Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GEKAUFTmischuwi schrieb:Startplatz inkl. Turnhallenübernachtung abzugeben
Ich schaffe es leider nicht zum Teamevent zu kommen. Grund ist der Job und der Umzug von Hannover nach Frankfurt zwei Wochen vorher. (Da kann/will ich meine Freundin nicht alleine im Chaos sitzen lassen!)
Wer Interesse hat kann mir ein Angebot machen. Getreu dem Motto: Die Nachfrage reglt den Preis!Allerdings ist das ganze gedeckelt bei dem Betrag, den ich gezahlt habe. Ich will schließlich meine Team-Mates nicht abzocken.
Derjenige müsste sich dann aber selber um die Modalitäten kümmern, da ich hierfür im Moment aus ober genannten Gründen keine Zeit zu habe.
Also, wer will?
Postmann schrieb:So, nun ist es offiziell, mein erster Wettkampf, ich bin dabei und dann auch noch so ne geile Startnummer 1111![]()
der alte ron schrieb:Hallo alle !
Kann mir mal jetzt endlich jemand was definitives über den Streckenuntergrund und den Steigungsprozenten sagen . Ich würde es gern für mich festmachen womit ich fahre - Crosser oder MtB .
ThX
Stolle schrieb:Hi Nikolay,
laut Reglement sind nur MTB mit 26" Rädern zugelassen, dann hat sich die Frage schon erledigt.
Stolle schrieb:Steht Dein Angebot noch, daß Du noch 2 Leute in Deinem Kombi mitnehmen kannst? Werner und ich würden gerne mit Dir ab München eine Fahrgemeinschaft bilden.
Helmut
Stolle schrieb:Hi Nikolay,
laut Reglement sind nur MTB mit 26" Rädern zugelassen, dann hat sich die Frage schon erledigt.
Postmann schrieb:Hi Ron,
ich denke, warte mal ab bis Montag, denn am Wochenende wollen einige (Burli, wildsnoopy, etc.) die Strecke mal abfahren, die können Dir dann bestimmt genaue Infos geben. Ich bin auch schon drauf gespannt!!
Wenn die beiden Stücke letztes Jahr schon drin waren, kann ich zum Schotterstück nur sagen, kleinster Gang und immer lächeln (kommt bei den schiebenden Herren gutBurli schrieb:Kurz bevor man oben ist, kommt nach einer Straßenüberquerung ein megasteiles Schotterstück ~150m, wer hier mit leeren Beinen ankommt schiebt!![]()
Zum Schluss kommt eine Singeltrailabfahrt in Serpentinen, die wir leider verpasst haben, so dass ich dazu nicht viel sagen kann.![]()
Ich werd auch vor Ort sein - leider nur als Zuschauer, aber ich freu mich trotzdem schon, euch kennen zu lernen!ratte schrieb:36 Teilnehmer vom Team stehen in der Liste.
OliT schrieb:Ich werd auch vor Ort sein - leider nur als Zuschauer, aber ich freu mich trotzdem schon, euch kennen zu lernen!
Cheers,
Oli
Jo, live und in faaabe!pumuckl schrieb:Dann endlich mal face to face!!!!