Teamklamotten jemand?

Da ich dieses Jahr wohl auf Renneinsätze verzichten werde (zu wenig Zeit), würde ich meine Teamklamotten gerne zur Verfügung stellen. So möchte ich das Team gerne weiter unterstützen. Ich habe 2 ganze Sets Hose und Shirt, sowie Jacke (neu) alles in L. Die Hose und SHirts sind die Rennen gefahren worden (sprich 4 oder 5 Einsätze) sonst nicht. Sind noch in Topzustand wenn ich mich richtig erinnere. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Am liebsten würde ich die Sachen tauschen gegen Gebrauchsartikel (Reifen etc.)

Hickerklicker schrieb:
Da ich dieses Jahr wohl auf Renneinsätze verzichten werde (zu wenig Zeit), würde ich meine Teamklamotten gerne zur Verfügung stellen. So möchte ich das Team gerne weiter unterstützen. Ich habe 2 ganze Sets Hose und Shirt, sowie Jacke (neu) alles in L. Die Hose und SHirts sind die Rennen gefahren worden (sprich 4 oder 5 Einsätze) sonst nicht. Sind noch in Topzustand wenn ich mich richtig erinnere. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Am liebsten würde ich die Sachen tauschen gegen Gebrauchsartikel (Reifen etc.)

Servus :-)

ich hätt gern die Jacke!

Wer Bedarf hat:

1 x Teamhose XL (entspricht L, da italienische Größe)

1 x Teamtrikot L (Kurzarm, fällt eher normal aus)

1 x Teamweste L (wie Trikot)

alles nur wenig getragen und meines Wissens nach frei von Schäden, höchstens minimale und kaum sichtbare Gebrauchsspuren

Am besten zusammen und gegen Gebot.

Daryl schrieb:
Wer Bedarf hat:

1 x Teamhose XL (entspricht L, da italienische Größe)

1 x Teamtrikot L (Kurzarm, fällt eher normal aus)

1 x Teamweste L (wie Trikot)

alles nur wenig getragen und meines Wissens nach frei von Schäden, höchstens minimale und kaum sichtbare Gebrauchsspuren

Am besten zusammen und gegen Gebot.

Hi Daryl!!
Schön mal wieder was von dir zu hören. Ich bekunde hier mit mein interesse für das Trikot sowie die Weste. Die Hose wird mit garantiert zu groß sein.

Gruss
Patrick

Öli schrieb:
Hi Daryl!!
Schön mal wieder was von dir zu hören. Ich bekunde hier mit mein interesse für das Trikot sowie die Weste. Die Hose wird mit garantiert zu groß sein.

Gruss
Patrick

Hi Patrick

schön von meinem Willingen-Partner zu lesen. Für Dich gibts beides im Pack für 40.- Euronen + Päckchengebühr.

Bevor noch mehr fragen, hier die kreative Preisgestaltung:

Weste: 25.- Euro
Trikot: 20.- Euro
Hose: 20.- Euro

Alle 3 Teile: 55.- Euro
Nur 2 Teile: 5.- Euro Rabatt

Dazu kommt die Gebühr für ein Päckchen per DHL, DPD oder Hermes.

Daryl schrieb:
Hi Patrick

schön von meinem Willingen-Partner zu lesen. Für Dich gibts beides im Pack für 40.- Euronen + Päckchengebühr.

Hi Daryl!
Die Klamotten sind gegkauft! Bist du am Wochenende in Willingen, dann könnten wir das ohne Post regeln und Bar Bezahlen. Ich kann sonst erst am nächsten WE Überwisungen tätigen.

Gruss
Patrick

Öli schrieb:
Hi Daryl!
Die Klamotten sind gegkauft! Bist du am Wochenende in Willingen, dann könnten wir das ohne Post regeln und Bar Bezahlen. Ich kann sonst erst am nächsten WE Überwisungen tätigen.

Gruss
Patrick

hihi - nö, Willingen ist mir zu weit weg diese Jahr. Ich fahr am Sonntag auf den Großglockner - dieses Jahr mal mit dem RR.

Müssten wir also per Post machen :(

Daryl schrieb:
hihi - nö, Willingen ist mir zu weit weg diese Jahr. Ich fahr am Sonntag auf den Großglockner - dieses Jahr mal mit dem RR.

Müssten wir also per Post machen :(

dann sehen wir uns ja dort, soll ich dich schonmal per foto auf das hinterrad meines renners vorbereiten? *g*

Habe auch noch ein Trikot in XL und eine Hose in L, allerdings vom letzten Jahr falls sich da was verändert hat. Beides nur im Schrank gelegen und nie getragen weil ich je zwei hatte. Auch ein Team-T-Shirt in XL würde ich verkaufen.

gorbi73 schrieb:
Dass die Buxe von Biemme ist war mir schon klar, mir gings um die Größe. Du schrubtest nämlich:

Weil wenn orginal L dann ja, wenn orginal XL entspricht L dann eher nicht...
Gruß Thomas

Es steht L in der Hose :D Sofern L nicht für "Lahmarsch" steht, gehe ich davon aus, dass es sich dabei um die Größe handelt. Wie Du aber weißt, fallen italienische Klamotten alle immer etwas kleiner aus. Mir passt die Hose und ich trage normalerweise auch L. Soweit ich Dich in Erinnerung habe, bist Du auch nicht gerade Mr. Schwarzenegger und Dir sollte sie dann auch passen :lol:

Zurück