Teamevent/-meisterschaft 2005 beim P-Weg-Marathon

!!!! WICHTIG WICHTIG !!!

Habe heute mit mehreren Waldbesitzern gesprochen, wo der P-Weg durch deren Wald führt. Die nicht gerade gut auf Biker zu sprechen waren. Es sind schon irgendwelche Narren mitten durch den Wald gerodet wo die Strecke am Tag X herführt. Wir wollen doch nicht das diese Veranstalltung wegen so ein paar Narren gekippt wird. Also falls wer der Strecke testen will, bleibt auf den Wegen. Wenn jemand einen dabei erwischen sollte der Mitten durch die Pampa fährt haut ihn vom Bike!!!!

Gruß
Thorsten

scooter_werner schrieb:
Welche Zeit es wird ist mir eher egal - aber ich möchte auf dem Podest stehen, am besten ganz oben. :D

Kann mal jemand von den Locals die Strecke beschreiben, weniger die Steigungen, dafür gibt's ja das Höhenprofil. Mich interessieren die technischen Schwierigkeiten und die Wegebeschaffenheit.

dann hoff ma dass für mich kein platz mehr ist :lol: :lol:

kommt denn jetz noch jemand aus dem rhein main gebiet und kann noch jemanden mit nehmen?! :confused:

wildsnoopy schrieb:
Hallo Patrick

würde mich dann gerne Euch anschließen. Hab Ihr noch Platz für einen Local?

Gruß Thorsten

Hi Thorsten,
du bist ein Local? Nur her mit dir! Dann haben wir wenigstens einen der sich da auskennt :lol:.

Silent schrieb:
Nein war es nicht.
Wie ratte schon schreibt, es gab zuerst die Zusagen.
Danach war es aber so dass das Event fast gekippt ist wegen einem Waldbesitzer. Daher mußten sie sich auf die selbst auferlegten 1000 Starter begrenzen. Ohne Ausnahme.

An anderer Stelle ist man uns dafür aber sehr entgegen gekommen.

O.K. so ist die Sache nachvollziehbar, aber natürlich suboptimal ;) .

Da müssen wir uns für nächstes Jahr rechtzeitig Gedanken machen, wie wir auch kurzfristig Entschlossenen (oder eben denen, die beruflich nicht längerfristig planen können) den Start noch ermöglichen können.

Mich würde aber interessieren, wer alles noch mit wollte. Bitte hier weiter posten. Dann können wir auch besser für nächstes Jahr planen.

Hugo schrieb:
dann hoff ma dass für mich kein platz mehr ist :lol: :lol:
...in den Unterlagen von Muc 2004 kram.... *gääähhn* :lol: :lol:

Im Ernst, ich fänd's schon gut wenn Du dabei wärst! Wieso bist Du eigentlich so spät dran? Ist doch gar nicht so weit von Dir weg, oder?

ich gehör zu denen, die sich jobbedingt nicht früh festlegen konnten und hab mich ebenfalls auf die zugesagte nachmelde-zusicherung verlassen und finds schade, dass es so anders gelaufen ist.

war sicher für uns sprich silent nicht vorhersehbar, aber schließ mich werner an: suboptimal.

anlass für uns, fürs nächste jahr zu lernen und uns bei solchen zusagen abzusichern. ich hab mir z.b. von der sog die zusicherung, bis zum letzten tag melden zu können, schriftlich bestätigen lassen. obs in diesem fall geholfen hätte... :ka: aber ist ja auch nur ne idee fürs nächste mal....

Aber warum habt ihr euch nicht "Vorangemeldet"??? Ist doch keineswegs verbindlich gewesen und das Geld konntet ihr bis zum 4.8. überweisen..
einen Monat vorher..

Sicher werden wir im nächsten Jahr einiges anders machen.
Man lernt schließlich aus Erfahrungen.

Hervorsehbar war es keineswegs dass das Event so schnell ausgebucht sein wird. Schließlich findet es erst zum 2. Mal statt.
Hinzugekommen ist dabei auch, das Daun ja nun ein 3 Tages-Event ist und viele als Alternative Plettenberg genommen haben. Das war im Februar auch noch nicht bekannt.

Ich denke auch mal, dass wenn wir uns weiterhin überall gut präsentieren, wir eine bessere Verhandlungsposition haben werden.

auch ich hätte mich kurzfristig entscheiden müssen.
lag aber eher an fehlenden prüfungsinfos für meine freundin.
mittlerweile ist endlich klar, dass die letzten prüfungen am 09.09.05 stattfinden.
das bedeutet für mich, dass ich mich endlich mal wieder intensiv um mein schatzi :love: kümmern darf und dass sehr wahrscheinlich ein kurzfristiger urlaub ins haus steht ...
hätten die prüfungen noch ne woche länger gedauert, hätte ich freie bahn für plettenberg gehabt.

aber ehrlich gesagt verzichte ich lieber auf ein rennen, als dass ich diesen verdammten prüfungsstress auch nur einen tag länger als notwendig miterleben muss ...

vielleicht klappts ja im nächsten jahr. die taunustrails wären da vielleicht nicht schlecht. liegt auch sehr zentral und ist voraussichtlich im juli. da ich die veranstalter kenne, ließe sich da bestimmt auch was nettes organisieren ;)

Leinetiger schrieb:
Aber warum habt ihr euch nicht "Vorangemeldet"??? Ist doch keineswegs verbindlich gewesen und das Geld konntet ihr bis zum 4.8. überweisen..
einen Monat vorher..

hätt für mich nichts geändert. ich wußt es auch am 4.8. noch nicht. und ich hab mich auf die zusage verlassen.

hätte, wäre ändert nichts. nie. ;)

wissefux schrieb:
vielleicht klappts ja im nächsten jahr. die taunustrails wären da vielleicht nicht schlecht. liegt auch sehr zentral und ist voraussichtlich im juli. da ich die veranstalter kenne, ließe sich da bestimmt auch was nettes organisieren ;)

aujaaaa, das wär fein :daumen: liegt superzentral, sehr hübsche strecke, bestens organisiert, nicht zu gross usw. usw, :daumen:

scooter_werner schrieb:
Mich würde aber interessieren, wer alles noch mit wollte. Bitte hier weiter posten. Dann können wir auch besser für nächstes Jahr planen.

Hi,

ich hab mich Anfang Juli noch angemeldet und steh auf der Warteliste.

Wie ich das so sehe, war ich nur ein paar Tage zu spät. Vielleicht hab ich noch Glück und rutsche nach!!

Hallo,

leider leider hat mir mein Chef Heute eine Geschäftsreise aufs Auge gedrückt. Diese beginnt am 10.9.. Leider kann ich darum nicht am P-Weg Marathon teilnehmen. Zum Glück bin ich ja nur auf der Warteliste. Da kann ich sowieso nicht fahren (dachte ich).

Allerdings habe ich soeben eine Mail bekommen in der ich aufgefordert werde das Startgeld innerhalb einer Woche zu überweisen damit ich starten kann. Leider musste ich die Mail dann mit einer Absage beantworten.

Also muss eigentlich für einen wartenden Fahrer von uns ein Platz frei sein. Ihr könnt meinen Platz dann gerne nehmen.

Tut mir wirklich leid, wäre sehr gerne mit Euch gefahren. Klappt bestimmt nächstes Jahr

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Mail Text von p-Weg

Hallo,
Sie haben sich zu unserem P-Weg-Marathon am 10.+11.09.2005 als Biker
angemeldet. Wenn Sie wirklich Interesse haben, dort zu starten, dann teilen
Sie mir dies kurzfristig mit, Überweisen Sie dann auch innerhalb einer
Woche die Startgebühr von 35,00€ / 85km bzw. 28,00€ / 42km auf folgendes
Konto unter Angabe des Kassenzeichens 070.00025.3-7000

Konto: 71 000 202 bei der Ver.Sparkasse Plettenberg BLZ 458 510 20.
Wenn sie nicht innerhalb der nächsten Woche auf meine E-Mail reagiert
haben, muss ich Sie leider aus den vorgemerkten Anmeldungen streichen und
Ihren Platz weitervergeben.

Mit sportlichem Gruss
Ihr P-Weg-Team

@ scooter
ich wart immer noch drauf dass sich irgend ne mitfahrgelegenheit ergibt...da es aber bislang nicht danach aussieht und die startplätze ja nun auch inzw. aus sind, wirds wohl dieses jahr nichts mit mir.
ma guggen ob ich die DHM noch hinbekomm oder ob da auch wieder was schief läuft...
wär wirklich gern dabei gewesen, aber bei mir is halt momentan auch alles notgedrungen recht spontan.
dann kann ich ja noch n bischen trainiern für nächstes jahr :lol:

Jawoll!! Ich hab gestern eine Mail bekommen, wie ctwitt auch, und ich habe noch einen Platz bekommen! Also, wir sehen uns am 11.09. in Plettenberg, allerdings nur bis 10:00 Uhr. Denn direkt nach dem Start werdet Ihr mich aus den Augen verlieren - da ich so langsam bin, dass ich nur Eure Rücken sehen werde :(

Aber es macht nichts, es wird mein aller erster Wettkampf sein und ich geb mir Mühe mit zu halten.

P.S. Werde erst am morgen kommen und nicht dort übernachten.

@Hugo
Ich bekomme nächste Woche mein neues Auto(endlich ein Kombi), da hab ich genug Platz um dich und den Bike mitzunehmen. Werde allerdings Samstags schon hochfahren, da ich keine Lust habe nachts um 4 aufzustehen.

Öli schrieb:
Hi,
ich würde die Strecke gerne mal abfahren, bin aber erst Ende des Monats wieder da unten. Wie wäre es mit dem 27.Aug. ,ein Samstag?

Gruss
Patrick

hallo mädels/jungs,

ihr solltet auf jeden fall an dem samstag fahren. an dem sonntag morgen ist probewanderung auf der 42-km-strecke, dann sind bestimmt einige fußgänger unterwegs.

evtl. würde ich dann auch mitfahren, wenn ich zeit hab.

gruß
lutz

ps: bin aus plettenberg ;-)

bergschleicher schrieb:
hallo mädels/jungs,

ihr solltet auf jeden fall an dem samstag fahren. an dem sonntag morgen ist probewanderung auf der 42-km-strecke, dann sind bestimmt einige fußgänger unterwegs.

evtl. würde ich dann auch mitfahren, wenn ich zeit hab.

gruß
lutz

ps: bin aus plettenberg ;-)

Na das wär doch was, der 26. Ich melde schon mal Interesse an.

Gruß Burli

Hallo alle zusammen,

ich stand auch auf der Warteliste und hatte Nachricht über einen freien Platz bekommen.
Das hat sich leider mittlerweile erledigt, weil ich am Tag darauf von einem Auto gerammt worden bin und jetzt erstmal mit Schlüsselbeinbruch einige Zeit ausfalle. :heul:

Naja, dann vielleicht im nächsten Jahr.

Viel Spass schon mal von mir an alle in Plettenberg.

Grüße
rolsko

Blauer Sauser schrieb:
@Hugo
Ich bekomme nächste Woche mein neues Auto(endlich ein Kombi), da hab ich genug Platz um dich und den Bike mitzunehmen. Werde allerdings Samstags schon hochfahren, da ich keine Lust habe nachts um 4 aufzustehen.

Danke für das Angebot, aber is wohl leider zu spät inzw. weils ja wahrscheinl. keine startplätze mehr gibt....warst du eigentlich in frammersbach mit bei?

weiß denn jemand wie lange die warteliste ist?

rolsko schrieb:
Hallo alle zusammen,

ich stand auch auf der Warteliste und hatte Nachricht über einen freien Platz bekommen.
Kannst du deinen Platz dann jemanden anderem aus dem Team überlassen?
Oder hast du dadurch noch nicht bezahlt?

Gute Besserung

Hugo schrieb:
Danke für das Angebot, aber is wohl leider zu spät inzw. weils ja wahrscheinl. keine startplätze mehr gibt....warst du eigentlich in frammersbach mit bei?

weiß denn jemand wie lange die warteliste ist?
Frammersbach bin ich gefahren(fahr die komplette Serie), allerdings bin ich ein paar min. später ins Ziel gekommen :heul: 3:19h

Zurück