Teamevent/-meisterschaft 2005 beim P-Weg-Marathon

@silent: Du hattest doch 'ne Liste der 'interessierten' Fahrer. Schick denen doch vielleicht mal eine PN als kleinen Weckruf. Oder eine Rundmail ans Team.

@all: Es kann doch wohl nicht angehen, daß wir mit 30 Leuten in München auflaufen aber nur 14 Leute bei der Teammeisterschaft am Start sind !?!

Fischkopp schrieb:
@silent: Du hattest doch 'ne Liste der 'interessierten' Fahrer. Schick denen doch vielleicht mal eine PN als kleinen Weckruf. Oder eine Rundmail ans Team.

@all: Es kann doch wohl nicht angehen, daß wir mit 30 Leuten in München auflaufen aber nur 14 Leute bei der Teammeisterschaft am Start sind !?!

:daumen: :daumen:

Genau dat denke ich auch!!!!

Silent schrieb:
Da ich verhandelt habe das unsere Starter nicht ins Limit der 1000 Startplätze fallen ist es nicht ganz so wichtig bis wann wir eine definitive Anzahl haben.
Aus organisatorischen Gründen wäre es aber gut möglichst früh zu wissen wie viele kommen.

Also ich bin immer von der oben getroffenen Aussage ausgegangen, deshalb hab ich erstmal die Füße stillgehalten. Ich plane mir meine Saison schon im Groben durch, aber ein knappes halbes Jahr vorher kann ich einfach noch keine feste Zusage geben. Ich denke, anderen geht es ähnlich, zumal es ja auch bei denjenigen, die von etwas weiter weg anreisen müssen, die Frage von evtl. Fahrgemeinschaften zu klären gibt.

gorbi73 schrieb:
Also ich bin immer von der oben getroffenen Aussage ausgegangen, deshalb hab ich erstmal die Füße stillgehalten. Ich plane mir meine Saison schon im Groben durch, aber ein knappes halbes Jahr vorher kann ich einfach noch keine feste Zusage geben. Ich denke, anderen geht es ähnlich, zumal es ja auch bei denjenigen, die von etwas weiter weg anreisen müssen, die Frage von evtl. Fahrgemeinschaften zu klären gibt.

dem kann ich nur zustimmen :daumen:
wollte mich auch eher kurzfristig entscheiden.

es sollte doch möglich sein, den 1. startblock um ein paar fahrer auch noch am renntag zu erweitern.

wenn ein karl platt oder so dort fahren wollten, würde der veranstalter auch keine absage erteilen, weil das limit erreicht ist ;)

Silent schrieb:
Ich habe auch mal durch die teilnehmerliste geschaut.
Zur Zeit sind nur 14 Fahrer angemeldet.

Das können doch wohl nicht alle gewesen sein?
Darf leider noch nicht mitfahren :(, hab aber zumindest vor, als "Boxenluder" oder "Jubelundkrachmachstreckenposten" :D dabei zu sein...

Cheers,
Oli

Ich bin jetzt sicher dabei! Vorausgesetzt es bildet sich ne Fahrgemeinschaft. Also, wer von den Südbayern (oder auch württ. Grenzländern :D ) weiß jetzt schon, dass er hin will und hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft?

scooter_werner schrieb:
Ich bin jetzt sicher dabei! Vorausgesetzt es bildet sich ne Fahrgemeinschaft. Also, wer von den Südbayern weiß jetzt schon, dass er hin will und hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft?

mit fahrgemeinschaft rückt es bei mir auch in den machbaren bereich. vielleicht lohnt sich ja sogar bus... :D

scooter_werner schrieb:
Ich bin jetzt sicher dabei! Vorausgesetzt es bildet sich ne Fahrgemeinschaft. Also, wer von den Südbayern weiß jetzt schon, dass er hin will und hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft?

Hi Werner,

möchte gerne dabei sein, kann aber jetzt noch nicht 100 %ig zusagen, da sich wegen meines Arbeitsplatzes etwas verändern kann.

Gruß

Helmut

Hallo Leude,

bin ganz neu dabei (..obwohl schon SEN2 :cool: )

Der P-Weg stand eh schon auf meiner "Mach et - Liste" Also habe ich den Termin gleich mal in der Dienstplanung angegeben :p
-- sollte also klappen --

Wenn ich so auch gleich mal einen bescheidenen Beitrag zur Teilnehmerzahl geben kann, um so besser.

Also man sieht sich - spätestens beim P-Weg

scooter_werner schrieb:
Ich bin jetzt sicher dabei! Vorausgesetzt es bildet sich ne Fahrgemeinschaft. Also, wer von den Südbayern (oder auch württ. Grenzländern :D ) weiß jetzt schon, dass er hin will und hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft?

Ich komme halt aus der Rosenheimer Richtung , wo noch mal ist Kempten ?
Wenn es auf meiner Strecke liegt , warum nicht ? Kann aber noch nicht 100% zusagen , da ich nicht weiss ob ein Freund von mir mitkommt !

Ach so , ich bin jetzt auch auf der Starterliste :cool: !

nikolay

Hallo Leute,
auf http://www.mtb-sauerland.de/ habe ich soeben gelesen, dass von den insgesamt 1000 Startplätzen beim P-Weg Marathon nur noch 150 Startplätze zu vergeben sind!!!!!!!!! Das Event scheint extrem gefragt zu sein, also haltet euch ran!!!!

Gruß
Micha

gorbi73 schrieb:
Was ist denn jetzt eigentlich an der Aussage dran, dass unsere Leute nicht ins offizielle Starterkontigent fallen? :confused:
hab noch keine Rückmeldung bekommen auf die Anfrage von mir.
Spätestens Montag weiß ich genaueres.

Mehr , mehr , mehr !!
Los Leute , das können doch nicht alle gewesen sein !
Ich meld mich auch freuwillig für den letzten Platz an , dann braucht keiner Angst zu haben es selbst zu werden ;) .
Als sispeeeder macht mir das nichts aus !:D

nikolay

Is schon gut, Nikolay! :D

Hab mich soeben angemeldet. :daumen: Selbst wenn ich nicht weiß, was mich noch bis September erwartet. :rolleyes: Brauche halt immer wieder Punkte auf die ich mich freuen kann. :D

Auf der Anmeldeliste sind bisher sehr wenige aus Bayern zu sehen. Denke, daß sicher eine Fahrgemeinschaft zusammenkommt.

Helmut

Schönen guten Abend,

nach einem Erlebnisbericht vom letzten Jahr von einer Piratenbraut habe ich mich doch noch entschieden, mit ins Sauerland zu fahren.

Hab mich soeben angemeldet und überwiesen. Klappte alles ohne Probleme. Es ist also immernoch möglich, sich anzumelden.

Also, Spätentschossene: Fasst euch ein Herz und meldet euch an. Wir wollen doch zumindest zahlenmäßig den Piraten im ersten Startblock Paroli bieten. ;-)

Grüße aus dem sonnigen Hamburg,
Hannes

Zurück