Teambekleidung Shopsortiment

Was soll in den Teamshop?

• Arm-/Beinlinge (Wintermat. Superrubaix)

Stimmen: 25 36,2%
  • Arm-/Beinlinge (dünneres Racematerial)

Stimmen: 47 68,1%
  • Überschuhe

Stimmen: 23 33,3%
  • Winterhandschuhe

Stimmen: 16 23,2%
  • Helmmützen/Mundschutz

Stimmen: 13 18,8%
  • Jacke

Stimmen: 58 84,1%
  • Weste ärmellos

Stimmen: 45 65,2%

• Umfrageteilnehmer
    69
Wäre vieleicht ganz praktisch , wenn man solche fragen in das anmeldeformular aufnehmen würde . Dann wäre es auch vebindlich und mann würde unkonstrucktives rumgeschreibsel umgehen , aber daran habt ihr bestimmt auch schon selbst gedacht . Lasst uns doch erst ein mal auf sommer und übergangssachen beschränken , und dann im laufe der saison weitersehen .

Original geschrieben von DIMB-Marketing

Die Trikots von Biemme wurden mal "vermessen". Man könnte darauf zurückgreifen und das ganze in den Shop stellen.

Bernd

Habe gerade gesehen, dass mein Trikot vom Ötztaler auch von Biemme ist (prima Qualität übrigens :daumen: ). Das ist ein L, ansonsten habe ich immer M.

Werde mich also danach richten.

P.S. Gutes Neues an alle!!! :bier:

Wäre vielleicht schonmal hilfreich wenn du von dir ein paar Daten dazu geschrieben hättest. Also Körper-/Oberkörpergröße usw.

Original geschrieben von CDRacer
Wäre vielleicht schonmal hilfreich wenn du von dir ein paar Daten dazu geschrieben hättest. Also Körper-/Oberkörpergröße usw.

Bin 182 cm groß, 73 kg schwer, also relativ schlank.
Das Trikot in Größe L paßt von der Länge her genau und hat schon eine relativ körpernahe Paßform. Etwas kräftigeren Typen würde es aber sicher auch noch passen.

das thema fr-hose hatten wir ja jetzt mal... aber hat mal einer daran gedacht, dass downhiller sich nicht besonders gerne wurstpellen um den oberkörper schlingen? so ein mx-mäsiges trikot wäre da angebracht, fände ich...

mfg luniz

Grundsätzlich wird mit unserem Ausstattungssponsor Biemme auch geprüft werden, ob und wie sich das Design auf DH/FR-Trikots übertragen läßt. Ein entsprechender Entwurf wird dann auch veröffentlicht. Dabei muss man allerdings wissen, dass dann auch eine Mindestauflage für die Produktion gegeben sein wird. Es dürfte kalr sein, dass man nicht einfach nur 2 Stck. produzieren lassen kann. Die Infos kommen, sobald ich näheres weiß.

Bernd

wie sieht das dann eigentlich mit den lieferzeiten ect für die trikots, team t-shirts und so aus??? weil die ja auch erst noch gefertigt werden müssen..

Leinetiger schrieb:
wie sieht das dann eigentlich mit den lieferzeiten ect für die trikots, team t-shirts und so aus??? weil die ja auch erst noch gefertigt werden müssen..

Die Lieferzeit für die Teamkleidung beträgt etwa 9 Wochen.
T-Shirt wird schneller gehen.

Bernd

ich weiss, ich bin ungeduldig, sowie alle anderen auch... :D
wie geht dass denn nun weiter mit den klamotten? du schickst uns ein passwort für den teamshop, und wir können dann bestellen?
soll auf den t-shirts denn jetzt auch der name stehn? welche farbe sollen sie haben? ich hoffe nicht weiss... ;)

ich hab grad mal geschaut, aber ich kann sie nicht finden... :confused:

vielleicht hab ichs jetzt überlesen, aber wird es denn auch eine lange winterhose geben??

hab nämlich nur eine und bin auf der suche nach noch einer... falls es die im teamshop geben wird, nehm ich natürlich die ;)

ich hoffe, ihr kriegt jetzt nicht die krise, aber um noch mal die idee mit den socken aufzugreifen, die find ich auch gut :D

und falls ihr dann mal die wichtigen sachen geklärt habt, wie wärs mit basecaps?? hat glaub ich zwar schon mal wer gefragt, aber macht ja nix...

Kawamoster schrieb:
vielleicht hab ichs jetzt überlesen, aber wird es denn auch eine lange winterhose geben??

hab nämlich nur eine und bin auf der suche nach noch einer... falls es die im teamshop geben wird, nehm ich natürlich die ;)

das ist ne gute Idee, hat aber Zeit bis zum nächsten Winter :D

Zurück