Teambekleidung Hersteller

KingCAZAL

Fritten-Heizer
Hallo liebe Leute,

da es nun auf den Winter zugeht und unser zugegeben noch recht kleines Team (3 Leute) gute Winterjacken im eigenen Design benötigt, wollen wir uns mal umhören wer uns was preiswertes empfehlen kann bei diesen geringen Mengen. Dass man Teambekleidung quasi an jeder Ecke machen kann ist uns schon klar und im Netz gibt es auch sehr viele Anbieter, aber das große Problem bleibt unsere geringe Menge (hohe Designkosten). Wir haben unsere Sommertrikots bei OWAYO machen lassen und sind mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Leider macht OWAYO keine Jacken oder Westen und demzufolge müssen wir uns umsehen.

Ich hatte auch daran gedacht mal die Fühler nach Tschechien oder so Ausschau zu halten. Da muss es doch irgendeinen geben, der so was auch in geringen Mengen produzieren kann ohne exorbitante Preise dafür zu verlangen :confused:

Für jeden sachdienlichen Hinweis sind wir dankbar. Und wer unser Team verstärken möchte kann das auch gerne tun!! :daumen:

LG
KingCAZAL

habe die gestern mal angeschrieben und es wird sich wohl eine deutsche vertretung mit mir in verbindung setzen. mal sehen was draus wird ;)

hat sonst noch jemand hier vorschläge eines guten teambekleidungsanbieter für geringe mengen? :confused:

LG
KingCAZAL

also wir haben unsere sachen von Maisch Sportwear

die machen quasi alles und mann kann das design komplett selbst erstellen. und vorallem made in germany und gute qualli!

nur für 3 leuts denke ich wird dsa recht kostenintensiv.

genau das ist unser problem :heul:

bei OWAYO war es super perfekt. günstig und auch gute quali für den preis, aber die haben eben ausschließlich dünne trikots........ noch keine jacken oder westen in aussicht. es muss doch etwas adequates geben :mad:

LG
KingCAZAL

Kalas macht nur über ihre Thüringer/Sachsen(?) Generalvertretung. Unsere Vereinssachen waren soweit OK. Aber eben größere Mengen.

Mein Sponsor macht gerade einiges für Kleinstgruppen (2-4-10). Solange das Volk nicht Schlange steht, läuft scheint's alles sehr geschmeidig auf kurzem Wege. Einfach mal nachfragen: velomods.com.

Einen schönen Herbst noch!
Skankster

ich werde ihn mal anhauen, aber wenn ich es richtig verstehe macht er nur jerseys. wir haben ja bereits solche trikots und wir wollen jetzt eigentlich nur die passenden westen :heul:

aber ich hau ihn mal an :daumen:

brauche noch mehr vorschläge :rolleyes:

LG
Thierry

Zurück