße und bitte den Aufkleber am Reifen nicht vergessen...

Erst drei, jetzt zwei Schweine?
Heute, später Nachmittag, Nähe Forsthaus BAM-Scheuerheck: Ich nähere mich von hinten einem Jogger mit Kind auf Fahrrad und drei hinterherlaufenden Hunden. ... und dann sehe ich es: Es sind keine Hunde, sondern Überläufer, heranwachsende Wildschweine!
Oh, oh, ich denke da gerade an Schweinebraten... :lol::lol:

Nummer Fünf lebt
kann euch doch nicht allein lassen.
November Dezember war kein Training möglich wegen langwieriger Fußverletzung, aber ab jetzt wid attackiert.

Gruß Michael

Nummer Fünf lebt
kann euch doch nicht allein lassen.
November Dezember war kein Training möglich wegen langwieriger Fußverletzung, aber ab jetzt wid attackiert.

Gruß Michael

Hi Michael,

schön mal wieder von Dir zu hören:daumen: Der Winter wartet auch noch auf Dich:heul:

Fußverletzung??? Kann nur vom vielem Lauftraining kommen:D;) Ist nicht gut:p

Vielleicht sieht man sich demnächst:)

Viele Grüße.

Boris

...November Dezember war kein Training möglich wegen langwieriger Fußverletzung, aber ab jetzt wid attackiert.

Gruß Michael

Wahrscheinlich hast Du als überzeugter Specialized-Fan Deinem "Material" auf der Arbeit einen derben Fusstritt verpasst und Dich dabei verletzt :D. Wie auch immer, gut, dass Du wieder aktiv bist :daumen:.

Hi ihr Lieben..

nun kann die Saison so langsam wieder starten.. :D

Ich hoffe, auch dieses jahr gibts bei Euch wieder viele schöne Touren, und ich hoffe, dass es zeitlich so klappt, dass wir wieder öfter bei Euch mitfahren können.

Mein Hase und ich haben für den Sommer einen Transalp geplant ( jessasworaufhabichmichdanureingelassen).. werden also auch dementsprechend viel in den Alpen trainieren, aber die Krabbelgruppentouren mit Euch möchte ich doch zu gerne in diesem Jahr wieder miterleben.
Den Hasen schicken wir dann lieber mit dem TT-Team mit :lol:

Bis bald mal

dat Jana ;-)

Hi Jana,

lieb von Dir zu hören! Und schön, dass das TTL anscheinend ein gewisses "Krabbelgruppenimage" hat und das TT als tierfreundlich eingeschätzt wird :D. Beides unterstütze ich natürlich gerne mit einem passenden Nachwuchsbild ;):

Man sieht sich auf dem Trail! Wird bald mal Zeit für eine gemeinsame, gemütliche Schweinerunde.

08/15-Mountainbiker sieht man nicht oft im Fernsehen, manch einer hat auch vielleicht von der "Bombenkrater-Nacht-und-Nebel-Aktion" in München gehört. Daher hier der Fernsehtipp für Morgen:

Das Bayerische Fernsehen bringt morgen auf BR3 in der Sendung "quer" ab 20:15 einen Beitrag zur Schliessung des Bombenkrater Geländes sowie zu den gerüchtehalber anstehenden Streckensperrungen auf den Isartrails rund um München.

Super Tour, mit vielen sehr fordernden Spitzkehrenasphalt. Leider sind wir nur an einer Stelle zum knipsen gekommen:

Ein paar mehr Fotos gibt es hier.
Vielen Dank Boris :daumen:

Danke Boris für die geile Tour heute!!:daumen:
Hat echt Spaß gemacht, die ganzen endlosen Serpentinen und anderen Leckerlies unter die Räder zu nehmen.

Bis zum nächsten Mal, dann kannst mir auch das Bier ausgeben...:D

Grüße

Volker

Hi Volker,

ich muß zugeben, dass Du mich total übberascht hast!!!!:eek::eek:

Respekt, die Bierrampe so locker raufzufahren:daumen:

Mit dem Bier ist doch Ehrensache, beim nächsten Stammtisch, Tour oder Weihnachtsfeier:lol:

@MieMaMeise - Du warst ja wirklich kurz davor, nur noch das Hinterrad hat fehlte:)

Danke an ALLE Mitfahrer/rin. Super nette Truppe, viel zu lachen, sogar etwas Techniktraining war drin.

Grüße.

Boris

Zuletzt bearbeitet:
Hi Volker,

ich muß zugeben, dass Du mich total übberascht hast!!!!:eek::eek:

Respekt, die Bierrampe so locker raufzufahren:daumen:

...ich hab das im Nassen trainiert...:D

Noch besser war aber der gedopte CC-Sportsfreund aus Holland, der das Ding auf dem mittleren Blatt (!) rauf ist, sich allerdings nach der letzten Stufe mit der Hand am Baum abstützen. Also zählts nicht :aetsch:

Ganz famose Tour, Boris! Warum bin ich nicht schon mal eher mit Dir gefahren? Wirklich sehr schick!
Und das mit dem Schlüsselstellenüben halten wir auf jeden Fall auf dem Radarschirm.

Vielen Dank!

Claus.

Danke an den grünen Boris für die feine Ahrtour, war sozusagen die Premiere für heute.

Zwei uralte Mitfahrer wollten unbedingt an die Ahr, haben sie halt die Tour von gestern mit einer Variante über den Steiner Berg bekommen, mit Altmännerstopp am Ex Cafe Fahrtwind und Abschluss Eisbecher in Rech.

Einer hat zwar die Kehrenorgie vom Alfred Dahm Turm verflucht, der andere sich etwas verwundert über meine verbesserte Kehrentechnik gezeigt. OK, die letzte Kehre war wieder meine Problemtornare.

Wetter war perfekt, das Wandereraufkommen übersichtlich und eine friedliche Koexistenz.

Grüsse

Michael

Zurück