Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Is ja ne deftige Spannung hier im Thread, aber egal ... auch von mir mal nen fettes Lob an die geilen Bikes!
KAnn mir mal bitte jemand sagen, wieviel Federweg "rippe" hat? Thx!
Gibt es da nicht eine Lösung außer ein bis zwei jahre zu sparen, z.B. man fährt bei Niels im garten und wie gut man ist kriegt man den rahmen billiger so würdest du npj fördern und junge fahrer die talent haben
wirst du wohl augenblicklich deinen dummen mund halten? was soll denn jetzt der scheiss? raus, aber plötzlich sonst vergesse ich mich, wie schade das man nicht beleidigent werden darf.
zitat des jahres:
dealer schrieb:
wie schnell so ein Thread gefüllt wird das is ja nich normal
aber vorsicht: wenn ihr von der Bühne geht ne, geht lieber einen anderen Weg, also nicht den, den ihr gekommen seid, kann sein dass der Schleim rutschig ist...
aso...in schwedt haben wa auch schon n problem mit den npjs gehabt! aber auch bloß die buddas die sind gerissen wurden geschweisst und sind gerissen! aber die neuen halten wie sau oder werden geklaut ! der lenker is auch schon gebrochen, der liegt sogar noch bei mir rum - aber der is so geil, dass ich mir den wieder geholt hab! is da eigentlich schon die lite version draussen? also leute ride on and don't forget the fun....wir wollen doch alle nicht so arrogant seinwie die bmxer oder....(viele von denen-gibt auch richtig nette,coole)
Hallo Bmxer sind überhaupt net arrogant denk mal nach Veikko war auch mal Bmxer und der ist überhaupt net arrogant! außerdem kommt mtb von bmx ! also have fun and enjoy rideing!!!