Teamevent/-meisterschaft 2005 beim P-Weg-Marathon

scooter_werner schrieb:
Ich sag nur Niederrhein :lol: :lol: :lol: :lol:

Also ich muss doch sehr bitten. :eek:

Bei meinen Aufenthalten im "bayrischem Hinterhof" (Gardasee) ist mir jedenfalls aufgefallen das da zwar die meisten Biker den Berg über breite Schotterwege halbwegs schmerzfrei hochkommen , aber diese auch für die Abfahrt nutzen *abfälligauspuck*.
Bei Euch is also auch nicht alles Gold,was glänzt :aetsch:
Mein sehr dürftiger Trainingszustand resultiert auch nur sehr bedingt ,aus den mangelnden Bergen ,sondern eher aus zu wenig Training und zuviel Essen und Gauloises.Man kann auch hier sehr schnell werden (siehe z. B. CHECKY)

Natürlich möchte ich an dieser Stelle nicht verhehlen, das ich manchmal neidisch gen Süden blicke. :(
Dafür muss man hier nicht spassfrei sein Bike über irgendwelche doofen Geröllfelder schleppen. :D

Also bitte keine verbalen Seitenhiebe mehr auf meine Heimat,klar !? ;)

Der lokalpatriotische M

PS : ES WAR EIN NIEDERRHEINER DER DAS TEAMEVENT KLARGEMACHT HAT,JAWOHL EIN NIEDERRHEINER :daumen: :D :D

www.jagger schrieb:
Tagestouren mit 250 hm aber auch nicht :lol: :lol: :lol:

Na, komm Du mir nochmal mit in die HAARD ;) :D
Da muss man sich hier von seinen Teamkollegen verhohnepipeln lassen.... :heul:

Sobald bei Euch der Schnee und die Holländer weg sind ,sollten wir vielleicht mal über den Gegenbesuch nach denken. :daumen:

Gruß M

M::::: schrieb:
Also ich muss doch sehr bitten. :eek:

...

Also bitte keine verbalen Seitenhiebe mehr auf meine Heimat,klar !? ;)

Der lokalpatriotische M

PS : ES WAR EIN NIEDERRHEINER DER DAS TEAMEVENT KLARGEMACHT HAT,JAWOHL EIN NIEDERRHEINER :daumen: :D :D

So ist's richtig :daumen: Nur nicht unterkriegen lassen!
Es ist ja hoffentlich allen klar, dass hier Spaß gemacht wird?!

Bin selber gespannt auf die Gegend. War mit der Bundeswehr einmal in der Nähe auf nem Truppenübungsplatz. Aber das war im Winter und es war ar...kalt - keine gute Erinnerung ;)

.... es hat ja auch vorteile, wenn man vormittags schon sehen kann, wen man nachmittags beim biken trifft....... :lol:

nein, es ist wie überall: kommt drauf an was man draus macht.

:daumen:

Bin auch dabei ! Sicher !

nikolay

P.S.:Fahre ab Rosencheim über München , Nürnberg . Im kombi , ohne dachgepäckträger . D.h. , könnte noch 2 leute mit bike und gepäck mitnehmen .
Ist lustiger und günstiger !

Hallo,
Interesse hätte ich schon, gerade wenn auch Nikolay dabei ist. :bier:
Sollte ich kommen, wäre jedenfalls die Frage geklärt, wer den letzten Platz belegt :D

Mein Hauptproblem sehe ich derzeit darin, dass am Wochenende vorher (3.9./4.9.) der hiesige Erfurt-MTB-Marathon stattfindet und zwei Marathons hintereinander mir zuviel sind :ka: Ausserdem muss die Family mitspielen. Mal sehen. :rolleyes:

Sehe die Chancen derzeit bei 50:50

Gruss
Tvaellen

[off topic]
@ nikolay
im KTWR / Invalidenthread läuft gerade die Diskussion über die Ausstattung des Pinarellos. Schau mal rein, wenn du Lust hast :)
[/off topic]

der alte ron schrieb:
P.P.S.: Werde warscheinlich die strecke mit dem sispeeder fahren . Wie schaut es mit den steigungsprozenten der strecke aus ?!

Also ein längerer Anstieg, der zweite im Höhenprofil, ist nicht von schlechten Eltern, da musste ich in den ersten schalten, allerding hatte ich eine 11-28 Kassette montiert :daumen:

Gruß
Micha

Update:
Zwischenstand der Teilnehmer und der Interessieren:

fest Zugesagt, oder zu 90% und mehr, haben:
  • Leinetiger
  • www.jagger
  • ratte
  • Hugo
  • M.E.C.Hammer
  • Bommel
  • Stolle
  • blackbike
  • Babu
  • wildsnoopy
  • mischuwi
  • Adrenalin
  • helgeg
  • M:::::
  • Delgardo
  • Micki
  • Blauer Sauser
  • der alte ron
  • laufand
  • Tomek
  • Silent
sind also 21

auch dabei, aber auf der langen Runde (keine Meisterschaftswertung):
  • rapitty

Interesse haben:
  • Fischkopp
  • scooter_werner
  • bluemuc
  • Gerhard S.
  • Feivil
  • yakko
  • 007ike
  • Mary
  • tvaellen
wären noch weitere 9

:daumen: :daumen:

Hey leute,
das ist die Teammeisterschaft, Interesse haben sollten alle ausm Team :D
Also fürn Anfang ist die Teilnehmerzahl zwar net schlecht, aber ich denke mal einfach, dass das ganze Thema noch längst net alle Teammates erreicht hat....ne gezielte Emailaktion könnte da sicherlich für Abhilfe sorgen...immerhin geht es hier doch um die offizielle Teammeisterschaft Kinder!!!!! :daumen:

Update:
Zwischenstand der Teilnehmer und der Interessieren:

fest Zugesagt, oder zu 90% und mehr, haben:
  • Leinetiger
  • www.jagger
  • ratte
  • Hugo
  • M.E.C.Hammer
  • Bommel
  • Stolle
  • blackbike
  • Babu
  • wildsnoopy
  • mischuwi
  • Adrenalin
  • helgeg
  • M:::::
  • Delgardo
  • Micki
  • Blauer Sauser
  • der alte ron
  • laufand
  • Tomek
  • kollo
  • Silent
sind also 22

auch dabei, aber auf der langen Runde (keine Meisterschaftswertung):
  • rapitty

Interesse haben:
  • Fischkopp
  • scooter_werner
  • bluemuc
  • Gerhard S.
  • Feivil
  • yakko
  • 007ike
  • Mary
  • tvaellen
  • Biker49
wären noch weitere 10

Es wird am 22.05.2005 ein :daumen: P-Weg " Warm up" :daumen: geben. Das P-weg Team und der Lions-Club richten ein Testwandern ( Wandern,Walken,Laufen und Mountainbiker) aus.
Strecke wird ca 18 km sein ( ist nicht die P-Weg Strecke es wird eine Sonderstrecke sein.)

Wann: Sontag 22.05.2005 von 8:30 bis 11:00 Uhr Start
Wo: Plettenberg-Oesterau Gasthof Heidrich
Startgeld 2,50 € Kinder frei (ist für einen guten Zweck)

Erfrischund, Erbsensuppe, Würstchen u.a.- Wetterfestes Zelt am Rastplatz Forsthaus Lettmecke. Auf Wunsch Pils und Blutdrckkontrollen.

Wer macht von Euch mit??????
Bin auf jedenfall dabei :)

wildsnoopy schrieb:
Es wird am 22.05.2005 ein :daumen: P-Weg " Warm up" :daumen: geben. Das P-weg Team und der Lions-Club richten ein Testwandern ( Wandern,Walken,Laufen und Mountainbiker) aus.
Strecke wird ca 18 km sein ( ist nicht die P-Weg Strecke es wird eine Sonderstrecke sein.)

Wann: Sontag 22.05.2005 von 8:30 bis 11:00 Uhr Start
Wo: Plettenberg-Oesterau Gasthof Heidrich
Startgeld 2,50 € Kinder frei (ist für einen guten Zweck)

Erfrischund, Erbsensuppe, Würstchen u.a.- Wetterfestes Zelt am Rastplatz Forsthaus Lettmecke. Auf Wunsch Pils und Blutdrckkontrollen.

Wer macht von Euch mit??????
Bin auf jedenfall dabei :)

:eek: WAS???? WIE????

da bin ich aber dafür, dass die vorabtester bei der team-meisterschaft ein handicap kriegen!!! dat is ja sonz unfair, nä??

;)

bluemuc schrieb:
:eek: WAS???? WIE????

da bin ich aber dafür, dass die vorabtester bei der team-meisterschaft ein handicap kriegen!!! dat is ja sonz unfair, nä??

;)

Wieso handicap???? Es ist eine Sonderstrecke die mal ganz ganz kurz die Orginal Strecke streift. Denke es werden nicht viele mitfahren dan dem Wochenende ist ja auch Super-Bike in Sundern Hagen. Das habe ich ganz vergessen

Zurück