**** teambörse ****

pulmoll3

pulmoll3
Registriert
22. Januar 2009
Reaktionspunkte
5
Ort
Egelsbach
Hallo an die radelnde Community,

ich möchte hier einen Thread eröffnen in den zusammen kommt, was zusammen gehört.
Postet eure Lücken im Team die aufgefüllt werden sollen
oder
gebt eine Suchanzeige nach einem geeignetem Team auf.

Ich mache hier auch gleich den Anfang.

Road Cycling Connection Frankfurt

TRCCF-2013-14-small.jpg


sucht noch nach einem Teammitglied.
Wir suchen: Nette/-n Biker/-in zur Vervollständigung unseres Teams.
Wir bieten: Zwanglosen gemeinsamen Spaß im Pokal - ohne Erfolgsdruck.
(Sollte ein gutes Ergebnis dabei herausspringen - auch gut ;))

Nun ist es an EUCH. Schreibt, bewerbt euch, vergebt die freien Plätze.

Grüße P.
 
Team Road Cycling Connection Frankfurt ist komplett :).

Euch Anderen viel Erfolg bei der Teamsuche bzw. Teamkompettierung und einen guten und vor allem einen sturz- und unfallfreien Winterpokal.

P.
 
Gesucht:

noch 1 nettes Mädel aus dem Großraum Rhein-Main-Taunus!

Für unser WP-Team Ladies only Rhein-Main-Taunus.

Wir würden uns freuen, wenn du unser Team komplett machen würdest! Antworte einfach hier oder im Ladies only!-Forum oder schreib' eine PN!

LG,
MissQuax


PS: Bei uns läuft's ganz entspannt und stressfrei - auch "Anfängerinnen" sind willkommen! ;)
 
Hallo zusammen!

Ich bin noch auf der Suche nach einem Team, um mich über den Winter stärker fürs Training zu motivieren :).

Ich arbeite zwar Vollzeit, aber ein paar kleinere Einheiten pro Woche werde ich doch zusammenbekommen. Nur Punkterekorde sind halt leider keine zu erwarten...

Wenn es also ein Just4Fun Team gibt, das noch einen Platz frei hat, bitte melden!

Gruß Christoph
 
Hallo zusammen!

Würde für einen Freund @SuperS-Rider und mich noch ein Team suchen, denn sich immer nur zu zweit gegen größere Teams zu behaupten hat die letzten 3 Jahre zwar Spass gemacht aber jetzt soll doch mal was anderes her.

Wir beides Studenten betreiben von Rennrad fahren bis zum Downhill quasi jede Art des Radsports aber auch andere Wintersportarten wie Skifahren, Langlaufen usw. kommen nicht zu kurz. Punktetechnisch könnten wir also ein bisschen was beisteuern ;)

Grüße Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin auch noch günstig abzugeben...

Welches Team sucht noch jemanden, der das Ganze nicht allzu ernst nimmt und auch nicht seine komplette Winter-Lebensplanung nach dem WP ausrichtet, aber dann doch recht regelmäßig ein paar Einheiten beisteuert?

Ich würde mich freuen, wenn sich ein passendes Team melden würde. Alleine durch den Winter kommen ist so öde!

Viele Grüße

Axel

Edit: Hat sich erledigt; bin unter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all

Suche auch noch ein Team für den Winterpokal.

Bin ein Hobbyfahrer aber dennoch regelmäßiger Punktesammler aber kein Rekordejäger.

Bei Interesse bitte melden.
 
Ich wäre dann auch noch zu haben ;) Nehme es auch eher locker und ohne Druck, versuche so viel beizusteuern, wie es mein Dienstplan zulässt. Es wird alles dabei sein, vom draussen biken, über Spinning, Krafttraining und Schwimmen.

Wer will mich!;)
 
Suche auch noch ein Team, vielleicht im Mainzer Raum!? Sitze zur Zeit meist auf dem Rennrad, fahre aber auch MTB und würde mich über Trainingspartner freuen!

Gruß Max
 
Ich hab auch noch Plätze frei, leider.
Mein eigentlicher Mitfahrer will nicht mehr
wegen "eventuellen Betrügereien" der anderen.

Ich seh den WP es als visuelle Motivationshilfe in
der dunklen Jahreszeit Sport zu treiben und um mich
auf die 24h von Duisburg vor zu bereiten.

Aufgrund von Auslandseinsätzen den mein Beruf
mitbringt werde ich auch meine Fehleziten haben
und von daher habe ich bei meinem ersten WP
kein Punkteziel das erreicht werden muss.

Lasst uns einfach zusammen Punkte sammeln uns
austauschen und Spaß haben. Wer mit mir zusammen
sammeln will darf sich gerne melden.

MFG Wastl
 
Hey hab noch 4 Plätze in meine Team "Die läppischen Bergradfahrrers"
Gehr um den Spass und nicht um die meisten Punkte ;)
Einfach kurz melden
Ps. Tendenziell aus dem Südlichen Nrw (Oberberg/Rhein-Sieg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten