Teamklamotten jemand?

dooyou schrieb:
dann sehen wir uns ja dort, soll ich dich schonmal per foto auf das hinterrad meines renners vorbereiten? *g*

Hallo Sebastian

noch einmal herzlichen Dank für die Offerte mit dem Foto Deines Hinterrads. Ich möchte darauf gerne verzichten und Dir aber zeitgleich meines als Andenken anbieten. Da Du es ja aber schon kennst (seit gestern), möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen. :heul:

Knapp 6 Minuten an der magischen 2 Std.-Grenze vorbei ist ärgerlich :mad: - ging mir letztes Jahr auch so (allerdings mit MTB) und auch ich mußte dieses Jahr aus dem großen B-Startblock starten und das Feld von hinten auffahren. Dieses Mal hats mit 1:59:02 aber gereicht und in 2006 darf ich mich vorne anstellen :lol:

Trotzdem als kleines Souvenir doch noch mein Hinterrad fürs nächste Jahr. (Zieh doch Deine Teamweste an, damit ich Dich erkennen kann)

Viele Grüße

Daryl schrieb:
Hallo Sebastian

noch einmal herzlichen Dank für die Offerte mit dem Foto Deines Hinterrads. Ich möchte darauf gerne verzichten und Dir aber zeitgleich meines als Andenken anbieten. Da Du es ja aber schon kennst (seit gestern), möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen. :heul:

Knapp 6 Minuten an der magischen 2 Std.-Grenze vorbei ist ärgerlich :mad: - ging mir letztes Jahr auch so (allerdings mit MTB) und auch ich mußte dieses Jahr aus dem großen B-Startblock starten und das Feld von hinten auffahren. Dieses Mal hats mit 1:59:02 aber gereicht und in 2006 darf ich mich vorne anstellen :lol:

Trotzdem als kleines Souvenir doch noch mein Hinterrad fürs nächste Jahr. (Zieh doch Deine Teamweste an, damit ich Dich erkennen kann)

Viele Grüße

hehe geil, gratulation!! hab leider viel zeit beim einrollen zur mautstelle liegen lassen, fürs nächste jahr wird mir das nicht mehr passieren :-)

aber hat sehr viel spass gemacht oder? ich fands richtig klasse und ziehe meinen hut vor deinem hinterrad :-)

Nachdem ich es nur zwei mal getragen habe verkaufe ich mein Team Trikot und meine Team Hose. Beides Größe L für je 20€. Bei Interesse PN.

Keili

Edith sagt: "Verkauft"

Ich habe auch noch ein Teamtrikot zu verkaufen.
Kann wegen Unfall nicht mehr fahren.

Zustand: NEU und UNBENUTZT.
Größe: XXXL
Preis: 25 Euro inkl. Versand.

Wer will, wer hat noch nicht? :D

Bitte melden.

Zurück