Teamfahrer Bikes von Veikko & Daniel

npj

Heute habe ich die ersten Bilder von neu aufgebauten Bikes unserer Teamfahrer, Veikko Renner, Daniel Schäfer, Till Overwien und Patrick bekommen.

Schaut aus wie etwas Schleich-Werbung, kann jeder denken wie er will, aber ich finde die Bikes von den Jungs extrem schön aufgebaut und würde das gerne mit euch teilen, also enjoy life!

Veikko Renner`s Bike

Veikko Renner`s Bike 2

Till Overwien`s Bike

Daniel "Rippe" Schaefer & Bike

Patricks Hausi

boa falko hat sien radel aufgebaut hammer :D
aber patricks is auch fein: endlich auch noch mal ein graues hausi mit 26"...selten selten

vom onehander:"das sind alles scheiß bikes (styleschwuchteln)geht nix über ein vernüftiger aluminiumfahrrad!!!!!!!"
und meien meinung: sehen alle ganz cool aus wobei dat vom veikko in dem giftgruen sehr geil kommt!

Markus Wallborn chilled übern Winter und Fährt BMX, nächste "Freeride" Ausgabe ist eine große Homestory übern Wallborn und da erzählt er einiges und wird sicher all die beglücken die sich wundern wo Waldi steckt.

Grüße und träumt schön,

Papa

*lol*

hammer bikes.....nicht alle grün^^.....TOP!also mir gefällt keins am besten find eigtl alle schön un sinnvoll aufgebaut.die geilste sattelklemme hat natürlich patrick^^.

wenn jetzt eKual hier die "bikes" von seinen freunden in einem extra thread gepostet hätte, dann wär aber blitz, donner und "closed" gewesen..

Verhaltensregeln für den verantwortungsbewussen jumpboxfahrer schrieb:
Werbung ist in den Foren nicht gestattet, ausser sie ist mit MTB-News.de abgestimmt.
diese koruptheit, unglaublich!

Lieber Maniac,

Eigentlich versuche ich ja solch ein anti gelaber zu ignorieren, aber in dem Falle.

Wer bist du eigentlich, was hast du Eule, was andere nicht haben und was gibt dir das Recht, das du dir soviel raus nehmen kannst?

Mal im ernst, jeder Beitrag von dir ist sau negativ und du bist nur am aufhetzen, chill doch einfach ein bischen und geh Radfahren, Mountainbiking ist mehr als nur mit Wörtern um sich werfen und Mountainbiking ist mehr als nur Cool sein!

Ich glaube einfach mal das du Hässlich bist, keine Freundin hast und jeden Morgen Mutti deine Schulsachen aufs Bett legt, obwohl du lieber jeden Morgen, deine Rocker-Leder-Hartcore-Jacke anziehen würdest, die du immer ganz hintem im Kleiderschrank versteckst.

Digga, chill einfach und bringe dann mal einen eigenen schönen innovativen Thread oder geh Radfahren und zeig mal wat du kannst, weil nur Leuten aufn Sack gehn nervt TOTAL!!!

Aber vieleicht bist du ja ein ganz netter und falls ich hier falsch liege, gehen wir mal ein paar Bierchen heben und ich entschuldige mich, aber so lange bist du ne Eule!

Peace...:love:

jo ruuuuuhig bleiben wir haben karneval einfach mal mehr rausgehen und öfters mal einen trinken und einfach threads die einem nicht gefallen ignorieren :D

ich find die bikes sehr schön

npj schrieb:
Ich glaube einfach mal das du Hässlich bist, keine Freundin hast und jeden Morgen Mutti deine Schulsachen aufs Bett legt, obwohl du lieber jeden Morgen, deine Rocker-Leder-Hartcore-Jacke anziehen würdest, die du immer ganz hintem im Kleiderschrank versteckst.

:lol: wie geil

npj schrieb:
Eigentlich versuche ich ja solch ein anti gelaber zu ignorieren, aber in dem Falle.

Wer bist du eigentlich, was hast du Eule, was andere nicht haben und was gibt dir das Recht, das du dir soviel raus nehmen kannst?

Mal im ernst, jeder Beitrag von dir ist sau negativ und du bist nur am aufhetzen, chill doch einfach ein bischen und geh Radfahren, Mountainbiking ist mehr als nur mit Wörtern um sich werfen und Mountainbiking ist mehr als nur Cool sein!

Digga, chill einfach und bringe dann mal einen eigenen schönen innovativen Thread oder geh Radfahren und zeig mal wat du kannst, weil nur Leuten aufn Sack gehn nervt TOTAL!!!

Aber vieleicht bist du ja ein ganz netter und falls ich hier falsch liege, gehen wir mal ein paar Bierchen heben und ich entschuldige mich, aber so lange bist du ne Eule!

Peace...

muss lachen :D is aber en ganz netter, und ich glaube du hast schonmal ein bierchen mit ihm gehoben, naja, nicht nur eins :D

Zurück