www.jagger
nicht radlos!
Silent schrieb:Lieber mal hierherkommen und sehen was wir hier haben.
Tagestouren mit 4000hm sind kein Problem![]()
Tagestouren mit 250 hm aber auch nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silent schrieb:Lieber mal hierherkommen und sehen was wir hier haben.

scooter_werner schrieb:Ich sag nur Niederrhein![]()
![]()
![]()
![]()

www.jagger schrieb:Tagestouren mit 250 hm aber auch nicht![]()
![]()
![]()

M::::: schrieb:Also ich muss doch sehr bitten.![]()
...
Also bitte keine verbalen Seitenhiebe mehr auf meine Heimat,klar !?![]()
Der lokalpatriotische M
PS : ES WAR EIN NIEDERRHEINER DER DAS TEAMEVENT KLARGEMACHT HAT,JAWOHL EIN NIEDERRHEINER![]()
![]()
![]()

Oooch, das schafft man ja sogar in Münster! Du musst einfach nur über den Tag verteilt den kleinen Hügel am Aasee 200 x erklimmen...Silent schrieb:Lieber mal hierherkommen und sehen was wir hier haben.

scooter_werner schrieb:Es ist ja hoffentlich allen klar, dass hier Spaß gemacht wird?!

Ausserdem muss die Family mitspielen. Mal sehen. 

der alte ron schrieb:P.P.S.: Werde warscheinlich die strecke mit dem sispeeder fahren . Wie schaut es mit den steigungsprozenten der strecke aus ?!
tvaellen schrieb:... ... im KTWR / Invalidenthread .... ...
der alte ron schrieb:P.P.S.: Werde warscheinlich die strecke mit dem sispeeder fahren . Wie schaut es mit den steigungsprozenten der strecke aus ?!

wildsnoopy schrieb:Es wird am 22.05.2005 einP-Weg " Warm up"
geben. Das P-weg Team und der Lions-Club richten ein Testwandern ( Wandern,Walken,Laufen und Mountainbiker) aus.
Strecke wird ca 18 km sein ( ist nicht die P-Weg Strecke es wird eine Sonderstrecke sein.)
Wann: Sontag 22.05.2005 von 8:30 bis 11:00 Uhr Start
Wo: Plettenberg-Oesterau Gasthof Heidrich
Startgeld 2,50 Kinder frei (ist für einen guten Zweck)
Erfrischund, Erbsensuppe, Würstchen u.a.- Wetterfestes Zelt am Rastplatz Forsthaus Lettmecke. Auf Wunsch Pils und Blutdrckkontrollen.
Wer macht von Euch mit??????
Bin auf jedenfall dabei![]()
WAS???? WIE????
bluemuc schrieb:WAS???? WIE????
da bin ich aber dafür, dass die vorabtester bei der team-meisterschaft ein handicap kriegen!!! dat is ja sonz unfair, nä??
![]()