Teamrad!!

Nav_Zajicek_C50_04.jpg

Anzeige

Re: Teamrad!!
1. Das Orbea ist absolut geil!

2. Das Merlin ist ein ornamentverziertes Furunkel für Hilfsluden und fette alte Säcke, die in keinen Jaguar mehr hinein passen.

3. Immer wieder abgefahren, diese Colnatscho Profi-Kisten. Insbesondere die Sitzpositionen sind aufregend.

Der Jetlag hat Dein Geschmackszentrumn angegriffen, lieber Micha aus Mittelhessen :D :D :D

Ist mir auch schon aufgefallen das die Titan Carbon Rahmen auf den Bildern nicht so toll aussehen, aber in Natura richtig geil daher kommen!! Ist mir z.B. bei dem Le Mond hier passiert!! Ein Wahnsinnsrad!!!

tetedecourse.jpg

Manitou

merlin & lemond: klasse, auch wenn ich diese materialmix gondeln für technisch blödsinnig halte.

colnago ist imho schlicht mist, meins hat immer von sich aus nen wheelie gemacht, wenn ich damit losgefahren bin :spinner:

mit dem colnago.....hmmm...das ist so gewollt ja? ;)

das orbea finde ich toll, Das sieht doch total stark aus oder wuat???
Die euskaltel-räder fand ich schon immer gut....... :love:
das lemond is natürellement ein oberhammer (Diesen Satz bitte mit frz. Akzent ;) )..........
mehr fotos ich will mehr fotos :hüpf: :D :D

Hier das "Viner Pro Team" , schade das ich kein bild der version (2003) mit den Vuelta Airline LRS und edler FSA Carbonkurbel finde dass war einer der edelesten Räder das ich je sah, aber diese version sieht nicht alzuviel schlechter aus *gg*

Carbonrahmen mit Titanmuffen, edelste Teilchen, einfach traumhaft.

proteam.jpg

procarbonf2.jpg

MSR04_11.jpg

Cipo ist total verwachsen mit seinen kurzen Beinen - der Vorbau und das lange Oberrohr sind völlig krank!

Zurück