Team-Rahmen - Design & aktuelle Informationen

Welches Design soll der Team Rahmen haben?

• 1

Stimmen: 29 60,4%
  • 2

Stimmen: 4 8,3%
  • 3

Stimmen: 6 12,5%
  • 4

Stimmen: 5 10,4%
  • 5

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich weis zwar auch net warum Mattschwarz weniger widerstandsfähig sein soll, weil mein mattschwarzer Rahmen ne absolute Topqualität hat und nach 2 jahren die Frabe immer noch sehr gut hält, also von Steinschlägen und abgeplatztem Lack keine Spur

aber ich finde glänzendes Schwarz sieht doch ok aus, und billig :confused:
warum denn das, vorallem mit der Teamaufschrift dürfte das schon klasse sein, wäre mal was andreres (hab am RR schwarz glänzend ohne Aufschrift....finde das sieht schlicht und edel aus)

gruß

phiro schrieb:
also ich weis zwar auch net warum Mattschwarz weniger widerstandsfähig sein soll, weil mein mattschwarzer Rahmen ne absolute Topqualität hat und nach 2 jahren die Frabe immer noch sehr gut hält, also von Steinschlägen und abgeplatztem Lack keine Spur
gruß

Die "alten" matten Lacke dürfen nicht mehr verarbeitet werden. Bei denen war es mit der Haltbarkeit sicher kein Problem. Bei den neuen sieht das anders aus.

Bernd

Bernd, wie wäre es denn, wenn Du Dir bei denen, die bereits bestellt haben, das OK für "Schwarz glänzend" abholst und dann gibt es den Rahmen halt ab jetzt nur noch in dieser Farbe.

Wie Du weisst, möchte ich gerne bestellen. Aber ich werde das nur tun, wenn es sich jetzt wirklich auch um DEN einheitlichen Teamrahmen handelt.

Viele Grüße
Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück