Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andi999 schrieb:Hi, ich wunder mich nur warum die alle mit Giants fahren, wenn die nicht für ihr Pro-Team(Sponsoring etc.) unterwegs sind. Ham die den Tour-Test nicht gelesen oder begeben die sich absichtlich in "Lebensgefahr"?![]()
![]()
![]()
Andi
![]()

t-kiela schrieb:Ganz im Gegenteil so langsam siehts find ich nicht mehr schlimm aus gibt bei weitem schlimmere designs was rohr form und gestaltung angeht.
Manitou schrieb:Das Fassa Bortolo Traningsrad für 2005!! Täuscht das oder sieht der Hinterbau des Paris schlimmer aus als der des Prince oder Domga?
![]()
Manitou

wo siehst du denn bei dem pinarello hydroforming-rohre?Carbon schrieb:Mit den Hydroforming-Rohren kann man nicht nur Rahmen aus Carbon, sondern jetzt auch Alurahmen organisch aussehen lassen.
Carbon schrieb:Oberrohr und Unterrohr sind Hydroforming-Rohre. Wie sollte man sonst die Rippen in die Rohre bekommen? Die Streifen sind nicht nur auflackiert, die sind richtig plastisch.
Carbon schrieb:aber schlimm finde ich, dass bei einem Rahmen dieser Preisklasse die Schweissnähte am Tretlager nicht verschliffen sind!
...Und heute bei Basteln mit Peter Lustig - How to mach your Rahmen kaputt...
*adrenalin* schrieb:sorry, bin gerade im rr-bereich alles andere als der styling-papst, aber schlimmer darf es ´nimmer werden. fürchterlich! da kann ich nachvollziehen, daß t-mobile lieber mit giant fährt!![]()
ion schrieb: