Team Trikots nur für Prollos oder "Möchtegerns"?

Was denkt ihr über Biker mit Team Trikots?

  • ein neutrales tuts auch

    Stimmen: 40 17,9%
  • lächerlich

    Stimmen: 31 13,9%
  • warum nicht?

    Stimmen: 97 43,5%
  • man muss ja nicht immer alles kritisieren

    Stimmen: 55 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    223
Ich fahre zur Zeit Trek und brauchte jetzt für die kalte Jahreszeit ein Langarmtrikot, so hab ich mir ein Trek/VW Trikot gekauft und das hat irgendwie einen guten Nebeneffekt, wenn ich das Trikot anhabe, habe ich das Gefühl die ganze Zeit schnell fahren zu müssen, damit nicht die schon genannten Sprüche von anderen Bikern vorkommen.
Und das ist wiederum ein gutes Training ;)
Allerdings käme ich mir mit dem Trek Trikot auf einem Scott Bike auch etwas komisch vor.
Und noch was: Je professioneller man aussieht, desto schneller machen andere Verkehrsteilnehmer einem Platz :D

Hans
 
muß doch jeder selbst wissen was für ein Dress er trägt,und die Leute die darüber meckern,lästern wahrscheinlich überall wo Sie nur können,das sind die ewigen Nörgler
 
Ich finde, das Wichtigste bei Trikots ist doch, dass sie orange sind! :)

Von daher fand ich die AXO-Trikots, von denen [N.F.F] Zitz berichtete schon besonders genial.

Ob sich irgendwelche anderen Leute gerne Trikots von irgendwelchen Teams anziehen...wenns ihnen gefaellt, solln sie doch! Wen stoerts?

Als ich in auf der Bike-Messe in Willingen ein orange-graues Trikot gesehen hab, haett ichs mir auch fast gekauft, auch wenn "Swiss-Power" oder so draufstand. Dann jedoch sah ich den Preis (€60) und dachte mir, dass ueber hundert Mark fuer son duennes Hemdchen dann vielleicht doch etwas heftig viel sind...

so denn,
Knoe
 
Bin mal auf einem Marathon länger hinter einem Typen gefahren, der auch dieses CCCP-Trikot trug. War aber enttäuscht. Sieht in natura gar nicht sooo toll aus wie auf der Abbildung. War auf den ersten Blick eher wie ein 08/15-Einheits-Papageifarbentrikot.
 
dieses CCCP-Trikot hab ich auch schon mal auf nem MA gesehen, fand ich aber irgendwie net so toll, hab mich auch gewundert was das für ein komisches Teil is :D
die Farben sehen aber auf der HP wirklich etwas knalliger aus als in echt, dafür wirkt das echte aber älter (wie 1986 halt ;) )

gruß
 
Original geschrieben von phiro
dieses CCCP-Trikot hab ich auch schon mal auf nem MA gesehen, fand ich aber irgendwie net so toll, hab mich auch gewundert was das für ein komisches Teil is :D
die Farben sehen aber auf der HP wirklich etwas knalliger aus als in echt, dafür wirkt das echte aber älter (wie 1986 halt ;) )

gruß

danke für die hinweise, dann wohl doch was von primal wear.
 
Hi,

ich hab auch das passende Team-Trikot zu meinem Bike. Habs günstig bei ebay bekommen, also y not!
Leute mit Bierbauch oder kiddies, die im bianchi trikot in der früh zum semmeln holn fahrn find ich nur noch lustig :lol: :D :lol:

:bier:
Peter
 
also ich hab auch ein paar TeamTrikots, aber das sind alles nur alte Teile von meinem Bruder (also aus der Zeit wo er noch gefahren ist ^^)
Da er damit mal Hamburger Meister geworden ist find ich das schon recht stylisch !!

MfG, NHKoss
 
brrrrr, wie kann man sich jetzt nur über Trikots unterhalten in einer Zeit in der man sich besser über Windstopper, Neoprenüberschuhe, Thermofleece und Helmunterziehmützen auslassen sollte
 
von welchen teams tragt ihr wintersachen? :D :lol:

also mir is das rille. zu der meinung stehe ich. ich ziehe das an was mir gefällt, ob ich nun gut oder schlecht bin. viele fussballfans können auch nicht fussball spielen, und tragen trikots. läuft auch jeder mit klamotten rum, an denen der markenname prangt. sollte man das auch nicht tragen?

mfg,der heinzelmann.
 
...dann trag ichs! Sachen für Umme (oder wenig Geld) haben es so an sich daß da was draufgedruckt ist, und wenn das das Team Trikot eines MTB teams + Werbung meines Bike shops ist, dann geht das auch in Ordnung.

Würde auch lieber Klamotten kaufen, aber bei den Preisen...
 
Hi

Nun ich habe auch Team Trikos, bin dadurch nicht schneller oder besser als andere biker aber da seine oder andere sieht so heis aus das ich es einfach haben musste:), mein absolutes lieblings triko ist ein 97er Pirate in Schwarz mit weißem Toten kopf, ich finds nur lustig wenn meine runde zu ende geht fahre ich am liebsten durch die city (treppen zum droppen), die leute schauen einem immer so komisch an als wäre man voll der psycho oder so nun weis ich net ob es an meiner netten fahrweise oder am triko liegt :)…., es ist doch egal mit was man unterwegs ist es soll bike tauglich sein und was her machen, der einzige Nachteil an team sachen ist wir nicht pros müssen meist tief in die Taschen greifen um so was zu besitzen das wäre auch schon der einzige negative punkt an der Sache.
Wie gesagt so ein „besonderes“ triko macht mich net besser, man fühlt sich nur besser und das ist doch schon mal was schlißlich macht man es für sich selbst und da sind mir andere ehrlich gesagt egal was sie von mir denken ich komme damit gut zurecht und werde weiterhin mit team trikos rum fahren…….

Bye bye
 
nur gut, daß ich mit unserem eigenen Bergarbeitertrikot rumfahren kann.:D

Meiner Meinung nach locker die bunten Teamhemdchen die blau/rote MTB-Welt vernünftig auf.

Die Wertungs- und Gewinnertrikots sollten aber denen vorbehalten bleiben, die es sich erarbeitet haben. Das ist das selbe, als wenn ich mir einen Meiserschaftspokal kaufe und ins Wohnzimmer stelle.
 
Also zuerst - "Beauty is in the eye of the beholder"

Is mir doch schnurz piepe was jemand tragen will. Ob es gut or s******e aussieht is ihr ding. Ich zieh das an was mir gefällt, net um andere zu gefallen.
Hab selber zwei (äusserst günstig erworbene) Pearl Izumi trikots (eins dunkel blau mit irgend eine Ami bier marke, und eins in rot mit ne XXX Hot sauce werbung - bin ja n heisser typ!), und ich trag sie weil sie MIR gefallen und sie praktisch sind. Ausserdem hab ich n IBC trikot (tu damit IBC sponsorn und freu mich drueber).

Aber :mad: rennen-speziefische oder bewertete trikots (die gelb oda grün dinger) find ich solten ja nur die tragen die es verdient haben. Deswegen gibs die ja auch. Ich würde nie mir ein "Death Race" trikot anziehen wenn ichs net verdient hätte. Oder schmuckt ihr eure wohnung/haus mitm Oscar, obwohl du nicht eins verdient hättest?:mad:

Also, trag das was ihr gut findet, und macht euch net lustig über andere. Euch gefällts auch net wenn mann über euch lästert, oder doch?



Möge eure Beine länger halten als der Pfad:daumen:

:winken:
 
Original geschrieben von helgeg
nur gut, daß ich mit unserem eigenen Bergarbeitertrikot rumfahren kann.:D

Meiner Meinung nach locker die bunten Teamhemdchen die blau/rote MTB-Welt vernünftig auf.


Ähnliches hab ich mir beim Lesen des Threads auch gedacht. Das ESK-Trikot ist ebenfalls so ein Schätzchen, welches ich nimmer missen möchte. Und für die Leute mit der Farbschwäche, die einen zum Weltmeister stempeln kann ich doch nix. Ansonsten hab ich noch eine kleine Sammlung von Specialized-Team-Trikots, die hin und wieder auch mal ausgeführt werden. Das meistgetragene ist allerdings mein eigenes Teamtrikot und das darf ich ja ohne Bedenken tragen.

Die Wertungs- und Gewinnertrikots sollten aber denen vorbehalten bleiben, die es sich erarbeitet haben. Das ist das selbe, als wenn ich mir einen Meiserschaftspokal kaufe und ins Wohnzimmer stelle.

Sehe ich für mich selbst genauso. Wenn ein anderer aber meint die tragen zu wollen, was störts mich.
 
Oder vielleicht eines hier von?
 

Anhänge

  • trikots.jpg
    trikots.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten