Teamname zu kompliziert ???

Fischkopp

Moin,
unser schöner langer Teamname voller Abkürzungen (IBC DIMB...) scheint manche Veranstalter echt zu überfordern.

Als ich letzten Samstag nach meinem ersten Rennen für das Team meine Urkunde sah, habe ich jedenfalls nicht schlecht gestaunt :eek: : Statt des Teamnamens stand dort lediglich ein Fragezeichen :mad: :mad: :mad:
Auch zu bewundern unter: Ergebnisliste

Sieht auf der Urkunde richtig klasse aus... Hoffe nur, daß andere Veranstalter das besser geregelt bekommen!

Hast du dich nicht beschwert?
Da hat man schon einen Teamnamen der auch nach was aussieht und die können ihn nicht schreiben.
Teams die "Reifenzerfetzer" oder "Dumm fährt auch gut" scheinen da besser klarzukommen ;)

Fischkopp schrieb:
Moin,
unser schöner langer Teamname voller Abkürzungen (IBC DIMB...) scheint manche Veranstalter echt zu überfordern.

Als ich letzten Samstag nach meinem ersten Rennen für das Team meine Urkunde sah, habe ich jedenfalls nicht schlecht gestaunt :eek: : Statt des Teamnamens stand dort lediglich ein Fragezeichen :mad: :mad: :mad:
Auch zu bewundern unter: Ergebnisliste

Sieht auf der Urkunde richtig klasse aus... Hoffe nur, daß andere Veranstalter das besser geregelt bekommen!

Ich habe gerade mit der Zeitmessung (wg. Ergebnissliste) und dem Veranstalter telefoniert. Beide haben zugesagt, dass alles so schnell wie möglich gändert wird. Eine (dann vollständige) Urkunde wird Dir zugeschickt!

Laß mir bitte eine PN zukommen, wenns funktioniert hat.

Gruß
Bernd

Bergradlerin schrieb:
Naja, auch bei den Anmeldungen zu den 24h-Rennen in München und Ruhpolding: Mal mit Bindestrich, mal ohne... :rolleyes:
das liegt wohl daran das zu Anfang der Name mal so und mal so geschrieben wurde und daher keine allgemeingültige Fassung bestand. Nachdem der Name nun offiziell ist dürfte das wohl nicht mehr passieren.
Zudem können die Teamleiter der bereits angemeldeten Teams in Ruhpolding und München dies auch selbst ändern mit dem Formular auf der SOG-HP

DIMB-Marketing schrieb:
Ich habe gerade mit der Zeitmessung (wg. Ergebnissliste) und dem Veranstalter telefoniert. Beide haben zugesagt, dass alles so schnell wie möglich gändert wird. Eine (dann vollständige) Urkunde wird Dir zugeschickt!

Laß mir bitte eine PN zukommen, wenns funktioniert hat.

Gruß
Bernd

Bernd, Du bist unglaublich !!!!!!!

Vielen Dank für Deine Bemühungen, aber mir ist es geradezu peinlich, daß Du wegen so einer Kleinigkeit aktiv wirst. Laß mich doch in Zukunft sowas bitte selber regeln.

Wolfgang

PS: Das mit der PN kann ein wenig dauern, bin nämlich die nächste Zeit auf Dienstreise...

Zurück